• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein paar HCL Spieler

Schön das es wenigstens bei euch geklappt hat. Als ich um etwa 21:20 online war, konnte ich nur FerdinandQ und fire_kilo ausfindig machen.
Ersterem konnte ich stundenlang nichts zuflüstern ("Sie können diesem Benutzer nicht flüstern" oder so ähnlich) und fire_kilo wollte auch nicht ewig auf mehr Leute warten, da er schon relativ früh ins Bett musste.
Deshalb hab ich ihm dann etwas in Akt5 ausgeholfen und mich dann entschieden noch auf Ogmok zu warten (der aber schließlich auch keine Zeit hatte).
Nach ner Stunde im Channel hab ich mich dann entschlossen alleine meine Trapse etwas weiter zu spielen, und siehe da, gegen Ende des Tages (~24 Uhr) konnte ich FerdinandQ dann sogar mal wieder eine Nachricht zukommen lassen, allerdings hatte ich dann auch nicht mehr allzuviel Lust noch ne Runde zu spielen.

Im Grund glaube ich, dass es besser wäre wenn wir vorab hier im Forum eine Zeit festlegen würden und dann _jeder_ bescheid gibt, ob er denn Zeit hat oder nicht.
Ich für meinen Teil, spiele weil ich Spaß daran habe, allerding könnte ich momentan die Zeit auch bedeutend besser nutzen, weshalb ich ungern einen Abend im Channel rumstehe und nichts ausrichte...

@Ogmok wenn du möchtest können wir ja mal zusammen einen neuen Charakter anfangen, wenn wir uns auf einen Termin einigen können.

Liebe Grüße,
Flo...

Ich werde heute Abend wieder fleissig online sein und mal wieder ne neue sorc anfangen (ab 20 Uhr sollte ich wohl online sein).

2 von euch habe ich ja mittlerweile in meiner f-list und ihr scheint ein lustiger Haufen zu sein :D

Ich hatte mich eigentlich schon fest entschlossen mit dir dann eine Bogenamazone anzufangen, Ogmok, allerdings werde ich wohl die nächsten Tage wenig bis keine Zeit für D2 haben, weshalb ich einfach darauf hoffe, dass du nicht nochmal stirbst und wir dann nächste Woche zusammen spielen können. (mit meinem Nekro / der Assa, je nachdem wie weit du / ihr denn kommt).

Grüße,
Flo...

momentan habe ich auch noch nen lvl 4 Necro und ich fange allgemein oft neue chars an, also keine Bange; ich werde bestimmt auch einen kleinen haben :D

edit: bin 40 und in Alptraum Akt 2 :ww:

hi, wie weit seid ihr denn
ich wollte am wochende einen neuen char anfangen (frenzy,ench oder fanzealot)
würde halb versuchen vorher auf ein entsprechendes level zu kommen

moin,

ich bin wie gesagt auch noch am hinterherleveln und könnte dir mit meiner ench ein wenig helfen :kiss:

Ich würde vor allem einen Fanazealot klasse finden, weil wir dann nen Summoner mit Fana und Ench haben, also viele fiese Skelette :clown:

Wenn du mich online siehst, dann schreib mich einfach mal an ( *Ogmok ). Ich werde heute im Laufe des Tages recht viel online sein, aber heute Nacht habe ich keine Zeit.

leider ist die hälfte alleine weiter gezogen, ist offenbar relativ schwer über mehrere Tage eine Party zu spielen.

hi
ich würde gerne mit jmd zocken der nicht in jedem game tppk zuckt :(
hab jetzt paar wochen urlaub und später 1 stunde pro tage schaffbar.
meine chars = ka die rippen so schnell
mein acc: *Haiku

hcl- kein tppk ;) keine hacks, dafür spielspaß - hab schon ne lev 73 bliz-sorc, und n lev 70 wwbarb. alleine spielen is aber langweilig, kann euch aber gerne beim leveln unterstützen und hab noch n paar charideen, die ich anfangen möchte.

gruß und acc: henpara

hallo !

ich würde auch gerne mitmachen, hab nen barb, den ich auf lvl 75 bringen möchte, nen necro der schon hell durch hat und würde gerne nen hammerdin hochbringen.

Wenn ihr Interesse habt, whispert mich einfach an bitte.

acc: killerbee(tm)

lg

hey!

ich würde auch gerne mitteilnehmen wollen...
mein acc ist cdh_nihilist ...
suche leude die auch hc zocken, halt aus fun!
würde mich freuen

hab heute mit killerbee(tm) n bischen gezockt ( er hat mir hell ausgeholfen ;) )
thx schonmal @ him

und würde mich freuen wenn das öfter mit noch mehr leuten stattfinden könnte!!#

gruß

Mir fehlt leider gerade immer noch die Zeit zum D2 zocken... aber in 3 Wochen bin ich dann auch wieder ab und an dabei ;-)

Zurück
Oben