• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eine allgemeine Fragen zu den Preisen

DerKoala

New member
Punkte Reaktionen
0
Tag zusammen...Hab heute seit langem mal wieder ins Tradeforum geguckt und dabei festgestellt, dass eine UM zur Zeit mit 30pgs, PUL mit 15pgs usw. gehandelt wird. Wird ja vermutlich mit den erhöhten Dropraten zu tun haben. Wie sieht es jetzt aus, wenn ein Item sonst immer eine UM Wert war. Ist das jetzt nun auch nur noch 30 pgs Wert oder eher ~45 PGs, so wie früher?

mfg DerKoala

ich denke die umrechnung runen zu gems ist so stark gefallen, weil einfach nicht mehr viele pg´s angeboten werden, d.h. pg´s sind massiv gestiegen gegenüber runen auf grund der seltenheit.

demzufolge haben auch items vs pg´s den selben verfall, d.h. es gibt items für weniger pg´s

am beispiel der harle sehr deutlich zu sehen, du bekommst evtl noch ne mal für ne gute und ne ist für ne 14xer, aber teilweise gehen die halt für 30-50 pg´s über den tisch...

Das hört sich dochmal logisch an:) Ich danke dir

Items werden auch immer billiger, die Sachen die "früher" fest ne Um gekostet haben, werden mittlerweile für 15-20 Pgs verramscht..

Hoffe es kommt nicht wieder soweit, dass nen Tal Amu für PUL oder so rausgeht, wies ja ende letzter ladder war. Ich werds eh nie verstehn, wieso man ein relative seltenes und dazu noch brauchbares Item so verscherbeln kann. Da würde ich es lieber aufm Muli Staub ansetzten lassen:)

hehe, ich hab schon 2 stück für 30 gems verscherbelt... soll ich die auf den mulies stapeln?^^

angebot und nachfrage bestimmt nunmal den preis, der markt reguliert sich selbst:clown:

Aber 30 Pgs sind ja zur Zeit noch immer das doppelte einer PUL;) Aber das wäre doch auch mal nen Ziel. Ein Muli voller Tal Amus:ugly:

hehe,

sry 4 spam, aber das wäre echt ne herausforderung...

hab auch mal im schicke pic´s nen typen gesehen, der ein mulie voll mit unident unique ringen gesammelt hat, da wäre ich viel zu neugierig:D

:hy:

Ich möchte am liebsten garnicht mehr gegen Runen traden, wer weiß, was die nächste Woche noch wert sind?! Die einzige Währung, die sich in etwa halten kann, sind PG und Craft- sowie andere "Würfel"-Packs. Wenn ein Item z.B. lt. PL eine Um oder 30 PG wert ist, kannste davon ausgehen, daß Du das für die Um garnicht mehr bekommst, weil die halt nur noch 24-26 PG wert ist. Wenn ich mir nochmal ins Gedächtnis rufe, wie lange ich letzte Ladder kämpfen musste, bis ich meine erste Ist zusammen hatte?!:irre:

Naja, schaun mer mal, wo das noch hinführt...

hc4ever

Zurück
Oben