Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
laut angabe sollen die dinger ja 15-25 mehr dmg machen + 10 zu stärke. und? wenn ich die trage ist der unterschied gerade mal 5-19 zu dmg. das iss ja nich so ganz was ich mir davon erhofft habe. sind die dinger verbugt??? hat das schon mal jemand bemerkt?
YO!MAN schrieb:Ich spiele zur zeit einen Wurf/Axtww Hybridbaba.
Mit seinen beiden ~200ern Harpunen/winged Harpunen kommt er sehr gut zurecht in hell, PIs hab ich früher mit zwei Ele Harpunen (150-2xx Feuer und 1-33x Blitz) gekillt, inzwischen nehm ich meine Axt und Amok.
Das einzige das mich an Wurf nervt, ist die geringe Stapelgrösse der Waffen (ich hab nur 80er, wie hoch geht das max bei wurfspeeren?)
DS bringt z. Zt. wirklich nix, weil es eben nicht zusammen mit CS wirkt (im Gegensattz zur Info vom AS)!NackterGolfer schrieb:Bringt Deadly Strike wirklich nichts mehr, oder wirkt Deadly Strike in Kombiantion mit Critical Strike (durch Mastery) nicht 4fach?
Wie wäre es als Doppelwurfbarb eine Rüste gespickt mit 4 Dam Juwelen, dazu noch ein Helm mit Dam Juwel(?) zu tragen? Könnten ja rein theorethisch nochmal 200% dam rauskommen *grins* und der Doppelte Schaden wirkt doch erst darauf oder?
Außerdem, mein Vorschlag: Laying of Hands, da hat man gegen Dämonen 350% Schaden, is gut bei den Endbossen. Und 20% Ias ist auch dabei.
Ähhh....DocMorbid schrieb:die 30% IAS liegen bei 2 signon teilen auf den handschuhen. dazu kommt als partieller set bonus noch 10% IAS. auf den schuhen liegt partieller set bonus von faster run .. wenn ich mich recht entsinne.
NackterGolfer schrieb:So Das Mit den Layings hab ich mir inzwischen auch anders überlegt, die Kombination Sigons Handschuh und Gürtel gefällt mir besser (30% IAS und 10% LL). Wo kann man Knockback herkriegen? nur von der Waffe oder von Cleglaws?
DocMorbid schrieb:die 30% IAS liegen bei 2 signon teilen auf den handschuhen. dazu kommt als partieller set bonus noch 10% IAS. auf den schuhen liegt partieller set bonus von faster run .. wenn ich mich recht entsinne.