SweetChinMusicHBK
Guest
Vorweg schon einmal. Habe noch nicht wirklich vielErfahrung mit Diablo 2, hab es nur ein paar mal bei einem Bekannten gesehen und da war ich nicht richtig überzeugt. Mein Freund hat mir auch schon einiges erklärt. Da jetzt Diablo 3 angekündigt wurde und mir das sehr gut gefallen hat habe ich mir gedacht ich versuch es einmal und mir Diablo 2 gekauft. Werde das ganze im Singleplayer spielen.
Habe mir heute schon ein paar Guides angesehen und dabei ist mir der Tornadostormer aufgefallen, gefällt mir.
Jetzt wollte ich wissen, eignet der sich für den Start oder ist er ohne einen Itemgrundstock nicht spielbar?
Und dann noch eine Frage zu diesem Plugy. Ist das ein legales Tool oder hier nicht erwünscht?
Habe mir heute schon ein paar Guides angesehen und dabei ist mir der Tornadostormer aufgefallen, gefällt mir.
Jetzt wollte ich wissen, eignet der sich für den Start oder ist er ohne einen Itemgrundstock nicht spielbar?
Und dann noch eine Frage zu diesem Plugy. Ist das ein legales Tool oder hier nicht erwünscht?