• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eine paar Frage an die ganz alten Hasen

danke, konnte man das machen? wow! hab eh kein intersse an sowas aber wie haben die leute das dann hinbekommen? nur mit cheaten dann denke ich.

finds immer armseelig, lieber schön mit skill gewinnen anstelle mit cheat.

War leider nicht sonderlich schwer, ne Anleitung geb ich dir jetzt aber nicht^^
Blizzard ist aber leider auch nur sehr selten konsequent dagegen vorgegangen, einen fullruststorm gab es nur ganz selten (damit wurden die Dupes allesamt gelöscht). Wie es jetzt mit dem hochgecubeten Runen aussah weiß ich aber grade nicht.
 
Zu meiner Zeit hieß das noch "Insert Disk 7".

Pffffft, wie Neumodisch.

Ich hab noch Lochkartenstechmuster samt Lehrbüchern für die "Programmierung mathematischer Kettenfunktionen" via Lochzange.. :lol:

(Und jetzt nennt mich Nerd: ich hab sowas wirklich im Schrank liegen! :cry:)
 
Wirklich schwer war es auch zu Classic nicht.
Einzige Ausnahme sind die 2 Tage an denen der
original 1.07 ( oder 1.08 ) aktiv war.
Was war das Gejammer gross, Patch wurde leider wieder
relativiert. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich noch erinnern wie mal so ein rassistisches A****loch gebannt wurde, weil er primitive Faschosprüche gegenüber einer namentlich genannten Gruppe ausländischer Mitbürger innerhalb einer Gamingcommunity gepostet hat. :irre:

War das nicht der Metzelverein?^^
 
lol, I see what you did there..

MV war der Clan damals, der Leader hieß "Sir Satan" imho.. ja der Vogel war genialst daneben und kam garnet mehr klar.. :irre:

Nein, ich bezog mich aber eigtl. den Spruch gegenüber polnischen Mitbürgern und Aldi weiter oben..
 
noch 25 stunden!!!! jippie
 
lol, I see what you did there..

MV war der Clan damals, der Leader hieß "Sir Satan" imho.. ja der Vogel war genialst daneben und kam garnet mehr klar.. :irre:

Nein, ich bezog mich aber eigtl. den Spruch gegenüber polnischen Mitbürgern und Aldi weiter oben..

Ja ich fand das damals ganz witzig, der hatte dann noch so Fürsten unter sich wie "Fürst Ashterot" und alle begrüßten sich mit "hail fürst" oder sowas. Ich weiß es nur, weil es 3-4 Clans gab, die gegen den MV Clanwar geführt haben, da war ich als Späher dabei und hab den MV Verein infiltriert. Das war so derbst bescheuert. Die haben jeden Abend "Training" gehabt und wie die das aufgezogen haben glich eher einem Militärdrill für irgendwelche langweiligen PVP Gefechte^^ Gott die guten alten Zeiten.
Würde mich net wundern wenn der mV Clan nach D3 kommen würde...
 
Man kann die Zeiten nichtmehr vergleichen! Anfang 2000 waren Games noch was herausforderndes für hauptsächlich Nerds! Heutzutage sind die Masse der D3 Spieler absolute Casuals, vorallem WoW-Kiddies etc.
Diablo 3 wird nicht so herausfordernd wie von manchen angenommen. Inferno wird vllt am Anfang halbwegs anspruchsvoll, aber irgendwann ist es halt kalter Käse oder es wird durch konstantes Heulen der Casuals totgenerft.
 
Man kann die Zeiten nichtmehr vergleichen! Anfang 2000 waren Games noch was herausforderndes für hauptsächlich Nerds! Heutzutage sind die Masse der D3 Spieler absolute Casuals, vorallem WoW-Kiddies etc.
Diablo 3 wird nicht so herausfordernd wie von manchen angenommen. Inferno wird vllt am Anfang halbwegs anspruchsvoll, aber irgendwann ist es halt kalter Käse oder es wird durch konstantes Heulen der Casuals totgenerft.

Deswegen gilt: Jetzt D3 Classic genießen solange es geht :)
 
hab leider erst mit Lod angefangen, aber ich erinnere mich noch ans ewige herumlaufen um Diablo mit meinem ...Pala(?).
auf jeden Fall Melee. da war dieser Flammenstrahl gaaanz böse.
die ersten Male gegen die Bosse war schon sehr hart.

da das außerdem die Anfänge meiner casual Zockerkarriere waren, hatte ich natürlich kein Plan von einer guten Skillung oder optimiertem Equip, was die Sache natürlich umso schwerer gemacht hat.

aber ganz ehrlich? damals -als verpeilter Nixchecker- hatte ich mehr Spass am Spielen.


Skynd
 
Zurück
Oben