• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein paar Kleinigkeiten

Einige neue Items hinzugefügt, u.a. ein paar Baalcharms, Tals Rüstung+Amu, ein paar äth. Kolossvulgen. Viel Spaß beim Stöbern.
 
hi ich würde den baalcharm, den 20 life sc und ein paar PAs nehmen. wieviel würde das so kosten?
 
hi ich würde den baalcharm, den 20 life sc und ein paar PAs nehmen. wieviel würde das so kosten?

Welchen von den BCs willst du denn? Preisliche sehe ich die Riesen-Zauber bei ~Mal, die SCs bei ~Pul, die LCs irgendwo bei ~5-6 PGs.
Der 20er ist leider schon weg. Den habe ich leider vergessen rauszustreichen.
Die PAs sehe momentan bei: 20 PAs = Ist. Wie viele brauchst du denn?

Torch: Barbar 12/11: PUL-Rune ist geboten

Gruß

:hy:
Für eine UM gebe ich die Torch gerne ab.
 
achso ich meinte die 3 riesen baalcharms natürlich: bieten würde ich dafür 3 mal
und dann würde ich noch 6 um und 6 pul bieten und nehmen, was du mir dafür an pas geben kannst (ich würde denken so ca. 50 wäre fair)
 
Welchen von den BCs willst du denn? Preisliche sehe ich die Riesen-Zauber bei ~Mal, die SCs bei ~Pul, die LCs irgendwo bei ~5-6 PGs.
Der 20er ist leider schon weg. Den habe ich leider vergessen rauszustreichen.
Die PAs sehe momentan bei: 20 PAs = Ist. Wie viele brauchst du denn?



:hy:
Für eine UM gebe ich die Torch gerne ab.

Ich hab ein Trade-Acc gemacht... Sorry ich komme einfach nicht mehr in meinen alten Forums-Acc rein... Es ist wie verhext. Ich glaub die Seite spinnt..
 
Ich hab ein Trade-Acc gemacht... Sorry ich komme einfach nicht mehr in meinen alten Forums-Acc rein... Es ist wie verhext. Ich glaub die Seite spinnt..

t4t :)

@Maerchenman: Die Riesen-Zauber kannst du gerne alle für 3 MAL haben. Momentan habe ich aber nur 36 PAs auf meinen Mules rumfliegen. Für die 36 PAs würde ich dann IST+MAL+PUL (oder Gegenwert in anderen Runen) vorschlagen. Wärst du damit einverstanden?
 
ok
also ich würde dann 3 mal für die riesenzauber bieten und
6 um pul für die 36 pa
wenn ok von deiner seite mache ich einen ta fertig
 
Ein paar neue Items im Startpost, u.a. BK3, noch ne Harle und neue Baalcharms.
 
Hmmm also für den Gegenwert einer Mal kann dann auch ruhig auch der Helm und die Waffe aus dem Set dabei sein.

Und eine Frage: was würdest Du auf eine IST rausgeben?
 
:hy:
Den Orb habe ich momentan leider nirgedwo rumliegen. Insofern kann ich dir nur Rüstung+Helm für MAL anbieten.
Zu deiner Frage: auf eine IST würde ich eine MAL rausgeben.
 
Ok, also wenn ich Dir eine IST gebe und Du gibst mir eine MAL, Tals Rüsse und den Helm wäre ich einverstanden.
 
Zurück
Oben