• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein Noob sucht und bietet noobiges

NoobAndProud

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

das hier wird jetzt mein allererster Versuch mit traden überhaupt. Habe D2 seit es rauskam und war damit noch nie im Battlenet, immer nur SP oder im LAN. Zeit wird in der Arbeitswelt immer knapper und die Hoffnung wenigstens "Standard-Items" schon noch zu finden weicht Realismus, ach was soll das gelaber?!
Ich hoffe ich mach das hier richtig.

ich spiele: D2 LoD 1.13, Plugy10.0 (WE, UT, Ladder-RW)/GoMule
e-mail crisbycrunch ät googlemail pünktchen com

Suche Ich ordne mal nach meinen Chars

Gift-Dolcher
Gift-Charms ( >280 oder 175er gern mit guten @, vor allem FHR)
Gift-Facetten

Gold-IK-Universal-WW-Barb
ZdhF

Shouter-Barb
BO-Skiller mit life/fhr/
Ring 10FC, massiv Mana
SoJ

Wurf-Barb
Kriegswürger (gern äth)

Java
Java-Skiller

Trapse
Fallen-Skiller

Fackeln
Necro Resi>Stats
Sorc egal

Sonstiges
Für ne Enigma fehlt mir nur noch JAH ;)

Biete
Im Moment muss ich erstmal wieder sammeln, die erste große Shoppingrunde hier im Forum hat mich pleite gemacht :D
Hier muss ich erstmal nachschauen, was ich brauchbares hab, wird nacheditiert.
Perfekte Edelsteine und Schädel
Low Runen, also wirklich low

Ist das vom Aufbau so erstmal okay? Oder fehlt noch was, das ich ändern muss/soll?

Schöne Grüße,
der Noob

Trade-Log bekommen//gegeben
16.01.12 Zeckie Blackbogs // geschenkt
17.01.12 chris122 TO-Krallen // 7PG
17.01.12 q2wyx TO-Girth, 1PG // PB-Skiller, 4TerrorKeys
18.01.12 q2wyx SCBaal // 2Terrorkeys
18.01.12 Samuelis IKRüsse+Schuhe // 80PG
21.01.12 chris122 TO-Rüssi, Bartucs, 50Psn-SC // Wyrmleder ethbugged 3sox 1005def
22.01.12 TheConquerer 313Psn-SC, 3x175Psn-SC(1x@fhr) // IST, MAL, 80PGs, 10max8lifeGC
22.01.12 nep* 3 BO-Skiller mit @s // 85PGs
24.01.12 ROOT 5/5/Die-PsnFacette // 50PGs
24.01.12 chris122 PB-Skiller // OffAura-Skiller, SigonsHelm
28.01.12 ~Snoore~ 175Psn/5FRW LG // 2TerrorKeys, 6PGs
09.02.12 ROOT 100psn/1dex sc // 6PG
09.02.12 nep* Reif +2Barbar/20fcr/8ml/7ene/45mana/18@, Amu +1Barb/20fcr/+div, Amu +2Barb/20fcr/@19/+div // 9PlE in Ral,Sol,PG,TerrorKeys
27.02.12 ROOT Trap-Skiller, 5PG // Blitz-Skiller
05.03.12 Samuelis Kriegswürger, 30PG // IAS/31AR-Juwel, IAS/20AR-Juwel
05.03.12 nep* Torches Ama10/19, Assa13/16, Barbar19/12 // SC 3Max/13AR/2Str, 3Max/16AR/3FRW, Vipern@35/13MDR
06.03.12 Jiller eth 4sox BB // 15PG
08.03.12 EnV` Dwarfstar, Gimmershred, Titans 187ED/9ll // 30PG
17.03.12 chris122 Ring 10FCR,69mana,@7 // 40er Wächtertreu

Zuletzt bearbeitet:
Servus und willkommen hier.

An sich schaut das doch sehr gut aus, was noch helfen würde wäre deine e-mail Adresse ;)

Zum Start kann ich dir Blackbogs Spitze zukommen lassen, aber wohin soll ich sie schicken.........

Ah danke, wird editiert.

Und was möchtest für die Spitze haben?

der Noob

So, unterwegs. Da mag ich garnix für haben, Verwendung hab ich dafür eh keine.

sers,könnte dir erstmal das anbieten

Trang-Oul's Claws
Heavy Bracers
Defense: 74
Durability: 15 of 16
Required Level: 45
Required Strength: 58
Fingerprint: 0xa71654d9
Item Level: 75
Version: Expansion 1.10+
+2 to Curses (Necromancer only)
+20% Faster Cast Rate
+25% to Poison Skill Damage
+30 Defense
Cold Resist +30%

für 15 pgems?

