• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein Noob sucht und bietet noobiges

Alles klar, ich schick Dir die Rüstung (und natürlich die Säule) gleich raus. Präferenzen hab ich keine, die kommen eh alle in den Würfel...

Viele Grüße...

€ Mail ist raus, ich sage schonmal vielen Dank fürs Geschäft...

Zuletzt bearbeitet:
@ Samuelis: PGs sind raus t4t

@ q2wyx: Schlüssel sind raus t4t.

@ chris122: Deinen Report schau ich mir jetzt erstmal an. Was willst du nochmal haben? Das Wyrmleder und den PalaOffAuraSkiller?
So durchgeguckt: ich würde dich gerne um deine Bartucs (wie sind die Werte?) und deine TO-Rüstung erleichtern.

Zuletzt bearbeitet:
@ chris122: Deinen Report schau ich mir jetzt erstmal an. Was willst du nochmal haben? Das Wyrmleder und den PalaOffAuraSkiller?
So durchgeguckt: ich würde dich gerne um deine Bartucs (wie sind die Werte?) und deine TO-Rüstung erleichtern.

jo bartucs un to rüssi kann ich entbehren,gegen das wyrmleder un den skiller,wenn nich leg ich halt noch was drauf,wie du halt willst

wert von bartucs Bartuc's Cut-Throat 2-4, Äth,meine sind non eth.to rüssi habsch ka.sag wie dir halt passt un wir handeln so

Bartuc's Cut-Throat
Greater Talons
One Hand Damage: 81 - 144
Durability: 45 of 69
Required Level: 42
Required Strength: 79
Required Dexterity: 79
Fingerprint: 0x1e7dcc69
Item Level: 82
Version: Expansion 1.10+
+1 to Martial Art Skills (Assassin Only)
+2 to Assassin Skill Levels
+30% Faster Hit Recovery
169% Enhanced Damage
Adds 25 - 50 Damage
20% Bonus to Attack Rating
6% Life stolen per hit
+20 to Strength
+20 to Dexterity

Zuletzt bearbeitet:
Hätte eine 5/5/Die Giftfacette, biste da "schon" interessiert? ;)

Die Bartucs würd ich als unteres Drittel einstufen, die 2,5PlE für den Pala-Off-Skiller würden passen.
Nach low-Preisliste wär die TO-Rüsse nur 2PG wert (bin überrascht wie wenig) - die als Tausch fürs Wyrmleder wirkt mir etwas zu wenig. Packst mir noch deinen 50PoisonDmg-SC dazu?

Mir würde noch dein PoisonBone-Skiller gefallen, aber was kann ich dir dafür noch anbieten?

@ROOT: her damit :D Hast ne Suchliste? Bei 5/5 bin ich wohl mit 5PlE dabei, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Joa.

Muss meine SL nochmal bisschen erweitern, aber vorerst:
- ML-Amu für Goldbarb (+Skills/Stats/Life/EG, Res unwichtig)
- gute Bartucs (LL>ED)
- Gheeds mit viel EG, 15% Rabatt
- Runen, PGs
- Herald

Moin :hy:,

Ich hab da ein paar Barbaren Skiller:
4x Beherrschung (1x 4dex)
10x Kriegsschreie (3x mit etwas Gift bzw. Cold-Schaden, 1x 3 str, 1x 2max, 1x 6dex)
6x Kampf (1x 7 frw, 1x 4 dex, 1x 5 dex)

Interesse?

Gern nehm ich PGs aller Art sowie Ral/Sol-Runen.

Die Bartucs würd ich als unteres Drittel einstufen, die 2,5PlE für den Pala-Off-Skiller würden passen.
Nach low-Preisliste wär die TO-Rüsse nur 2PG wert (bin überrascht wie wenig) - die als Tausch fürs Wyrmleder wirkt mir etwas zu wenig. Packst mir noch deinen 50PoisonDmg-SC dazu?

Mir würde noch dein PoisonBone-Skiller gefallen, aber was kann ich dir dafür noch anbieten?

