• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein paar Kleinigkeiten Vol. 2

t4t :)

und Startpost aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, was soll denn ein Token kosten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :hy:

ich interessiere mich für den Zwergenstern.
Wären 4 PGs OK?

Sid :cool:

EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du noch das "nackte" + 3 Fallen Amulett draufpackst wäre ich dabei.
 
Würde mal 6 pgs für eine der gladiators bane bieten.

*edit* t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich den 200ed Lichtsäbel für 24 PGs haben?

gruss

dago
 
moin,

wo siehst du denn folgendes:

Heilige Rondache (0/4 Soc, 42@) [GT_I]
Reif (+2 Palacombat, +17 Str., +14 Ene, 15@)
Ohrenkette (8/15)
Rabenfrost (+15 dex, +172 AR) [YN-I]
Wasserwanderung (+61 Leben) [YN-VI]

wenn geht einzelpreis ... ich glaube alles kann ich mir aktuell ohnehin nicht leisten :)
 
Sorry für die späte Rückmeldung. Beruflich momentan viel um die Ohren...

t4t noch an Kopfpolster und bogl0r :kiss:

@dagobird: So soll es sein. Ich leg dir das Schwert heute Nachmittag auf einen TA.

@aSaint: Ich versuche es mal :D
Heilige Rondache -> Pul-Um
Pala-Reif -> 3 PGs
Raven -> 6 PGs
Waterwalk -> 12 PGs

Die Ohrenkette habe ich leider nicht mehr und vergessen rauszunehmen,sorry! Die nächst bessere mit 7%ll und 15% damred. kannst du für 5 PGs haben.
 
Moin :hy:

falls OK würde ich gerne die andere Ohrenkette (8 LL und 14% red.) haben wollen.

Ebenfalls für 5 PGs?

Sid :cool:

EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Archon-Plattenrüstung (3 Soc, 513 def.) [GT_IV]
Würden 6 PG's passen?
Gruß
 
Moin :hy:

falls OK würde ich gerne die andere Ohrenkette (8 LL und 14% red.) haben wollen.

Ebenfalls für 5 PGs?

Sid :cool:

Passt. TA kommt gleich.

Archon-Plattenrüstung (3 Soc, 513 def.) [GT_IV]
Würden 6 PG's passen?
Gruß

Mhm, das reicht mir ehrlich gesagt noch nicht. Ich weiß, dass diese Ladder die Preise anders aussehen als in den Seasons davor, bin aber ingame in dieser Ladder auch schon 2-3 schlechtere APs mit 3 Sockeln für Pul losgeworden. Von daher sehe ich die preislich schon zwischen Pul-Um.

€: Startpost aktualisiert. Neu dabei u.a. ein neuer Schnitters und ein eth. Sorc-Orb mit +5 Enchant :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben