• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eine kleine Muli-Frage....

Meine Mulis sind zwar noch alle da und haben Town noch nie
verlassen, aber danke für den Tip, werd drauf achten, in
Zukunft :rolleyes:

Grüsse an alls Viva-Zocker

cya F.K.
 
Also zum hundertsten Mal, die 2-Stunden-Regel gilt immer noch für ACCOUNTS, nicht CHARS.

Ich hab davon aber eigentlich noch nie viel bemerkt, bis ich einen lvl-1 sc Char zum Slayer gemacht hab, dauerts schon eine Weile, weil der auf dem lahmen Zweit-PC mindestens nach jedem Akt einmal droppt.

Bisher hab ich das noch immer so gemacht, dass ich einen SC-Char durchziehe, HC-Mulis erstelle und den SC-Char wieder lösche. Die Mulis stehen dann meist schon eine Weile in einem Game rum, aber auf die 2 Stunden hab ich eigentlich noch nie gross geachtet, hab jedenfalls noch nie einen Account verloren.
 
Lord Horak schrieb:
Also zum hundertsten Mal, die 2-Stunden-Regel gilt immer noch für ACCOUNTS, nicht CHARS.

Ich hab davon aber eigentlich noch nie viel bemerkt, bis ich einen lvl-1 sc Char zum Slayer gemacht hab, dauerts schon eine Weile, weil der auf dem lahmen Zweit-PC mindestens nach jedem Akt einmal droppt.

Bisher hab ich das noch immer so gemacht, dass ich einen SC-Char durchziehe, HC-Mulis erstelle und den SC-Char wieder lösche. Die Mulis stehen dann meist schon eine Weile in einem Game rum, aber auf die 2 Stunden hab ich eigentlich noch nie gross geachtet, hab jedenfalls noch nie einen Account verloren.
account verlierst auch nicht aber player not found kann leichter auftreten
 
Frage ist wohl ausreichend beantwortet.;)

*malinsarchivschubs*
 
Anti-Lösch-Post
 
Anti-Lösch-Post
 
Anti-Lösch-Post
 
Zurück
Oben