• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein paar Fragen zum Tornadostormer...

SweetChinMusicHBK

Guest
Vorweg schon einmal. Habe noch nicht wirklich vielErfahrung mit Diablo 2, hab es nur ein paar mal bei einem Bekannten gesehen und da war ich nicht richtig überzeugt. Mein Freund hat mir auch schon einiges erklärt. Da jetzt Diablo 3 angekündigt wurde und mir das sehr gut gefallen hat habe ich mir gedacht ich versuch es einmal und mir Diablo 2 gekauft. Werde das ganze im Singleplayer spielen.

Habe mir heute schon ein paar Guides angesehen und dabei ist mir der Tornadostormer aufgefallen, gefällt mir.

Jetzt wollte ich wissen, eignet der sich für den Start oder ist er ohne einen Itemgrundstock nicht spielbar?

Und dann noch eine Frage zu diesem Plugy. Ist das ein legales Tool oder hier nicht erwünscht?

Hi,
nur kurz: Ich denke der TS ist auch ohne GRunditemstock spielbar, es ist nur bis lvl 24 mühsam zu spieln.

:hy:
Also möglich ist alles, du kannst jeden char mit low eq spielen:clown: .
Mein Stormer kriegt ohne eq und ohne alles die gefallenden in akt1 hölle auch tot und das mit hurrican. Am anfang kann es wirklich ein bischen mühsam sein danach gehts aber ganz schnell.
Falls noch fragen pm an mich

Muss ich bei der Skillung etwas ändern ohne passendes Equip oder bleibt die gleich?

Laut Guides Eichbaumweiser maxen, Grizzly und Aasranke 1 und der Rest in Hurrican und Tornado bzw. deren Verstärker.

Und wie siehts mit Energie aus? Weil ohne Items wird das Mana nicht wirklich so prall sein, statten oder nicht?

SweetChinMusicHBK schrieb:
Und dann noch eine Frage zu diesem Plugy. Ist das ein legales Tool oder hier nicht erwünscht?

Ein Antwort darauf findest du in diesem Thread.

Hm,
zum Mana: Der Tornado benötigt konstant 10 Mana. Das ist in den ersten Leveln viel, in den letzten lächerlich wenig. Mit Seidenweberei (MaeK) ist der Tornado schnell "refinanziert". Also: Nix in Energie, aber auch gar nix.
mfg
tyr

Und die Skillung bleibt gleich? Oder muss ich den Bären ein bisschen ausbauen da ich nicht mit so vielen + Skills rechnen kann?

Der Bär dient als Blocker und als etwas, was Du als Scout vorneweg setzen kannst.
Damage machst eh Du.
Woraus folgt: ein Punkt reicht immer.

1 Punkt in Grizzly reicht :), Ziel wäre Dual-Spirit (Runen bei der Gräfin, Schwert findeste, Monarchen dann in Hölle). Bis 24 ist der TS sehr zäh :D, achte auf einen guten Söldner, bis hoch in Lvl 20 killt der alleine auch gut. Im SP gibts ja auch die Möglichkeit das Leben und die Erfahrungspunkte der Monster nach oben zu schrauben (/players x mit x=1-8), falls Du anfangs genug Schaden machst. Tir-Runen helfen Dir bei der Manafinanzierung (2 in den Helm, 2-3 in die Rüstung).

Stattung: Str für Items, Rest Vitalität

Ansonsten viel Spass Ankina

dualspirit und deine mana probleme sind geschichte dafür braucht man im sp jedoch pluggy (welches legal ist) allerdings gibt es pluggy noch nicht für 1.12 wenn ich mich nicht täusche

Auf dem zähen Weg zu Level 24 kann es auch hilfreich sein, auf Feuersturm/ Vulkan/ Riss zurückzugreifen. Allderdings nur, wenn man einen Helm unterwegs findet, der einem einen dieser Skills schenkt - auf keinen Fall selber Punkte verschwenden.

Mein Eindruck ist einfach, dass in den sehr frühene Levels die Feuerzauber effektiver sind als die physischen/ Eiszauber des Druiden.