Zuletzt bearbeitet:
ich empfehle dir ein Tradelog. Falls mal ein Cheater auffliegt kann man Trades rückabwickeln etc

ausserdem ists einfach interessant, was man so tradet.

schaetz-it-out-baby-low-item-wertliste <-kann man dieListe noch als aktuell ansehen?
Da stehen die TO-Krallen nämlich mit 4,5 PG drinne.

@chris122: Wenn Liste noch aktuell, diete ich dir 10pgems, ansonsten geb ich auch die 15. Wünsche zwecks Farbe?
Habe in deine Sucheliste geschaut und habe da vielleicht was schönes für dich:
Wyrmhyde eth bugged 3sox 1005def... und wieder keine Ahnung was sowas wert.

@Zeon': Tradelog, okay werd ich einbauen

schaetz-it-out-baby-low-item-wertliste <-kann man dieListe noch als aktuell ansehen?
Da stehen die TO-Krallen nämlich mit 4,5 PG drinne.

@chris122: Wenn Liste noch aktuell, diete ich dir 10pgems, ansonsten geb ich auch die 15. Wünsche zwecks Farbe?
Habe in deine Sucheliste geschaut und habe da vielleicht was schönes für dich:
Wyrmhyde eth bugged 3sox 1005def... und wieder keine Ahnung was sowas wert.

@Zeon': Tradelog, okay werd ich einbauen

hm,ka ob die aktuell ist,die gloves gegen das wyrmleder,du suchst dir noch was von meiner bieteliste aus was du brauchen kannst was ich dann noch draufleg.wenn nicht geb ich dir die gloves für 5 gems un für den rohling mach ma dann extra

hm,ka ob die aktuell ist,die gloves gegen das wyrmleder,du suchst dir noch was von meiner bieteliste aus was du brauchen kannst was ich dann noch draufleg.wenn nicht geb ich dir die gloves für 5 gems un für den rohling mach ma dann extra

Deine Listen kann ich mir angucken, aber was mach ich mit dem Bild von deinem Flavie Report? Ich krieg da nur n Bild mit einer Auflösung, die klein genug ist, dass ich nix erkennen kann.
Einen Pala OffAuraskiller hab ich auch noch gefunden (Ich sollte endlich in der PlugyKiste/Gomule-Unordnung aufräumen).

Aber lass uns die Handschuhe/Gems schonmal machen, kriegst 7 deiner Wahl.

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem flavie report weis ich,bekomme das nicht so richtig hin,wenn jemand weiss wie es geht,bin über hilfe dankbar.ich schicke dir die gloves und mein aktuellen flavie report per mail rüber.gems sind mir egal die farbe.

t4t

Moin!

Statt der Giftcharms (zumindest zum großen Teil) empfehle ich Dir P&B-Skiller, solltest Du einfacher bekommen können.
Ansonsten, je nachdem, wieviele PGs Du zusammen hast biete ich Dir den Seelenkäfig gegen PGs. Ich geh auch gern in Vorkasse. Die Säule gibts dann obendrauf.

Viele Grüße...

@chris122 t4t mail kommt gleich

@Samuelis: nach der Preisliste sind das dann 80 PGs, korrekt? Das krieg ich hin! Das machen wir!
Irgendwelche Vorzüge bei den Gems? Würde dann versuchen davon mehr zu geben.

Verdammt, das traden macht echt Spass :D

Klick mich

Interesse, für 1,5 Ple da einer n Baalcharm ist (ilvl 95), der Rest is crap, aber wenn du was mit anfangen kannst und ich Schlüssel bekomm;)

Klick mich

Interesse, für 1,5 Ple da einer n Baalcharm ist (ilvl 95), der Rest is crap, aber wenn du was mit anfangen kannst und ich Schlüssel bekomm;)

die 1,5 ple beziehen sich afaik aber auf grand charms, nicht scs ;)

Klick mich

Joa der Baalcharm würde mich als solcher zum cuben interessieren. Ich hab aber nur noch 2 Terror-Keys, die kannst aber haben, wenn du willst.

Ok, auch wenn die 1,5 laut Root sich auf GC beziehen?

Darauf war ich schon eingegangen, mein erstes Angebot waren dadurch die 2 Terrorkeys (zusammen 0,6PlE)
Wenns dir zu wenig ist, pack ich noch n paar pgems bismax 1PlE dazu.

Ne passt schon mit den Schlüsseln. Ich schick mal los^^

Edit: Mail is auf Weg. t4t.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben