• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eine Chargalerie für das Druidenforum

Wie soll die neue Chargalerie heißen?

  • "Zottelfell und Wintersturm - Naturburschen auf dem Laufsteg" von Snoore

    Stimmen: 39 43,3%
  • "DSDS - Diablo sucht den Druiden Star" von Buteo

    Stimmen: 5 5,6%
  • "Schaulauf auf einer Lichtung des Hains" von SantasClaws

    Stimmen: 2 2,2%
  • "Die Waldlichtung - Vorstellungsort unter Aller Augen" von TwinYawgmoth

    Stimmen: 9 10,0%
  • "Auch die Pelzigen wollen eine Chargalerie" von Armagedon28

    Stimmen: 4 4,4%
  • "Die Wölfe & Bären im Auge des Sturms" von HDC_Odin

    Stimmen: 31 34,4%

  • Umfrageteilnehmer
    90
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nai

Ex-Staffmember, mit Smurfs
Ex-Staffmember
Registriert
30 Juli 2004
Beiträge
12.139
Punkte Reaktionen
7
:hy: Liebe Hainies,

Da bei euch der Wunsch nach einer Galerie aufkam, in der Druidenspieler ihre Pelzknäuel, Herrscher der Elemente oder Herrscher über andere Pelzknäuel vorstellen können, haben wir uns entschlossen, euch über den Namen dieses künftigen Druidenthreads abstimmen zu lassen. Im Thread wurden einige Namensvorschläge gemacht, von denen ihr euch jetzt für einen entscheiden müsst - derjenige, dessen Vorschlag gewinnt, eröffnet dann auch den neuen Thread. Wir werden dann mit ihm zusammen die Regeln für die Galerie ausarbeiten.

Vorher aber gibt es erstmal eine Umfrage - also votet für euren Favoriten.
 
Äh, das "Geflüster der Zuschauer" ist ein Vorschlag rein für den Diskussionsthread gewesen...passend zu der Lichtung, eben.

Ich fänds schön, wenn ihr die Option rausnehmen könntet, sonst klauen sich die Vorschläge ja gegenseitig Stimmen :D. Nicht, dass ich es nötig hätte, dass meine gewinnen :>...aber ist einfach schlecht passend für ne Galerie, finde ich.

Simon


EDIT: Danke :).
 
TwinYawgmoth schrieb:
Ich fänds schön, wenn ihr die Option rausnehmen könntet.

entscheidet euch ma vorher *g*
ist raus. :)
 
:hy:

erstma danke für den poll

und gleich eine Frage zu beginn wie lange wollen wir das laufen lassen? also die abstimmung.
Ich weis das der thread erst grad aufgemacht wurde und nein ich möchte auch nicht das er gleich schon zugemacht wird o.ä.^^
Aber wäre schön wenn es nicht schnell zu einem klarem votum kommt/das die galerie schnell aufgemacht wird


mfg odin
 
Ich dachte so ca. an eine Woche, die wir den Poll laufen lassen :)

Ulli
 
heisst aber hoffentlich nicht, dass ich nen startpost machen muss, gesetzt den fall mein vorschlag gewinnt? bin in sowas ziemlich schlecht :D
 
Ich hab sonst noch ne Spitzenidee für nen namen:

"Eine Chargalerie für das Druidenforum"
 
Snoore :p wenn du schlecht im Startpost machen bist, kann ich das auch machen ;) Den Text musst aber du schreiben :D
Gestaltung mach ich dann.
 
bis auf das letzte klingen alle gay ^^

insofern [x] @ wölfe+augen+bäre+irgendwas stürmisches -gedöhns :)
 
Ben82 schrieb:
bis auf das letzte klingen alle gay ^^

insofern [x] @ wölfe+augen+bäre+irgendwas stürmisches -gedöhns :)

danke

hey snoore einfach deinen vorschlag zurück ziehen und ich mache dann einen 1. post *gg
 
also ich bin ja definitiv für den von snoore... passt irgendwie. ich hoff aber, dass es bald zur eröffnung des vorstellungs-threats kommt... bin gespannt auf andere druiden und würde vielleicht auch gern meinen sp selffound druiden (stormer) vorstellen, der gerade zum patriarch geworden ist.

mfg...
 
Also ich finde die Idee von TwinYawgmoth am besten, das
hat iwie was mystisches und geheimnisvolles :read:

:top: Aber ich freu mich auf jeden über die Chargalerie ~einfach mal los werd c;
 
[das was hier stand war Unsinn]

ach ja, jeder der das liest, sollte für HDC_Odin voten, warum ist irgendwo im Brainstorm nachzulesen (so ab seite 256/257 und dann immer mal wieder)
 
ja seh ich auch so. mein vorschlag war als spass gedacht und ich bin nicht so aktiv bei den druiden.
 
der vorschlag ist auch nicht schlecht, und ich hab auch ichts gegen dich (also das zeug aus dem BS war natürlich nur als spaß gemeint)
 
Mein sf-Stürmer ist ebenfalls vorstellungsreif. Ich hab für Snoores Vorschlag gestimmt, insbesondere den Zweiten Teil fin ich gut.
 
Find den von Snoor am besten.
 
Kleine Ankündigung: Der Poll geht voraussichtlich bis Sonntag, wenn sich dann immer noch kein Ergebnis abzeichnet, würf... äh, verlängern wir den Poll ;)

Ulli
 
Waldlichtung ftw :D
klingt noch am besten / mystischsten / angebrachtesten ;)

Laufsteg find ich ehrlich gesagt etwas "überheblich" :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben