• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eine fast perfekte Tyraels etwas ganz besonderes für einen leidenschaftlichen Sammler

ich sag mal so: den ring wuerde ich fuer 30 Ist niemals verkaufen. in diesem forum bedeutet Ist = 40 Pg's, was in etwa 1200 insgesamt sind.
in einem anderen forum bekaeme ich in etwa das dreifache dafuer. dort ist eine ruestung, wie du sie hast (150 ED, perf str + res, rdm dmg) in etwa 1200 PG's wert; natuerlich ist das aus meiner sicht ein unrealistisch niedriger preis fuer die ruestung, aber dass ich mit ring + circ etwas mehr die haelfte der ruestung abdecken koennte, haette ich mir allerdings schon erhofft. so ists nicht mal ein viertel...

Nun wir sind aber nicht in einem anderen Forum!
Du musst dich schon an den Preisen hier orientieren!
Wenn du so eine Tyraels in nem andern Forum so "günstig" bekommst warum holst sie dir dann nicht da? wenn du schon den Vergleich zu anderen Foren ziehst?
Und wenn du meinst das der Ring und der Circ mehr wert sind dann lass sie doch einfach im Marktplatz schätzen, vielleicht irren wir uns ja beide beim Preis!

LG merlin
 
@schindluder: interessiert hier wirklich niemanden was Items "woanders" wert sind. Post folgt.
 
hallo merlin!

dass wir in diesem forum sind- keine frage, und ich weiss auch, warum ich hier handeln will.
aber: deine persoenliche schmerzgrenze fuer die ruestung ist deutlich hoeher als das, was hier in der liste steht, und ich kann nachvollziehen, warum.
selbiges gilt allerdings auch fuer mich und den ring; die positive grundaussage ist doch: ich bin bereit, mich dem hier in etwa anzupassen, wenn auch nicht zu jedem preis :-)
(das hindert mich allerdings nicht, ab und an ueber den tellerrand zu gucken)

gruesse, schindluder
 
....deine persoenliche schmerzgrenze fuer die ruestung ist deutlich hoeher als das, was hier in der liste steht....
gruesse, schindluder

Nun ich sagte ja schon das ich die Rüsse als perfekt werte mit den Stats und eine PERFEKTE steht in der Liste mit 200 IST

JEDLICHE Kritik oder Diskusion über meine Preisvorstellung führt dazu das ich den Bieter ignorieren werde! (ich muss die Sachen die ich anbiete nicht loswerden ;) ich bin noch flüssig genug)

Ich habe nichts dagegen wenn man SEINE Sachen die man mir bietet Wertschätzt, das ist sogar erwünscht.
Eine Wertschätzung der zu ersteigernden Sachen in meinen Threads ist NICHT erwünscht.

LG merlin
 
keine ahnung. ich habe bisher noch nicht geboten und werde es auch nicht tun, so wie sich die sache entwickelt :-)
 
@schindluder: und überflüssige und provozierende Äusserungen sind hier ebenfalls nicht gewünscht.:read:
 
hab mir das mal durchgelesen und muss dem schindluder recht geben auch wenn das hier nicht reingehört...

wollte dir eigentlich ein itemangebot im wert von ~50 ists machen

hab gar nicht gesehen dass er schon so viel geboten hatte... naja will dich nur drauf aufmerksam machen dass es einen RIESENUNTERSCHIED zwischen 100% perfekt gibt und nicht 100% perfekt... der maxpreis von tyraels ist bei 15 ists... aber es ist nicht meine aufgabe deine wertung zu kritisieren oder sonst was ich wünsche dir aufjedenfall viel glück und free up für das schöne teil.
 
Ich habe nichts dagegen wenn man SEINE Sachen die man mir bietet Wertschätzt, das ist sogar erwünscht.
Eine Wertschätzung der zu ersteigernden Sachen in meinen Threads ist NICHT erwünscht.

LG merlin

könntest du das mal der Einfachheit halber mit in den Startpost nehmen, damit es ganz klar wird? :read:

@reave: schindluder hat übrigens nicht geboten, sondern nur gefragt wie sein Zeug gewertet wird.
 
ich hab keine wertschätzung gemacht sondern nur gesagt was die preisliste zu sagen versucht :) wo siehst du stehen dass ich sage das item ist aber nur xxx wert?
 
ich geb dir vollkommen recht, das gehört nicht hierrein. wenn du mir was zu sagen hast, dann nutz bitte die PM-Funktion und belaste den Thread hier nicht weiter.

Und wo siehst du stehen, dass ich DIR ne Wertschätzung unterstelle?
 
Soooo....
Da es ja wohl zwei gänzlich verschiedene Meinungen zu dem Wert dieses Items gibt, denk ich wohl kaum das es noch zu einer Einigung kommt bzw. noch gegenseitiges Interesse besteht.
Daher würde ich sagen ihr lasst jetzt das total überflüssige gequatsche hier, bringt eh nix mehr, und lasst den Thread wieder seine Wege gehen :read:.

Sollte es dennoch zu weiteren überflüssigen Diskussionen kommen, gibts böse PMs freihaus ;):
 
Zurück
Oben