Falls ich so einen Helm finde werd ich das mal versuchen, wenn nicht muss es auch so gehen, werde ja nicht der erste sein der das versucht. Hab die Guides jetzt nochmal studiert und werd mich heute dranmachen den mal auf Lvl 24 zu bringen.

Hab jetzt auch PlugY installiert, eigentlich ein sehr schönes Ding. Das einzige was mich ein bisschen stutzig macht ist dass man da einstellen kann wieviele Stats und Skills man bekommt => Cheatgefahr, oder nicht?

Wenn du kein Cheater bist, dann gibts auch keine Cheatgefahr. ;) Ich spiel gerade einen in HC durch, siehe meine Signatur, vielleicht findest du ja da ein par Anregungen.

Guinst schrieb:
Wenn du kein Cheater bist, dann gibts auch keine Cheatgefahr. ;)

Klingt logisch, da hast du Recht :D

Na denn, dann hoffe ich dass die Sache irgendwie machbar wird für mich.

Guinst schrieb:
Ich spiel gerade einen in HC durch, siehe meine Signatur, vielleicht findest du ja da ein par Anregungen.

Hab ich vorher gerade gesehen, schöne Sache.

Hm,
aaalso,
Bär mit nur einem Punkt hat massig Leben, muss nicht höher geskillt werden. Btw: Mehr Punkte in den Bären erhöhen nur dessen Schaden. Der Bär soll keinen Schaden machen, sondern blocken. Wenn schon, dann die WdE andicken, die bieten dem Grizzly Leben. Punkte dafür sind aber erst ab LVL ~ 95 frei :D
Bevor der Tornado freigeschaltet ist, empfiehlt sich ein magisches Fell mit +auf Riss. Für den Level macht Riss viel Schaden. Bei Duri ist es hilfreich, den Tornado schon geskillt zu haben (UU die Gräber leerräumen), sonst bekommt man den nur sehr schwer klein.
mfg
tyr

hier ist auch ein gutes beispiel für einen selffound tornado stormer im sp:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1379440

€ stückchen weiter unten vorletzte vorstellung auf der 1. seite ist noch ein selffound tornadostormer

:hy: anki

cheffe du kannst auch werbung für unsere schöne char galerie machen...
nit immer der kleine odin^^

Hab gestern meinen Druiden bis auf Level 13 gebracht, nicht wirklich viel aber ich hatte wenig Zeit. Und es ist wirklich mühsam, hoffe dass sich das bei Lvl 24 dann wirklich ändert. Jetzt ist es nur anstrengend.

Normal, bei jedem Char bis ca. Level 30.
der Anfang ist glaub immer nervig und zäh.
Wird werden, und in Nightmare macht er dann richtig Spaß!

Huhu!

Ich spiel zufällig auch gerade einen Tornado-Stürmer, zwar im Battle.net aber dank Ladder-Reset auch Selffound. Ich bin recht gut damit gefahren, bis zur 24 mit Hilfe eines Helms, der + zu Werbär gibt direkt im Nahkampf rumzutoben. Hatte mir dazu eine Waffe mit schneller bzw. sehr schneller Angriffsgeschwindigkeit und zwei Sockeln gekauft und dort zwei Topaze reingekloppt (=zusätzlicher Blitzschaden). Später in Akt2 habe ich dann diese Waffe durch eine mit dem Runenwort "TirEl" - Stahl gesockelte ersetzt. Ging ganz gut und ich bin damit auch noch bis Level 30 ab und an in den Nahkampf gegangen.

Meiner ist mittlerweile in Alptraum angekommen und das Manaproblem stellt sich, lässt sich aber mit Manatränken recht gut in den Griff bekommen.

€dit:
Wird werden, und in Nightmare macht er dann richtig Spaß!
<= richtig!

Stahl klingt vernünftig, nur so nen Helm muss man eben erst mal finden. Dann werde ich heute wohl ein bisschen die olle Tante im Turm besuchen bis ich TirEl zusammen habe.

Zurück
Oben