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Erstmal als Vorwort.
Ich spiele nen Gifter und habe den Guide von Karensky studiert. Im Moment gefällt mir der Build sehr gut. Bei ein paar Kleinigkeiten sind Fragen übrig. Ich bin erst lvl 4x also in A2 Alp.
Ich bin in etwa so geskillt:
Alle Flüche 1.
GN ~15, Giftdolch ca ~8, 1 in Knochrüstung, Knochengefängdis und Knochenwand habe ich noch nicht geskillt - habe es aber vor.
Monster habe ich alle auf 1 außer Feuergolem.
Ich renne ATM mit 4 Skelletten und 4 Magiern und 0-6 Widerbelebten rum. Ich merke langsam, das ich die Skellette und die Magier zu oft widerbeleben muss. Muss wohl bald drauf verzichten.
Die erste Frage ist die Skillung.
Erst hatte ich vor den Rest in CE zu packen. Beim bisherigem Spielen merke ich jedoch das dieser Skill wenig bringt. Durch Giftnova sind die meisten Monster zur gleichen Zeit tot, so das CE nur in wenigen Situationen was bringt.
Ich will auf jeden Fall alle Giftskills maxen. Kann man mit den Restpunkten, Giftlastiges Equip vorrausgesetzt, die Skellette hellfähig machen? Geht mal von ca. +10 Skills im Summoner Baum aus. Ich habe ca. 17 Skills über, die ich in CE oder in den Summoner Baum investieren kann. Kann man damit die Skelette hellfähig machen? Wenn ja eher Skellbeherrschung oder der Skill selber? Wie viele ist meines Erachtens von untergeordneter Bedeutung. Oder doch besser CE? Kann ich in Hell mehr von dem Skill erwarten? ATM stirbt außer bei Bossen eher alles gleichzeitig.
Gleichzeitig stellt sich die Frage nach dem Equip. Die TO Kombi würde den maximalen Giftschaden in den meisten Situationen bringen. Homu + Arach würde aber nen Haufen Skills sparen? Bitte in Zusammenhang mit dem Vorhaben darstellen. Mit dem TO Setup muss ich noch was in dem Widerstandssenkfluch investieren und verliere so Punkte.... Mit dem Homu und Arach nicht..... Weiterhin sind die Skellete so höher.
Den 2. Slot wollte ich nen Dolch Slot draus machen. Ich merke, das Aktbosse eher zäh sind. Ich wollte die dolchen und mich dann verdrücken. Gute oder schlechte Idee?
Die anderen Fragen hängen eigentlich nicht mit dem Build zusammen. Sind mir beim Spielen nur so eingefallen:
Wie funktioniert Giftdolch mit Venom zusammen? Genauso wie Venom mit Giftcharms funktioniert? Dann lohnt es nicht. Oder anders? Venom verkürzt nur die Dauer? Der Giftschaden/sec bleibt der gleiche?
Das habe ich mir schon fast selbst erschlossen, aber die Giftexplosion in UT? Wenn nen Minion stirbt ne Giftexplosion machen? Macht das irgendeinen Sinn? Ich denke der Schaden ist am Ende doch zu gering. Was denkt Ihr?
Gruß OnkelWilfried
Ich spiele nen Gifter und habe den Guide von Karensky studiert. Im Moment gefällt mir der Build sehr gut. Bei ein paar Kleinigkeiten sind Fragen übrig. Ich bin erst lvl 4x also in A2 Alp.
Ich bin in etwa so geskillt:
Alle Flüche 1.
GN ~15, Giftdolch ca ~8, 1 in Knochrüstung, Knochengefängdis und Knochenwand habe ich noch nicht geskillt - habe es aber vor.
Monster habe ich alle auf 1 außer Feuergolem.
Ich renne ATM mit 4 Skelletten und 4 Magiern und 0-6 Widerbelebten rum. Ich merke langsam, das ich die Skellette und die Magier zu oft widerbeleben muss. Muss wohl bald drauf verzichten.
Die erste Frage ist die Skillung.
Erst hatte ich vor den Rest in CE zu packen. Beim bisherigem Spielen merke ich jedoch das dieser Skill wenig bringt. Durch Giftnova sind die meisten Monster zur gleichen Zeit tot, so das CE nur in wenigen Situationen was bringt.
Ich will auf jeden Fall alle Giftskills maxen. Kann man mit den Restpunkten, Giftlastiges Equip vorrausgesetzt, die Skellette hellfähig machen? Geht mal von ca. +10 Skills im Summoner Baum aus. Ich habe ca. 17 Skills über, die ich in CE oder in den Summoner Baum investieren kann. Kann man damit die Skelette hellfähig machen? Wenn ja eher Skellbeherrschung oder der Skill selber? Wie viele ist meines Erachtens von untergeordneter Bedeutung. Oder doch besser CE? Kann ich in Hell mehr von dem Skill erwarten? ATM stirbt außer bei Bossen eher alles gleichzeitig.
Gleichzeitig stellt sich die Frage nach dem Equip. Die TO Kombi würde den maximalen Giftschaden in den meisten Situationen bringen. Homu + Arach würde aber nen Haufen Skills sparen? Bitte in Zusammenhang mit dem Vorhaben darstellen. Mit dem TO Setup muss ich noch was in dem Widerstandssenkfluch investieren und verliere so Punkte.... Mit dem Homu und Arach nicht..... Weiterhin sind die Skellete so höher.
Den 2. Slot wollte ich nen Dolch Slot draus machen. Ich merke, das Aktbosse eher zäh sind. Ich wollte die dolchen und mich dann verdrücken. Gute oder schlechte Idee?
Die anderen Fragen hängen eigentlich nicht mit dem Build zusammen. Sind mir beim Spielen nur so eingefallen:
Wie funktioniert Giftdolch mit Venom zusammen? Genauso wie Venom mit Giftcharms funktioniert? Dann lohnt es nicht. Oder anders? Venom verkürzt nur die Dauer? Der Giftschaden/sec bleibt der gleiche?
Das habe ich mir schon fast selbst erschlossen, aber die Giftexplosion in UT? Wenn nen Minion stirbt ne Giftexplosion machen? Macht das irgendeinen Sinn? Ich denke der Schaden ist am Ende doch zu gering. Was denkt Ihr?
Gruß OnkelWilfried