Moin moin,
Supi, ich hätte freude an den 2 Facetten +4/-5, dem ZdhF, den Kriegswürgern (haste 2mal?), allen Skillern (außer das eg treibt den Preis viel höher)
Bei den Torch-Werten muss ich nachfragen: zuerst Stats, dann Resi?
Dann würd ich die 10/19-Ama und die 13/16-Assa sowie die Barb nehmen. Die für die Sorc ist mir zu gut und dadurch zu teuer.
Von deiner Suchliste habe ich tatsächlich was: SC 3Max/13AR/2Str oder 3Max/16AR/3FRW und von der Ersatz-Liste eine Vipern@35, das wars, evtl noch ne +4/-4 Coldfacette? Ansonsten kann ich wieder nur low Runen, PGs, Craft-Packs, evtl Keys bieten. Und da ich von unserm letzten Trade noch faktisch blank bin, müßte ich wieder in Raten zahlen.
Habe mal kurz überschlagen: Facetten je 4,5PlE, HL 10PlE, Kriegswürger 1PlE, Skiller je 2,5PlE und die 3 Torches für je 5PlE macht zusammen 45PlE. Einverstanden mit meiner Rechnung? Ich glaube, das würde recht lange dauern mit dem Abbezahlen, sofern mir Fortuna nicht wat janz feines droppt (schonmal als Vorwarnung
)
Ach verdammich: JA den Ring kann ich auch gut gebrauchen, wieviel willst für den?