Tychondria
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe Freunde der muskulösen Kraftprotze.
Ich baue aktuell meinen Frenzy Barbar zum Cs Barb um und habe ein paar Fragen was Equip, Inventar und Merc angeht.
Folgendes Equip steht bisher fest:
Kopf: Arreats -> Was sockeln?
Amu: Highlords
Rüstung: Enigma
Waffe: Grief (36 ias, damit ist der Breakpoint erreicht)
Handschuhe: Hände auflegen
Gürtel: Verdungos
Ringe: 2x Raven mit jeweils 20 dex
Schild: Sturmschild -> Was sockeln?
Schuhe: Hier frage ich mich, ob ich Wasserwanderung oder Gores anziehen soll. Wasserwanderung bietet Leben und dex für maxblock. Gores bringen nett Schaden.
Switch: Dual Spirit mit insgesamt 63 fc, um das Cap zu erreichen.
Inventar: Torch + Anni
Mit dem Setup möchte ich auf maxblock gehen und einen schönen Lebenswert erreichen. Die wichtigen Caps erreiche ich.
Wie man sieht, sind die 2 offenen Sockel sowie die Schuhe noch frei zur Diskussion. Hier wären mir ein paar Meinungen bzw. Tipps lieb.
Ich weiß nicht genau, ob es sinnvoller wäre mehr auf Sicherheit zu gehen oder eher auf Schaden bzw. was mehr bringt.
Eine ähnliche Frage stellt sich beim Inventar. Sollte ich eher auf Kriegsschreiskiller und Lebenszauber zurückgreifen oder eher auf maxdam und ar Charms?
Desweiteren bin ich mir beim Söldner noch etwas unsicher.
Mein Favorit wäre bisher ein Akt 5 Söldner mit Lawbringer wegen der Aura.
Ist das sinnvoll oder gibt es bessere Alternativen?
Und wenn es der Akt 5 Söldner wird, wie sollte sein Restequip aussehen?
Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Anregungen geben bzw. mir eure bisherigen Erfahrungen mit einem Cs Barb schildern.
Vielen Dank im voraus!
Ich baue aktuell meinen Frenzy Barbar zum Cs Barb um und habe ein paar Fragen was Equip, Inventar und Merc angeht.
Folgendes Equip steht bisher fest:
Kopf: Arreats -> Was sockeln?
Amu: Highlords
Rüstung: Enigma
Waffe: Grief (36 ias, damit ist der Breakpoint erreicht)
Handschuhe: Hände auflegen
Gürtel: Verdungos
Ringe: 2x Raven mit jeweils 20 dex
Schild: Sturmschild -> Was sockeln?
Schuhe: Hier frage ich mich, ob ich Wasserwanderung oder Gores anziehen soll. Wasserwanderung bietet Leben und dex für maxblock. Gores bringen nett Schaden.
Switch: Dual Spirit mit insgesamt 63 fc, um das Cap zu erreichen.
Inventar: Torch + Anni
Mit dem Setup möchte ich auf maxblock gehen und einen schönen Lebenswert erreichen. Die wichtigen Caps erreiche ich.
Wie man sieht, sind die 2 offenen Sockel sowie die Schuhe noch frei zur Diskussion. Hier wären mir ein paar Meinungen bzw. Tipps lieb.
Ich weiß nicht genau, ob es sinnvoller wäre mehr auf Sicherheit zu gehen oder eher auf Schaden bzw. was mehr bringt.
Eine ähnliche Frage stellt sich beim Inventar. Sollte ich eher auf Kriegsschreiskiller und Lebenszauber zurückgreifen oder eher auf maxdam und ar Charms?
Desweiteren bin ich mir beim Söldner noch etwas unsicher.
Mein Favorit wäre bisher ein Akt 5 Söldner mit Lawbringer wegen der Aura.
Ist das sinnvoll oder gibt es bessere Alternativen?
Und wenn es der Akt 5 Söldner wird, wie sollte sein Restequip aussehen?
Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Anregungen geben bzw. mir eure bisherigen Erfahrungen mit einem Cs Barb schildern.
Vielen Dank im voraus!