• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein Kessel Buntes

Dein Angebot passt. Machst Du einen TA fertig?

Ich habe mir vorgenommen, die ersten Wochen ausschließlich MF-Runs zu machen. Bisher spiele ich nur eine Sorc, die dafür aber bis zum Erbrechen. Von den schon jetzt wieder dominierenden Bot-Runs halte ich mich fern. Zwar fällt dort ja tatsächlich hin und wieder mal was ab und bleibt tatsächlich auch mal liegen, aber irgendwie kam mir bisher trotzdem immer noch jemand dazwischen. Wahrscheinlich "grabbe" ich zu langsam. Man wird nicht jünger...

In den letzten fünf Wochen der letzten Ladder droppte ein Arach Belt. Jetzt waren es schon drei. Dafür noch keine interessanten Runen. Das war in der letzten Ladder anders. Mal schauen, ob sich das in den nächsten Wochen ändert. Da muss ich mich wohl wieder in den hohen Runen-Bereich traden.
 
Ich habe gerade gesehen, dass Du u.a. noch eine Vipern und Magierfaust suchst. Die biete ich ebenfalls an. Du kannst ja mal im Startbeitrag nach den verschiedenen Exemplaren schauen. Vielleicht ließe sich da ja ein Paket schnüren.

Viper und Mages hab ich schon gefunden, danke für die Info ;)
Ich mach dir mal einen TA für den Arach fertig!

Willst mir für 6PGs noch den Tal Helm dazu legen? :D

MfG Chri
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich brauchte Hände auflegen und den 18er Raven. Is be Pul rune ok?
 
Viper und Mages hab ich schon gefunden, danke für die Info ;)
Ich mach dir mal einen TA für den Arach fertig!

Willst mir für 6PGs noch den Tal Helm dazu legen? :D

MfG Chri

Gürtel und Helm liegen auf Deinem TA! Falls Du noch ein Paar Wasserwanderung brauchst, kannst Du ja nochmal Bescheid geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich nur zurückgeben: T4T!
 
Hallo, bin wie immer sehr spät abends online und dann immer über *Daja oder *DajaFung erreichbar. PN geht auch, kann immer sein das ich dann 1-2 Tage brauche zu reagieren.
Habe mittlerweile viele PGs angesammelt und einen Glückstrade gehabt (15ed 3 Socket Mageplate) also auch paar tradeable Runen da...
Mich würden einige Items wie Vipernmagier, Magefist usw. interessieren .. aber auch kleinere Runen wie Fal Lem Ko zum upgrade meiner Gores und zum bestücken meiner superior Archon mit Hel Lum Fal ..
Denke man wird sich einig .. vielleicht whisperst Du mir mal oder schickst PN wann du Online bist ..
Alles andere ist immer so ein hin und her ..
Ich werde auf jeden Fall Morgen abend und Freitag abend online sein (spätestens so ab 23:00 Uhr)
 
Gürtel und Helm liegen auf Deinem TA! Falls Du noch ein Paar Wasserwanderung brauchst, kannst Du ja nochmal Bescheid geben.
t4t!

WWs und die Harle (100 Def) [3] würd ich gern nehmen, was kostet das in Crafting Packs? 10? ^^

MfG Chri
 
Zuletzt bearbeitet:
Update.

Dank des Foren-Ausfalls (:rolleyes:) fiel das Traden für mich komplett weg. Dadurch ist einiges hinzugekommen. Da die Übersichtlichkeit sonst leiden würde, habe ich schon einmal die Liste der Uniques stark gekürzt und darauf verzichtet, (1) Gegenstände mehrfach aufzuführen, und (2) alle variablen Stats aufzulisten.

Wenn Interesse an einem Gegenstand besteht, einfach fragen. Ich kann dann sehr schnell sagen, ob er mehrfach vorliegt und mit welchen variablen Stats.

Ich hoffe, dass das der Übersichtlichkeit dienlich ist. Sollte sich das Gegenteil zeigen, werde ich die Liste ergänzen müssen.

Dahei bei Interesse einfach fragen! Vieles geht für PGs weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zauberdorn/magierfaust/spinnenmonsternetz/2 rabenfrost 20 dex/wartraveler könnte 2MAL und 40 pgs bieten, kommt das evtl. Hin?
 
ich hätte gern Arrach und Andy
 
@SirHoffson: Ich komme für die Sachen auf folgende Wertung.

Zauberdorn: Lem - Pul
Magierfaust (z.B. 28ed): 4 PGs
Spinnenmonster (92ed): Mal + 5 PGs
Rabenfrost (20 Dex 194/204 AR): Zusammen knapp 1,5 Ist
Kriegsreisender (44 Mf, niederiger habe ich leider nicht): Ist

Ich lande dann bei irgendwas im Rahmen von 3 Ist. Lass mich doch einfach mal wissen, wie Du die einzelnen Sachen so einschätzt. Ich habe versucht, mich an der hier oftmals bemühten Preisliste (https://planetdiablo.eu/forum/threa...s-Fackeln-Skiller-Misc-Ladder-Saison-25#Runen) zu orientieren. Das ist natürlich schwierig, weil wir noch relativ am Anfang der Ladder sind und Runen, aber gerade auch interessante Items noch rar sind.

@sneg2: Andariels Antlitz habe ich mit 9 ll, 29 Str oder 10 ll, 28 Str. Irgendwo fliegt bestimmt noch einer mit mit minimal schlechteren Stats herum. Was würdest Du denn für den Helm und den Gürtel bieten? Der 92ed-Gürtel ist übrigens weg. Ich habe aber noch einen mit 119ed. Dein Angebot würde sich dann also auf den beziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sollte gut hinkommen, hab nur leider keine ist, könnte 4MAL+40pgs+UM anbieten, kommt das in etwa hin?
 
Ja, lass uns das einfach so machen. Ich habe Dir die Sachen schon einmal auf einen TA gepackt. Es reicht, wenn Du mir die Runen und die PGs irgendwann in den nächsten Tagen auf den TA packst.

TA-Daten kommen sofort per PM.
 
Hey, schonmal t4t, bin eh grade online nach der erfolgreichen autowäsche und mule dir alles rüber :)
 
Gude,

die beiden Kronen der Diebe (eth+noneth) würden mich interessieren. Was haben die für stats und was stellst du dir preislich je Stück dafür vor?


Grüße
RLD :hy:
 
Zurück
Oben