Rutgar
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo an alle
Mir ist da heute eine Idee für einen Exoten gekommen, den Barbaren Werbär. Was diese schwächlichen Frauen in Schwarz schaffen, muss doch für einen wahren Krieger ein Klacks sein
Ich dachte an folgende Ausrüstung und Skillung:
Helm: Guillaumes Gesicht
Rüstung: Nötigung/Duress
Gürtel: Donnergotts, Verdungos oder die Ohrenkette
Amulett: Himmlisches Set (wegen dem AR Problem)
Ring 1: Himmlisches Set
Ring 2: Lifelutscher mit Zugabe oder Rabenfrost
Schuhe: Goblin Zeh oder Blutreiter
Handschuhe: Draculs
Schild: Sturmschild, Reim oder auch Phoenix (utopisch)
Waffe: Trauer (36 ias in Phasenklinge ist in meinem Besitz), Blauzorn oder 120ias Phasenklinge, da scheiden sich noch die Geister...
Sonst die üblichen Zauber mit +Skills, Resistenzen usw...
Skillung:
Schwertbeherrschung: max
Schrei: max
Kampfbefehle: max
Kampfaufruf: 1
Eisenhaut: max
Natürlicher Widerstand: Nach Bedarf
evtl noch schneller Rennen....
Somit sind vor allem die Passiva sehr stark ausgeprägt, im Vergleich zum Assassinen-Werbär müsste die Defensive stärker sein, in der Offensive hapert es etwas wegen geringen AR Bonus und geringen Schaden (wobei der eher niedrige Schaden auch den Assassinen Werbär nicht stört, dank viel CB). Mit Trauer ist sogar Giftgeifer als Schadensquelle drin.
Wichtig ist bei dem Werbär ja vor allem die Waffengeschwindigkeit, kann ich dafür den Calculator von TitanSeal verwenden? Ich meinte mal gelesen zu haben, das mit dem Werbär 3 Frame Angriffe drin wären, der Caculator mach jedoch bei 4 Frames dicht. Kann ich den Werten vertrauen?
Mit meinem Grief erreiche ich (laut Waffengeschwindigkeits Calculator) 6 Frames und mit Blauzorn (shaeled) 5 Frames. Das klingt ja schonmal ganz gut.
Meint ihr dieser Barbar ist gut spielbar und bin ich mit meinen Itemideen auf dem richtigen Weg?
Mir ist da heute eine Idee für einen Exoten gekommen, den Barbaren Werbär. Was diese schwächlichen Frauen in Schwarz schaffen, muss doch für einen wahren Krieger ein Klacks sein
Ich dachte an folgende Ausrüstung und Skillung:
Helm: Guillaumes Gesicht
Rüstung: Nötigung/Duress
Gürtel: Donnergotts, Verdungos oder die Ohrenkette
Amulett: Himmlisches Set (wegen dem AR Problem)
Ring 1: Himmlisches Set
Ring 2: Lifelutscher mit Zugabe oder Rabenfrost
Schuhe: Goblin Zeh oder Blutreiter
Handschuhe: Draculs
Schild: Sturmschild, Reim oder auch Phoenix (utopisch)
Waffe: Trauer (36 ias in Phasenklinge ist in meinem Besitz), Blauzorn oder 120ias Phasenklinge, da scheiden sich noch die Geister...
Sonst die üblichen Zauber mit +Skills, Resistenzen usw...
Skillung:
Schwertbeherrschung: max
Schrei: max
Kampfbefehle: max
Kampfaufruf: 1
Eisenhaut: max
Natürlicher Widerstand: Nach Bedarf
evtl noch schneller Rennen....
Somit sind vor allem die Passiva sehr stark ausgeprägt, im Vergleich zum Assassinen-Werbär müsste die Defensive stärker sein, in der Offensive hapert es etwas wegen geringen AR Bonus und geringen Schaden (wobei der eher niedrige Schaden auch den Assassinen Werbär nicht stört, dank viel CB). Mit Trauer ist sogar Giftgeifer als Schadensquelle drin.
Wichtig ist bei dem Werbär ja vor allem die Waffengeschwindigkeit, kann ich dafür den Calculator von TitanSeal verwenden? Ich meinte mal gelesen zu haben, das mit dem Werbär 3 Frame Angriffe drin wären, der Caculator mach jedoch bei 4 Frames dicht. Kann ich den Werten vertrauen?
Mit meinem Grief erreiche ich (laut Waffengeschwindigkeits Calculator) 6 Frames und mit Blauzorn (shaeled) 5 Frames. Das klingt ja schonmal ganz gut.
Meint ihr dieser Barbar ist gut spielbar und bin ich mit meinen Itemideen auf dem richtigen Weg?