• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eine kleine Muli-Frage....

mortakartos

Banned
Registriert
19 November 2002
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
....ich hab mir jetzt zwei neue HC-Muli Accounts gemacht. Das heisst, einen SC auf Slayer gezogen, dann HC-Mulis angelegt. Jetzt meine Frage.. kann ich jetzt den SC Char löschen, oder
ist es dann erst wieder nicht möglich, HC-Chars zu erstellen bzw. was passiert dann mit den vorhandenen HC-Mulis. Ich will da nix riskieren, vielleicht weiss das wer....

Greetz

MortakArtos
 
solange ein hc char oder ein sc slayer auf dem acc ist, kanste hc chars erstellen

und denk an die 48 studen regel mit deinen mule chars...
 
bei dieser gelegenheit eine allgemeine Frage:

manche stellen ja - um die 48h-Regelung zu erfüllen - beinhart einen char 2 Stunden in ein Game rein. Imho wär mir das zu fade bzw. den PC stundenlang laufen lassen is ja auch nicht gratis.

Nach welcher Zeit fliegt man eigentlich raus (wenn man sich "nicht bewegt")
 
ist ja doch im Prinzip egal, wenn er aus dem Game fliegt, es zählt ja auch die Zeit im Channel, (belehrt mich, wenns nicht richtig is)....Ich stell nen muli immer dann in ein game, wenn ich noch irgendwas zu erledigen habe (zB arbeiten, einkaufen, jemand besuchen etc.) und wenn ich zurückkomme, ist der muli "reif"...

aber nochmal zurück zur Ausgangsfrage:

wird im Account gespeichert, ob schon mal HC freigeschalten war? wenn kein Char mehr auf dem Muli Account ist, kann ich dann trotzdem HC Chars erstellen (weils ja schon mal gegangen ist) oder ist dann diese Option weg?
 
mortakartos schrieb:
ist ja doch im Prinzip egal, wenn er aus dem Game fliegt, es zählt ja auch die Zeit im Channel, (belehrt mich, wenns nicht richtig is)....Ich stell nen muli immer dann in ein game, wenn ich noch irgendwas zu erledigen habe (zB arbeiten, einkaufen, jemand besuchen etc.) und wenn ich zurückkomme, ist der muli "reif"...

aber nochmal zurück zur Ausgangsfrage:

wird im Account gespeichert, ob schon mal HC freigeschalten war? wenn kein Char mehr auf dem Muli Account ist, kann ich dann trotzdem HC Chars erstellen (weils ja schon mal gegangen ist) oder ist dann diese Option weg?
wenn kein char mehr da ist gehts nicht mehr da der account wieder clean ist
also zumindest einen char immer lassen
ps. spreche aus erfahrung habe den fehler auch mal gemacht und mich furchtbar geärgert
 
ok, das is eine präzise antwort, danke.

also kann ich auf dem acc trodzdem 8 HC mulis machen, solange ein HC-stehenbleibt, überhaupt kein problem, den SC kann ich allerdings löschen, wenn ich richtig verstehe.

Danke nochmals
 
mortakartos schrieb:
ok, das is eine präzise antwort, danke.

also kann ich auf dem acc trodzdem 8 HC mulis machen, solange ein HC-stehenbleibt, überhaupt kein problem, den SC kann ich allerdings löschen, wenn ich richtig verstehe.

Danke nochmals
bitte gerne geschehen
ich besitze zb gar keinen sc char mehr, obwohl ich überlege einen
zu machen damit ich mich notfalls rushen kann falls ich wieder accounts brauche
aber wer weiss wie das nach 1.10 ausschaut :confused:
 
Wennst nen shuttle brauchst, schreib mir ne PM, mach ich gerne...
 
und imho muss der char gespielt werden, soll heisen das channel zeit nicht zählt
 
woher hast das? ist das verlässlich? in den D2 news ist doch mal gestanden (bei der letzten Realm Wartung), dass auch die Zeit im Channel sehr wohl auch zählt.....muss nochmal nachblättern, vielleicht find ich das noch wo....
 
genau als das war habe ich irgendwo gelesen (hier im forum oder in den news) das das nicht zählen soll...

gibts den ne möglichkeit das 100% sicher irgendwie rauszufinden?
oder werden chars die in der ersten 48 stunden nicht gespielt wurden, überhaupt wieder sofort gelöscht oder immer noch nicht?

mfg
 
Jo also ich kenn es auch nur so dass die Chars gespielt werden müssen, auch in der Stadt rumstehen zählt nicht. Man muss sich ausserhalb town befinden, brauch sich aber net zu bewegen, an den rand stellen reicht...

Aber mal ehrlich : ich habe keinen meiner mulis 2 stunden gespielt, geschweigedenn überhaupt mehr als 2 stunden bisher benutzt. Sämtliche mulis sind aber noch da von daher glaube ich net allzusehr an diese regelung...:D
 
Killer-Barby schrieb:
...oder werden chars die in der ersten 48 stunden nicht gespielt wurden, überhaupt wieder sofort gelöscht oder immer noch nicht?

Noch wurde nix gelöscht, würde mich aber nicht darauf verlassen. Vor ein paar Wochen habe ich für 1.10 einen neuen Account aufgemacht und ein paar neue Chars darauf erstellt, nur um schon mal die Namen zu reservieren. Keiner der Chars war länger als 2 Minuten in einem Game, bisher sind alle noch da.
 
Verlassen tu ich mich auch nich drauf....wäre echt interessant, da mal eine genaue und sichere Auskunft zu bekommen...

Und dass die Zeit in der Stadt nicht zählt, das kann ich mir ehrlich gesagt, gar nicht vorstellen...
 
musst zumindest in ein game einklinken
zeit im channel zählt nur teilweise weil du nach einer gewissen zeit offline gestellt werden kannst und du das im channel nicht mitbekommst
 
eigene erfahrung:

november 2002. europe. 2 accounts mit mulis, alle lvl 1 hc.

100%tig 3 chars mindestens 2 std im channel gelassen (nicht im game) in den ersten 48 std. nach erstellung.

21. januar 2003 (wie erinnern uns: blizzard´s aufräumaktion).
alle mulis auf den besagten accounts:
"player not found" :eek:

...mein gejammer was da alles weg gekommen ist, erspare ich euch.
mein fazit: 2 stunden SPIELEN, sonst ärgern.

---

auf us east dagegen gammeln immer noch mulis rum die garantiert NICHT 2 stunden gespielt wurden oder im channel gestanden haben und funktionieren einwandfrei.

mein fazit: hmmm... merkwürdig. :rolleyes:

---


btw: (ausschließlich gefundene sache, keine trades, keine dupes, keine bugged items)... ein löschen der europe chars wg. dupes...usw ist auszuschließen.

---

ist schon verwirrend.
 
ging mir auf us-west ähnlich

aber inzwischen sind alle "alten" Mulis wiedergefunden
auch auf europe
also so was wie gambeln bleibt er aktiv oder nicht :D
 
also du kannst sc löschen wenn dann noch hc chars drauf sind.

Wie gesagt auf 48 Stunden regelung achten :D, ich machs imer so das ich diese chars dann so bis cain oder so zogge :D dan kan der muli auch was selber tragen und man kann mit ihm identen :D also net verkehrt das so zu machen.
 
is trotzdem fad, mit dem muli zocken zu müssen, und bis cain brauchst ja keine 2 Stunden. Aber naja, wenns nich anders geht, müssen wir uns wohl damit abfinden....
 
Zurück
Oben