• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eine fast perfekte Tyraels etwas ganz besonderes für einen leidenschaftlichen Sammler

merlin1978

Guest
HI LEUTE,
an alle Tradepartner und Anbieter: Dankeschön! :kiss:
Leider lässt es meine Zeit nicht mehr zu das ich zum spielen komme! Daher werde ich den Handel bis auf weiteres Einstellen.
Ich hoffe das sich die Lage auch wieder in absehbarer Zeit bessert und mir etwas Zeit wieder für Dia bleibt ;)
bis dahin alles Liebe euer merlin1978


Hi an Alle,
es ist Zeit mal einen ganz besonderen Schatz von mir hier anzubieten!

Ich habe dieses Meisterwerk selbst gefunden in einem privaten Baalrun.
Das gute Stück hab ich aus einer der letzten Ladder mitgebracht.
(Die Ladder die in 1.11 als letztes resetet wurde bevor 1.12 kam. hmm müsste die vor vor letzte gewesen sein :confused:)



Tyraels Macht
Verteidigung: 1502
Benötigter Lvl: 84

Unzerstörbar
20% schneller Rennen Gehen
85% Schaden an Demonen (variabel von 50 - 100)
Besigte Monster ruhen in Frieden
150% verbesserte Verteidigung (Perfekt)
30 zu Stärke (Perfekt)
30 zu allen Resis (Perfekt)
einfrieren nicht möglich
Anforderungen -100%



Ich behalte mir das Recht vor dieses seltene Stück zu behalten, wenn mir die Offer nicht zusagen.

Ich werte diesen Schatz als perfekt!


Preisliste NON LADDER

Führend: Keiner

Ich habe nichts dagegen wenn man SEINE Sachen die man mir bietet Wertschätzt, das ist sogar erwünscht.
Eine Wertschätzung der zu ersteigernden Sachen in meinen Threads ist NICHT erwünscht.

Bitte only Runen Offer vermeiden, etwas aus der SL sollte schon dabei sein ;)

Gesucht werden Dinge wie:
Sojs,
Bks,
"gute" Rohlinge wie z.B. 5soc BA, 6soc eth BA, 6soc eth Kriegspike usw.,
"nette" Fc Ringe,
Amus und/oder Circ für Sorc, Pala, Nec, Dudu, und Ama,
6er Ctas,
Arachs,
eth Einsicht,
Annis,
Skiller siehe SL in Sig.,
Runen ab Pul (ohne Gul`s),
Craftpacks Pa/Ral/Jool,
Pg`s u.s.w.

Ich denke das Schema ist klar ;)





So nu viel Spaß beim bieten

LG merlin
 
Zuletzt bearbeitet:
keine Sammler hier?

naja egal werds auf alle fälle ne zeit lang laufen lassen :D
 
Oh mein gott! Zuerst schau ich mir de Rüstung auf india an und frage mich, warum eins der seltensten Gegnstände auch noch so viele variable Stats hat.
Und dann diese perfekte Rüstung. (Vorallem ist 85 ein schöner runder Wert)

Glückwunsch alter!!! :top: :top: :top:
 
wieviele ist s willst für tyrael--- biete hier lieber keine Zitronens mehr an den sonst bekommt man warn


Edit by Simonska
 
Dann erwähns doch bitte auch gar nicht erst.:read:
 
wieviele ist s willst für tyrael--- biete hier lieber keine Zitronens mehr an den sonst bekommt man warn


Edit by Simonska


Nun wer den Thread gelesen hat wird feststellen das die NICHT für Ists bzw Runen only Offers rausgeht!

Und Sorry von Mitgliedern deren Posts von einem Mod koregiert werden muss werde ich auch keine Angebote annehmen

LG merlin
 
Gibt ja nicht nur Runen, sondern auch Items, die für Non-ATs auf der Blacklist stehen. Das nur mal zur Richtigstellung. ;)
 
Zurück
Oben