@ROOT: her damit :D Hast ne Suchliste? Bei 5/5 bin ich wohl mit 5PlE dabei, oder?

also,2 pgems für die to-rüssi find ich nen witz.bartucs unteres drittel,ka,no ahnung von assa.also to rüssi+bartucs vs den rohling,evt pack ich noch paar pgems,craftrunen un craftjools oder nen 50 psn sc dazu.der p+b skiller ist erstmal nicht tradebar da es mein einziger ist un nen boner in planung ist.wie siehts aus?

bartucs+to rüssi+evtl craftzeug+psn sc//rohling

@chris: okay dann nehm ich TO-Rüssi, Bartucs, und den PSN-Charm // Wyrmleder

@ROOT: joa da muss ich wohl auf PGs und Runen zurückgreifen. Welche Runen würden dich interessieren? Bis FAL kann ich noch dienen, dadrüber hab ich nur noch vereinzelt.

@nep*: Klar interesse. Würde jetzt erstmal sagen 3WC-Skiller, einer mit gift einer mit cold und den mit dex. Das wären dann nach Liste 7,5PlE, korrekt? Ich muss mal gucken wieviel RALs SOLs und PGs ich noch habe, die wird man hier ja schnell los ;-)

Wie ist denn das Werteverhältnis der niedrigeren Runen? Die Preisliste fängt ja erst bei LEM an mit 0,3PlE.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ganz vergessen ;)
Die Skiller mit ele-dam sind jeweils 2,5 PLE wert, aber 6 dex würd ich schon als wertsteigernd ansehen. Den würd ich mal mit 3,5 PLE veranschlagen.

Kannst mal schauen, was du an PGs etc. abzugeben hast.

Zu den niedrigen Runen: Ral und Sol sind etwa 1 PG pro Rune wert, alle anderen unter LEM sind praktisch wertlos.

kannst du mit nem 313 psdmg sc was anfangen? ist nen doppelaffix charm
außerdem 3x 175 psndmg sc's (1x nackt, 1x mit fhr, 1x mit colddmg)

edit: to rüstung, p&b skiller hab ich auch
bo skiller mit life, eg und nackt liegen auch rum ;)

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Du hast mir leider die falsche Datei rausgeschickt, ich bräuchte die .d2s. Ich hoffe Du hast sie noch, ich bin erst jetzt dazu gekommen, die Mail abzurufen.

Viele Grüße...

@chris122: mail ist raus t4t

@samuelis: hab nochmal geschickt, hoffe, jetzt stimmt alles.

@ROOT: okay 50 PGs für die 5/5-Giftfacette, einverstanden?

@nep*: okay dann 85 PGs für die 3 Skiller, einverstanden?

@The Conquerer: Oh ja haben will, alle 4SCs! Nur mit dem bezahlen wirds langsam knapp. Wieviel willst denn haben?
So ca 50PGs hab ich noch, 1 IST, 1MAL... deine Suchliste muss ich mal schauen, aber ich glaub eher weniger, vielleicht eins der Juwele. Also womit könnte ich dich noch beglücken?

keine ahnung was die wert sein könnten... soll ich mal in den ws thread posten?
fürchte aber weil kaum jemand sowas sucht/braucht gibts da keine resonanz

ist runen hab ich im mom gar keine mehr... ist ja nie verkehrt wenn man für den fall der fälle mal eine hat :ugly:
mal runen sind auch immer mal ganz gut zu brauchen
und pg's gehen auch immer...
nen mittelprächtiges ias/ed oder ias/min / ias/max wär natürlich top ;)

aber wie sieht das mit den sc-werten aus? 313 und 175/fhr etwas mehr, 175/colddmg und 175 nackt etwas weniger? je 5 und je 3 ple oder so? :confused:

Jup, 85 PG sind ok. Ich antworte dir dann auf deine Mail.

@TheConquerer: Ich glaub die Preise sind so okay. Dann wären das insgesamt 16PlE.
Mal schaun:
IST + MAL = 3,5PlE
PGs komme ich mit hochcuben wohl so auf 80 = 8PlE
Fehlen noch 4,5.
Hab alle Juwele durchsucht, keins mit IAS und irgend ner Form von Schaden da. Ich muss mal gucken was ich noch so zusammenkramen kann.

Ich könnte dir noch einen 6max 46ar großen Zauber, auch wenn das @ nicht so der Bringer ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben