• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein flotter Dreier" - Diskussionsthread

• Ersteller Ersteller Bonecurse
  • Erstellt am Erstellt am
so leute kleines Problem und zwar werde ich vorübergehend aussetzen müssen, da mein Seminarkurs mit jetzt dazwischen gekommen ist(wir ham ne NSU quick restauriert und die Teile sind heute vom Lackieren endlich fertig geworden, jetzt müssen wir in den nächsten Wochen die Schnellstmöglich zusammen bauen, da wir aber fast täglich bis halb 4 bzw. halb 6 schule haben geschieht dies dann abends...Die Präsentation ist in 3 wochen und bis dahin müssen wir auch noch schnell die Theorie dazu fertig machen) Also, 3 Möglichkeiten:
1. ich steig aus
2. jemand kann mich vertreten
3. ihr setzt es ne zeit aus, das find ich aber persönlich scheiße, wenn ihr wegen mir dann warten müsstet.

Hm, in drei Wochen ist dann fast Juli, und ab da fangen die Ferien an, wo ich nichtmehr so wirklich die Zeit finden werde. Zumindest nicht sooft, wie jetzt...

deshalb wäre ne Vertretung natürlich am besten, ich werde natürlich nicht jeden Tag verhindert sein(hoffe ich) aber die Regelmäßigkeit könnte ich einfach nicht gewährleisten...

so dann lad ich auch mal paar pics hoch :)

als erstes Travincal(davor hab ich keine sreens gemacht) endlich war der Dschungel rum
Ps: Sorcs mögen keine Moskitos und Puppen, welche die Meisten weiblichen Wesen mögen sind verhasst bei den Sorcs
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=71&pictureid=398

Das 2te ist von Diablo(norm), man beachte die toten mercs :) tja die Wüstenmänner sind eben die hitze der Hölle nicht gewohnt

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=71&pictureid=399

das 3te ist vom Berg Arreat(wer hätte das gedacht O.o)
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=71&pictureid=400

Hier Lister und seine Freunde kurz vor baalq norm(glaube ich zumindest oder es ist von einem unserer Runs)
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=71&pictureid=401

Hier mal mein Skilltree und meine Stats zu dem Zeitpunkt von dem oberen Bild(müsste eigentlich baalq sein :ugly:)
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=71&pictureid=402

Ach und wir ham auch schon beachtlich gutes Zeug gefunden darunter z.B. Blutfaust, Gürtel und handschuhe von tod und Teufel, Arktis arm, grauform(glaub 2x) und auch eine Shael die für ein Reim draufgeht oder schon draufgegangen ist^^

ach und vom Schwierigkeitsgrad her gings schnell voran, als ersteinmal blizzard zur Verfügung stand gings richtig flott, als dann noch orb und hydra hinzukamen waren wir nicht mehr zu halten :D

Die Shael ist noch da, warte ja auf ein 2 Sox Hoher Schild^^
Wir haben sogar Stahlklang gefunden o.O

Und größere Bilder wären nice^^

Wegen "Ausfällen": Kannst du denn mogen Abend noch?
Dann können wir da ja erstmal alles weitere bequatschen. ;)

20:30 Uhr, weil coorer noch was für die Demokratie tun muss. :)

also die demokratie hält sich in grenzen, wahlbeteiligung is bis jetzt net sooo hoch. ergo wird die stimmauswertung schnell über die bühne gehen, ich werd on kommen, sobald ich daheim bin.

voraussichtlich vielleicht doch schon um 19:30 oder sogar früher.

wegen aussetzen:
ich könnte den char auf jeden fall über nen 2. key mit reinstellen. dann biste quest technisch mit dabei. das leveln musste dann aber wohl selbst in die hand nehmen. würde ungern riskieren, deinen char zu ripen^^

lg

also das fänd ich toll, nachleveln würde gehen, da ich ja dann relativ flexibel in den Zeiten bin....Aber das können wir heut abend klären

Tagchen zusammen.

Ich kenne den schmiti und würde mich wohl bereit erklären den Char zu übernehmen.
Ist halt nur die Frage, ob ihr mich als Aussenstehender mitmachen lasst.

hey :D geil das du dich hier meldest ich übergeb dir natürlich liebend gern meinen char, :D, ach und ganz fremd ist er nicht, er war der, der nach dem kleinen "ausrutscher" in der Wurmgruft dem indianer geholfen hat ;)

ich hoffe du weißt auf was du dich einlässt :D: mein char spielt ohne mb, ohne es: vit only, deshalb zweihandstab(enchant ancast/fW slot) bzw. vorzugsweise bogen (enchant reinhau slot^^). und meine hat nen Barb merc :D aber die Vorteile am bogen: ich hab 17%ll *gg* , aber du kannst sie aber natürlich auch an deine Spielweise anpassen... ach spiel sie einfach wie du willst :D Skillung: FW, enchant+ FM und wärme in der Reihenfolge....und Rest...bis dahin bin ich wieder da :D

wenn wir uns heut abend treffen whisp ich dirs game und dann können wirs besprechen, dann geb ich dir auch mein PW.

Zuletzt bearbeitet:
ah, stress^^ alles klar! =)

Edit: Oh, doch etwas viel Stress. Geht auch erst 20 Uhr? Schaffe halb wohl net.

Zuletzt bearbeitet:
Dito, hab grad auch noch ein bisschen zu tun. 20 Uhr bin ich dann aber da. ;)

Wie wär's wenn ihr noch ins Startpost schreibt, was ihr jetzt für eine party seid? Auf den screens hab ich 5 Zauberinnen gezählt. Welches Element ist nur einmal vertreten, und was für builds sind mit am Start? Und... Bei den screenshots... die Feuerzauberin, wird das eine melee?

nun, wenn man den thread mal ganz duchgelesen hätte [...] wäre deine frage beantwortet. kannst dich aber gern an bonecurse richten... der amcht das bestimmt gerne.

denke ein ausführlicher spielbericht folgt sowieso erst nach abschluss des projekts.

aber ich wil dich mal net auf die folter spannen :D:
am start sind
fo/es
blizzard
fw/ench
hydra/kp^^
comboblitz

un die ench läuft grade mit rabenklaue rum. also nix meele.

Die Hydra hat noch Static auf 10 wegen Range^^ Is ja in HC nicht so angebracht, zu nah ranzugehen.

Zurück
Oben