• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eine fast perfekte Tyraels etwas ganz besonderes für einen leidenschaftlichen Sammler

uü für das gute Stck, leider für mich nicht bezahlbar
 
wie wertest du folgende dinge:

ring 10 fcr 20 str 73 mana 10 prism 12 light (22 insgesamt) + crap @
circ 2 sorc 20 fcr 53 mana 18 prism dmg red 3 (unsocketed) + crap @

memory 3 es 2 frostarmor

an tradeware vorhanden in rauen mengen:
pgs, jools, lowrunes, ~ 40 PA's
ca 5 arachs (fehlt mir die uebersicht)
lvl 17 insight in eth cv
eth schnitters (aus erinnerung 21x)
6 sox 15 ed BA (falls interesse)


anmerkung: das ist ausdruecklich noch KEIN fixes angebot, ich kenne deine wertvorstellungen fuer die ruestung, weiss aber noch nicht einmal ob/wo/wie ich bieten werde. wenn es mir zu unrealistisch wird, solltest du die einzelnen gegenstaende aus meiner sicht mit einem zu geringen wert beurteilen, werde ich auf ein gebot komplett verzichten :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wertest du folgende dinge:

ring 10 fcr 20 str 73 mana 10 prism 12 light (22 insgesamt) + crap @<-- ~30 Ist?
circ 2 sorc 20 fcr 53 mana 18 prism dmg red 3 (unsocketed) + crap @<-- ~15-20 Ist? da keine 2 Soc bzw Ungesockelt

memory 3 es 2 frostarmor<-- hab dafür leider keine Verwendung und auch keine Preisvorstellung

an tradeware vorhanden in rauen mengen:
pgs, jools, lowrunes, ~ 40 PA's <-- 40 Pg = 20 Pa oder Jool oder Rals = 7 Pa/Jool/Ral Packs = 1 Ist /// 3 Ist = 1 Vex
ca 5 arachs (fehlt mir die uebersicht)<-- je 1 Ist
lvl 17 insight in eth cv<-- 10 Ist?
eth schnitters (aus erinnerung 21x)<-- ? uff laut Liste knap 10 Ist
6 sox 15 ed BA(falls interesse)<-- ist die eth

Hab dir mal das dahinter geschrieben wie ich die Preise sehe, wenn du andere Preisvorstellungen hast bitte sagen.

LG merlin
 
ich sag mal so: den ring wuerde ich fuer 30 Ist niemals verkaufen. in diesem forum bedeutet Ist = 40 Pg's, was in etwa 1200 insgesamt sind.
in einem anderen forum bekaeme ich in etwa das dreifache dafuer. dort ist eine ruestung, wie du sie hast (150 ED, perf str + res, rdm dmg) in etwa 1200 PG's wert; natuerlich ist das aus meiner sicht ein unrealistisch niedriger preis fuer die ruestung, aber dass ich mit ring + circ etwas mehr die haelfte der ruestung abdecken koennte, haette ich mir allerdings schon erhofft. so ists nicht mal ein viertel...
 
Zurück
Oben