• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein Kessel Buntes

Moin, die beste "normale" hat 12 ll und 93 % Extragold, die ätherische 10 ll und 93 Extragold. Verteidigungswerte könnte ich noch nachschauen, falls sie für Dich relevant sind.

Eine genaue Vorstellung habe ich nicht wirklich. Die "Preisliste" sagt dazu:

Krone der Diebe | Pul - Ist | eth wertsteigernd | 1 - 3 Ist | 10 Ist++ | eth 30 Ist+

Die nicht-ätherische ist am oberen Ende der variablen Stats, die ätherische liegt in der Mitte. Schlag doch einfach mal was vor.
 
Moin, die beste "normale" hat 12 ll und 93 % Extragold, die ätherische 10 ll und 93 Extragold. Verteidigungswerte könnte ich noch nachschauen, falls sie für Dich relevant sind.

Eine genaue Vorstellung habe ich nicht wirklich. Die "Preisliste" sagt dazu:

Krone der Diebe | Pul - Ist | eth wertsteigernd | 1 - 3 Ist | 10 Ist++ | eth 30 Ist+

Die nicht-ätherische ist am oberen Ende der variablen Stats, die ätherische liegt in der Mitte. Schlag doch einfach mal was vor.


Ja, %ed defence wäre bei einem Wert von 1-30 Ist bei der äth Variante schon eine gute Orientierung. :) :hy:

Ansonsten biete ich erst mal 1,5 ist auf diese. :hy:



Noneth scheinst du ja mehr als eine zu haben - da würde es mir nicht um die Beste gehen. ;) Reich bin ich vermutlich erst ab nächster Woche. :clown:
 
der Andy wäre mir ne Mal wert
 
sind die Rare Kriegsfaust schon weg ? Ansonsten würde ich mich dafür interessieren :)

würde jez pauschal 2x Vex bieten

und für den Trap+frw skiller, Mal
 
@RLD: Die äth Krone hat 161ed und landet bei 446 Verteidigung.

@sneg2: Darüber muss ich mir mal Gedanken machen. Mal kommt mir aktuell noch etwas wenig vor. Welche von beiden Varianten (9 ll / 29 Str vs. 10 ll / 28 Str) würdest Du bevorzugen?

@phUn: Angebot für die Kriegsfaust ist notiert. Der Wert lässt sich sicherlich nicht eindeutig festlegen. Ich muss mir aber auch darüber noch Gedanken machen. Den Wert des Trap-Skillers verorte ich oberhalb einer Mal. Aber vielleicht fällt mir ja noch ein "Paketpreis" ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Können wir machen. Schick mir gerne TA-Daten. Ich lege die Krone dann dort ab.
 
Ich habe gerade nochmal die Stats des Metallgitters angeguckt. 34/35 Allres, 446/450 AR und 343/350 Verteidigung. Da sollte eigentlich noch ein bisschen was drin sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach fast 10 Jahren hats mich auch mal wieder gepackt. Erfreulich, dass im Tradeforum noch was los ist!

Zur Sache: ich interessiere mich für
- Homu
- Harle
- Vipern
- Goldträger
- Ali
Bieten kann ich ne Gul und nen cleanen PB-Skiller.
Nach all den Jahren bin ich natürlich ziemlich raus, was die Preise angeht, aber nach der Preisliste von letzter Season sollte das ungefähr hinkommen. Falls ich komplett schief liege, mach bitte einen Gegenvorschlag :D

Edit: T4T:kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:
Ich bräuchte eine Arre (5-6LL wäre schön, ed völlig egal), ein random raven, LoHs und ein Highlords. Was würdest du dafür haben wollen? Könnte dir Sockelquests bieten, Pgms und paar Runen sind mittlerweile auch vorhanden (auch wenn ich echt kein Glück bei RQs hab -.-)
 
Aktuell kann ich mit PGs und Runen noch etwas mehr anfangen als mit Sockelquests. Das wird sich voraussichtlich erst in den kommenden Wochen ändern.

Ich würde Dir einen Arre mit 6 ll anbieten. Mit beliebiger Def sehe ich den derzeit bei Mal. Das Gleiche gilt in etwa für Highlords. Hände auflegen bei Lem und random Rabenfrost im Bereich Lem-Pul. Das wären nach meiner Berechnung im Ausgangspost gut 50 PGs.

@Grimbadul: T4t!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

biete eine Um für das Katzenauge. /Edit: oder 2 P&B Skiller.

Hat dein Mosars zufällig 220ed?

VG
 
Über die zwei Skiller würde ich mich sehr freuen.

Wie es der Zufall will, habe ich tatsächlich gerade mal die Mulis durchforstet und einen Mosars mit 220ed entdeckt. Ich dachte, ich hätte nur einen mit 202ed. Ein nicht ganz unbedeutender Zahlendreher.
 
2 P&B Skiller + 2 Mal gegen das Katzenauge und Mosars?

/Edit: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, können wir gerne machen. Hast Du einen TA zur Hand und schickst mir die Daten?

Edit: T4t. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben