• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein paar Kleinigkeiten Vol. 2

:hy:
Was für ein Skin hat denn der Skiller ?
Skiller Druide (+1 Gestaltwandeln, +41 Leben)
 
Schade, ich bräuchte DNA Skin :(
Zwei 40x Life Shape Skiller hier im Forum und beide haben falschen Skin :cry:

Danke fürs nachschauen.
 
Handschuhe (+2 Java, 51%ed, 5 Dex, 28%fr, 21%mf)
3x Seidenweberei [YN-V] [YN-VI], [SP]
Donnergotts Gedeihen (168%ed) [GT_V]

Wie sehen hier deine Vorstellungen aus? Bei der Seidenweberei is mir die ED zweitrangig
 
Spontan würde ich sagen
Silks -> 3 PGs
TG -> Pul
Handschuhe -> 12 PGs
 
t4t :)

Neu dabei ein guter Arreats und noch ein Warcry-Skiller mit Leben.
 
Andariels Antlitz (+28 Str., 8%ll) [YN-VII]

für 2 Pul?
 
Ich würde das noch bis heute 20 Uhr laufen lassen. Für eine Mal kannst du den Helm natürlich auch sofort haben ;)
 
:top: mehr Runen > Lem habe ich im Moment leider nicht.
 
@Cabble: die Andys gehört dir. PM mit TA-Daten kommen gleich :)
 
@Viktoria1904: Tut mir total leid. Ich hab das Jool bereits für meinen Zealoten versockelt und es verschludert, aus dem Startpost rauszunehmen.

@BeetleBrain: Die Fackel kannst du gerne haben. Ich lege sie dir gleich auf einen TA. PM kommt :)
 
Hey Lord,

sind deine Titans für PA/PR/PG zu haben? Wenn ja, wieviele?
 
Die Titans hätte ich bei 9 PGs gesehen. Die Farbe ist mir egal, weil ich eh nicht crafte ;)
 
Zurück
Oben