• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein paar Fragen zur Trapse

naja halt jeder wie er will, ich verzichte grundsätzlich auf meinen merc wenn ich ne trapsin spiele, blockt genau so gut und is beim tod nachcastbar

Also ich hebe mir die Punkte bei meiner Trapse auch immer auf.

Wenn ich wirklich mal vor habe, mit Meister zu spielen, dann wie beim Vorredner einfach 2 Ancast-Klauen. Natürlich hält er dann nicht wirklich allzu lange, aber dafür soll er ja auch nicht gedacht sein. Schnell ancasten, blocken lassen, Monster töten, Meister wieder weg und du hast wieder Ruhe und kannst weiter killen:)

btw. Merc reicht doch eigentlich (fast) immer aus..

Und wenn man wirklich mal kurz ein paar Blocker will: Gedankenschlag wirkt Wunder (und ist sogar nachcastbar :clown: )...

Also ich hebe mir die Punkte bei meiner Trapse auch immer auf.

Wenn ich wirklich mal vor habe, mit Meister zu spielen, dann wie beim Vorredner einfach 2 Ancast-Klauen. Natürlich hält er dann nicht wirklich allzu lange, aber dafür soll er ja auch nicht gedacht sein. Schnell ancasten, blocken lassen, Monster töten, Meister wieder weg und du hast wieder Ruhe und kannst weiter killen:)

btw. Merc reicht doch eigentlich (fast) immer aus..

nope kannst du nicht. wenn du nicht wenigstens 1 punkt selber im meister hast, sondern nur von den klauen, dann verschwindet der wieder, wenn du von den ancastklauen auf die mainklauen wechselst.

Und wenn man wirklich mal kurz ein paar Blocker will: Gedankenschlag wirkt Wunder (und ist sogar nachcastbar :clown: )...

und wieso nicht einfach schattenmantel?^^

ich mein, so oft wird man bei guter eq dieses "stop" bei den gegnern sowieso nicht brauchen, da nervt das konvertieren aber iwo. da klopp ich einmal schattenmantel drauf, halten die viecher auch die füße still und ich verlier keinen killspeed--> wunderbar :D

wenn man mit 2 klauen spielt, dann aber schon zumindest clawblock anskillen. das is schon sicherheit die man so zu sagen für lau kriegen kann ( die 2 punkte hat man)

nope kannst du nicht. wenn du nicht wenigstens 1 punkt selber im meister hast, sondern nur von den klauen, dann verschwindet der wieder, wenn du von den ancastklauen auf die mainklauen wechselst.

wirklich...?! Naja gut, mag daran liegen, dass ich mich etwas unglücklich ausgedrückt habe. Ich habe immer einen Punkt im Meister, aber halt nicht mehr. Deswegen komm ich wohl drauf. Hatte halt auch noch nie das Glück ein paar Ancast-Klauen zu finden und konnte es so noch nicht testen.

und wieso nicht einfach schattenmantel?^^
Es gibt Situationen wo Schattenmantel nicht das gewünschte Ergebnis liefert (fiese Bosse oder Champions) und Gedankenschlag auf einen Diener oder zufällig vorbeilaufenden Zombie wie Mittelpunkt vom Nekro wirkt. Außerdem hatte ich das nur geschrieben um den Schattenmeister zu entkräftigen wenn das Argument Schattenmantel mal wieder nicht ausreicht.

Naja, wenn man denn den Blocker braucht kann man ja die fallen setzen und dann den blocker als Scout benutzen. Danach einfach wieder die Klauen wechseln und der Meister ist wech. Sollte gehn.
Is aber wie schon gesagt wurde geschmackssache und mir schmeckt der Meister auf ner Fallenassel eben net...^^

Wenn man Punkte sparen will kann man auch einen Punkt in den Schattenkrieger setzen und dann den Schattenmeister ancasten, dann bleibt jener auch beim Waffenwechsel.

Also ich mag es gar nicht, wenn ich ne Trapse spiele noch den Meister dabei laufen zu haben. Ich meine als Blocker habe ich gemeinhin einen Merc dabei, aber viel schlimmer finde ich, wenn ich gerade meine Fallen gelegt habe und der Meister mir mit seinen wieder dazwischen funkt.
Nein - wenn Fallen dann ohne - ganz klar

Zurück
Oben