• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein paar Kleinigkeiten Vol. 2

Für 20 PGs kannste die beiden Items haben ;)

Startpost aktualisiert. Neu dabei und frisch aus UT eine 15/17er Pala-Fackel.
 
Und 1 IST auf die pala-Fackel. Was stellst du dir dafür vor?!
 
Die 18 PGs gehen klar. Ich lege dir die Sachen später noch auf einen TA. Bei der Fackel muss ich noch überlegen, aber danke schon mal für das Startgebot :)
 
Hey, ich hab interesse an dem paket:


Tals Gürtel 11mf
Seidenweberei

was kann ich dir so dafür geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Handschuhe (+2 Java, 51%ed, 5 Dex, 28%fr, 21%mf)

Hatte ich die schon mal angefragt?

Falls nein - wieviel? :D

Falls ja - wieviel ? l:
 
Ich glaube ja und habe eben nachgeschaut :D für 12 PGs gehören sie dir
 
Für den Peace of nature Ring, der besseren Gladiators Rüstung, der barb Fackel, marrowwalk und der 34er Viper eine IST und 10PG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hätte Interesse an einer Art Trap/Mf-Komplettpaket:
Die 17/13 Torch
Die beiden Skiller
Das +3 Trap +23 MF Amu
Skullders
Wächtertreu 29
Ali Babas
Zauberdorn
Nachdem ich bisher selffound gespielt habe, fehlt mir ehrlich gesagt völlig das Gefühl für eine Preiseinschätzung... Ists usw. wären vorhanden, aber ich würde lieber meine Tonnen an PGs loswerden. Würde mich also über einen Vorschlag freuen!
 
:hy:
Die 11/12er Druidentorch hätt ich gerne, wär ne Pul + mit PGs oder ner Lem auffüllen okay?
Ansonsten gib Bescheid, wenn ich völlig danebenliege. ;)
 
@CAD: Mehrere Ists kostet das sicher nicht :D Was hälst du von Ist+30 PGs für den Kram?

@Goldi: Pul reicht völlig für die Torch. Ich leg sie dir auf einen TA.

und noch t4t an derbsta :)
 
Danke, so ungefähr war es gemeint, Ist+30PGs passt. Meine Internetverbindung zickt leider heute etwas, wodurch Mulen etc. riskant ist, aber ich wäre an sich für nen Live Trade den Abend über zu erreichen.
 
Zurück
Oben