• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein paar Kleinigkeiten

eth. bugged Schatten-Plattenrüstung (4 Sockel, 1243 Def.) [GB_II]

Was hättest du gerne für die?
 
wie teuer ist der Rohling?

Haha looser fragt nach demselben^^
 
Für den Rohling würde ich eine DL ab 6 Ist geben. Keine Ahnung für einen FT-Preis.
 
Die Sorc Torch fällt mir schwer einzuschätzen. Hier im Forum scheinen diese Ladder ja noch nicht so viele vergleichbare rausgegangen zu sein... Ab 5 Ist würde ich eine 48h-DL darauf geben.

Moin :hy:

Hab nun die ganze Woche Runen beschafft und wollte die 5 Ist bieten.
Aber die Torch scheint nicht mehr da zu sein, oder?

Sid :cool:
 
:hy:
Sorry für die späte Rückmeldung, am WE einfach zu viel Stress gehabt.
Die Sorc Fackel ist leider aktuell in Selfuse. Ich melde mich gerne bei dir, wenn bei den nächsten UT-Runs eine Sorc Torch fällt. Die letzten drei haben nur diese glorreichen Barb-Torches gebracht, die im Startpost stehen :lol:
 
Ich würde einen warcry+35skiller auf die 4s eth Rüstung bieten wenn du solche brauchst
 
Ich biete die 6 Ist für die DL auf die bug eth Armor
 
Würde die Runen da bevorzugen, weil ich bei dem Barb eher noch auf das Equip spare als auf die Skiller ;)

Die DL für die Rüstung dann bis morgen 14 Uhr mit dem üblichen 15/15 Sniperschutz.
 
Der warcry skiller ist leider schon weg ich muss gucken ob ich noch runen habe , die ich auf die rüstung bieten kann^^

ich hätte sonst noch einen anderen vorschlag! ich habe noch eine 16/18 sorc torch falls du Interesse hast. Die sehe ich im Wert aber höher als die Armor

sagen wir mal die eth 4sockl rüstung und Sup. Dämmerschleier (0 Sockel, 15%ed, 12%edura) [GB_II] wenn du mir die Löcher reinmachen kannst für die Torch ? :)

kannst dir ja überlegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ehrlich sagen, dass ich da am liebsten Runen für sehen würde ;)
 
Runen habe ich grad gar nicht dann muss ich mich später an dich wenden
 
@Looser: nach Ablauf der DL geht die Rüstung für 6 Ist an dich. Ich mache dir gleich einen TA fertig.
 
t4t an Looser. :)

€: bis einschl. 20. August bin ich im Urlaub. Danach gehts dann hier weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :hy:

wir würdest du denn die Baalcharms bewerten bzw. was müsste ich an Runen anbieten.

Ich würde mich für SCs und GCs interessieren (bei dir steht auch LC, aber sammelst du die wirklich)?

Sid :cool:
 
Moin :hy:

wir würdest du denn die Baalcharms bewerten bzw. was müsste ich an Runen anbieten.

Ich würde mich für SCs und GCs interessieren (bei dir steht auch LC, aber sammelst du die wirklich)?

Sid :cool:

:hy:
Die SCs würde ich jeweils ~Pul sehen. Habe auch gestern noch einen GC bei Nila gefunden, den würde ich bei ~Mal sehen.

Die LCs habe ich eigentlich nur mal so mitgenommen. :D
 
Dann würde ich die beiden SCs gerne für ne Um nehmen.

GCs ohne Beweis habe ich bisher immer für Um bekommen (mit Beweis erst für Mal).
Da wäre mir die Mal also leider zu viel derzeit.

Sid :cool:

EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben