• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein Noob sucht und bietet noobiges

6 max gibts nur mit ar... ist also kein @ ;)

10er max gc's kann ich aber auch ohne @ noch nen paar brauchen ;)

Ich hab tatsächlichen einen 10max GC mit satten 8 zu leben auf meinem UniversalBarb... :cry: aber das ist es mir jetzt wert!

IST MAL 80PGs und 10max8lifeGC // 4PSN-SCs ?

Gehts so in Ordnung? Zur Not kann ich noch 2 Terrorkeys draufpacken, die hab ich grad bei meiner Suchaktion noch gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
joa von mir aus passt das... schickst du? ich antworte dann ;)

grad nen blanken p+b skiller ausm cs gewonnen?intresse noch?

@TheConquerer: ist unterwegs t4t

@chris: ja hab interesse. Was möchtest haben? Wolltest du nicht noch ne Pala-Skiller?

jo nen off aura skiller hätt ich gerne.hast du vielleicht noch nen sigons helm iwo rumfliegen?

@chris122: PB-Skiller 3PlE // OffAura-Skiller 2,5PlE + SigonsHelm ca. 0Ple + ?
Willst den Rest in PGs haben?

passt schon so,wäre nicht schlecht wenn du mir noch den sigons helm geben könntest,zum pala leveln.mach es dann später fertig bevor ich schlafen geh

@ROOT: joa da muss ich wohl auf PGs und Runen zurückgreifen. Welche Runen würden dich interessieren? Bis FAL kann ich noch dienen, dadrüber hab ich nur noch vereinzelt.

Sorry, hab das hier ganz vergessen. Ging um die 5/5/Die Giftfacette.
Runen würden mich am ehesten welche ab Um interessieren. ;)

@ROOT: Nach dem Trade mit TheConquerer hab ich nix mehr über 1PUL. Ich kann dir 50PGs (hab ich noch gerade so) anbieten.
Danach wär ich Runen- und PG-technisch erstmal Pleite :D

huhu, könntest nen LC mit 175 gift / 5 frw brauchen?

@~Snoore~: Kommt drauf an, was du dafür haben möchtest, bin jetzt grad nämlich ziemlich blank. ;) Aber interesse hab ich prinzipiell.
Edit: Falls deine Mini-Suchliste noch aktuell ist: nen Skullders hätte ich da :D

Zuletzt bearbeitet:
@chris122: nein danke. SCs mit 50PSNDg hab ich erstmal genug und drunter will ich nicht gehen. 100 aufwärts lockt mich :D
Aber danke fürs Angebot

huhu, skullders habe ich leider schon. aber keys / pgs würde ich immer nehmen :-)

Schade, wär auch zu schön gewesen :D
Wieviel willst denn haben? Weils n LC ist schonmal weniger als n SC.
Angebot: 1PlE? In Form von 2Terrorkeys und 4PGs? (bin echt pleite im Moment :clown:)

sagen wir die 2 keys und 6 pgs und wir haben nen Deal :)

Zurück
Oben