• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein Noob sucht und bietet noobiges

Ja, bei den Fackeln kommen zuerst stats dann resis.
Deine beiden SCs könnt ich brauchen und die Vipern auch. Was wäre dir denn von meinen Sachen am wichtigsten? Unmengen PGs und Craftrunen kann ich momentan nicht brauchen.

Kann ich verstehen, wären ja auch nur an die 400PGs :D
Priorität hätten die Fackeln, zusammen für 15PlE?
Die Vipern ist mit 13MDR wohl die 3 PlE aus der Preisliste wert.
Gibst mir für die Charms je 3PlE? Dann wärens schonmal 9 und den Rest dann in Kleinkram. Wie wertest du eigentlich ein Craft-Pack?

Zuletzt bearbeitet:
Also deine SCs sind mehr wert, mit str ~6 und der mit frw ~4 und die Vipern dürfte mit 35@/13red den Preislistenwert sprengen. Die beiden Charms + Vipern für die drei Fackeln sollte passen.

WOW, hätte ich jetzt nicht gedacht, dass die @s soviel ausmachen. Da bin ich mal freudig erregt und sage schonmal t4t.

Sehr fair nep, find auch das so eine Viper deutlich mehr wert sein sollte :eek2:
Naja egal, du hast zwar kein Interesse an blanken BO Skillern, aber ich hab hier zwei mit eg als @. Vielleicht machst du ja Travi und hast da Interesse dran :D?

Moin moin Jiller,

nein an den Skillern hab ich aktuell wenig Bedarf, danke.
Aber da fällt mir deine Feuerstube ein. Kann ich mir bei dir die nächste Nec-Torch mit guten Resis und unrelevanten Stats schonmal reservieren? :D
Und als Motivation: Habe in nep*s thread gesehen, dass du Blitzskiller suchst! Ich habe da ein feines Exemplar mit 12FHR!
Ich wäre übrigens auch so gnädig und würde dir eine deiner 4Sox eth Balrog Blades abnehmen, wenn du sie nicht brauchst :D

Zuletzt bearbeitet:
Die würde ich doch gerne abgeben :D
Hm, ich suche erstmal cleane Blitzskiller. So reich bin ich nicht und FHR brauch ich danke Spirit eigentlich nicht.
PGs für die BB würd ich nehmen, send einen dir angemessenen Betrag an K.Gebauer(@)gmx.de

Okay dann husch husch ab nach ÜT :D
Tja sind 20PGs für die BB in Ordnung für dich? Habe bei Rohlingen so null Ahnung

Ich hab eigentlich auch keine Ahnung. 20 scheint mir schon fast zuviel. So selten sind die ja auch nicht und bekommen bei Larzuk immer 4 Sockel.
Ich nehm natürlich 20, aber frag mal im Stammtisch nach :eek2:

Habs grad schon im Wertschätzungsthread geschrieben.
10 PGs find ich dann doch zu wenig. PGs findet man doch schneller als eth BBs. 10 PGs hat man nach n paar mal UK zusammen.
Ich hätte jetzt so 15 gesagt. 20 schien mir wie gesagt zu viel. 10 zu wenig. Mittelweg :D

Okay sollst haben, will die BB ja auch aus dem Grund, dass mir bisher keine eth untergekommen ist.
Mail gibts heut abend

K.Gebauer(@)gmx.de

Ich antworte wenn ich kann
Schonmal T4T

moin,hab den heute gefunden,intresse?

Bone Loop
Ring
Required Level: 37
Fingerprint: 0x8001958a
Item Level: 79
Version: Expansion 1.10+
+10% Faster Cast Rate
+14 to Life
+69 to Mana
All Resistances +7
Fire Resist +7%
Damage Reduced by 2

moin,hätte nen blanken trap skiller anzubieten

Entrapping Grand Charm
Grand Charm
Required Level: 42
Fingerprint: 0x2a9182d6
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
+1 to Trap Skills (Assassin Only)

Dann halt net,man macht nen angebot und es wird ignoriert,is mir zu blöd zum hinterherrennen

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige, aber zur Zeit komme ich wegen meiner Doktorarbeit kaum zum spielen und schaue eher zufällig ins Forum (wie gerade jetzt zb), sorry

Edit: Ach Gott, das war ja erst gestern, da find ich die Mauligkeit doch etwas übertrieben, aber was solls.

:hy:

hab noch zwei -3/3 gift facetten, die im Stash vergammeln.
Wenn du die z.B. übergangsweise brauchen kannst, würd ich sie dir für je 25pgs überlassen.

atm such ich vor allem 7mf-Scs. Für 4 nackte kannste die beiden Facetten haben ;)

Zurück
Oben