siebter-samurai
Guest
naja halt jeder wie er will, ich verzichte grundsätzlich auf meinen merc wenn ich ne trapsin spiele, blockt genau so gut und is beim tod nachcastbar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Also ich hebe mir die Punkte bei meiner Trapse auch immer auf.
Wenn ich wirklich mal vor habe, mit Meister zu spielen, dann wie beim Vorredner einfach 2 Ancast-Klauen. Natürlich hält er dann nicht wirklich allzu lange, aber dafür soll er ja auch nicht gedacht sein. Schnell ancasten, blocken lassen, Monster töten, Meister wieder weg und du hast wieder Ruhe und kannst weiter killen
btw. Merc reicht doch eigentlich (fast) immer aus..
Und wenn man wirklich mal kurz ein paar Blocker will: Gedankenschlag wirkt Wunder (und ist sogar nachcastbar )...
nope kannst du nicht. wenn du nicht wenigstens 1 punkt selber im meister hast, sondern nur von den klauen, dann verschwindet der wieder, wenn du von den ancastklauen auf die mainklauen wechselst.
Es gibt Situationen wo Schattenmantel nicht das gewünschte Ergebnis liefert (fiese Bosse oder Champions) und Gedankenschlag auf einen Diener oder zufällig vorbeilaufenden Zombie wie Mittelpunkt vom Nekro wirkt. Außerdem hatte ich das nur geschrieben um den Schattenmeister zu entkräftigen wenn das Argument Schattenmantel mal wieder nicht ausreicht.und wieso nicht einfach schattenmantel?^^
nope kannst du nicht. wenn du nicht wenigstens 1 punkt selber im meister hast, sondern nur von den klauen, dann verschwindet der wieder, wenn du von den ancastklauen auf die mainklauen wechselst.