• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eine Spende! Eine kleine Spende, bitte! (Neuanfang Ladder, komplett nackig)

derbsta

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Corona machts möglich, auf einmal hat man Zeit für die schönen Dinge des Lebens :)

Ich starte mal wieder D2LoD in Ladder und würde mich riesig über kleine Spenden für eine Sorc freuen. Bin aktuell komplett nackig, Akt 1 Normal ;) Wer was hat, egal was, ich freue mich über alles und meine ewige Dankbarkeit sei euch gewiss.

Danke und Liebe Grüße,
Derbsta

Willkommen zurück!
Ich weiß zwar nicht ob das von den Tradegeboten her ok ist, würde dir aber nen Handel vorschlagen, obwohl wir in der Verschenksektion sind.
Ich biete dir 1-2 Ist Runen in Form von Puls/Ums/Mal und bekomme dafür später (in 1,2 oder 3 Wochen) je Ist 30Pgems (oder 15Pskulls) zurück.
Ich komm zwar erst heute Nacht dazu dir die Runen auf nen TA zu laden, aber in der Zwischenzeit kannst du schon in der Tradesektion shoppen gehen (sag halt dass die Runen erst heute Nacht kommen, sollte für niemand ein Problem sein... ;) ). Da gibt es viel nützliches für wenig Runen zu ergattern, die Ladder ist ja schon relativ alt. Also natürlich nur wenn du mein Angebot annehmen willst. :)

lg
Looser

Hey,

ich habe zwar nicht so viel, kann dir aber schenken, was ich für eien Sorc habe. Wann bist du den immer online?

Grüße

Hi, ich hatte eh schon überlegt ob ich hier mal einen Thread erstelle für eventuelle Quarantäne-Neustarter... Habe diverse Mules voll mit sinnvollem Startkram. Ich hätte auch was für die ersten ~50 Level rumliegen (Spiritschwert, niedriges Insight, Mages usw.), danach noch z.B. Merc-Ausrüstung (Tal+Shaftstop z.B.), sowas wie Tals Belt und ein bisschen MF-Kram (Ali, 5-6mf-charms). Meld dich einfach mal IG unter Aureus oder sag mir per PN, was genau du gerne hättest. Als Anhaltspunkt diese Liste alles mit einstelligen PG-Beträgen: https://planetdiablo.eu/forum/threads/1794312-CADs-Angebot-und-Nachfrage (wobei ich manches an semi-brauchbarem Kram da schon gelöscht habe)
Gilt auch für andere, die jetzt neu dabei sein sollten.

Prinzipiell habe ich auch randvolle Mulies, allerdings finde ich es schön dass es hier Leute gibt die sich die Mühe machen auch "Kleinkram" für fast geschenkt anzubieten. Denen bricht durch Verschenkaktionen die Kundschaft für genau die Items weg.

Hi Leute,

danke für das Feedback.

@Looser: Vielen Dank für das Angebot, aber trotz Quarantäne weiß ich nicht, wie viel ich zum spielen komme. da will ich nichts versprechen, was ich nicht halten kann.

Und ja, du hast recht, irgendwie macht verschenken den Markt kaputt. Damit sind wir aber beim Thema: Ich möchte ja kein Oculus, SoJ oder Harte geschenkt bekommen, sondern Low-level-Dinge, die ich schon mit Lvl 10-20 anziehen kann. Sobald man Lvl 24 mit der Blizzard-Sorg ist läuft alles andere ja nahezu von selbst...

@CAD: genau die von dir angesprochenen Dinge suche ich - ins. ein Spirit-Schwert wäre super und würde ja schon fast bis Hell reichen. Ich bin immer mal wieder on unter /w *kompottclown - wie kann ich dich erreichen?

@liselotte: wenn du wirklich was loswerden möchtest, nehme ich natürlich gern Low level dinge - aber wenn du selber nicht viel hast, möchte ich auch nix mopsen.

bin unter "Kompottclown" on

DANKE!

Looser, ich versteh deinen Standpunkt, aber es geht quasi nur um den Kram, den man eh nicht mehr loswird. Tals Mask wird gefühlt nur in den ersten Wochen nach Ladderstart gehandelt, 2020 habe ich glaube ich noch keinen Trade gesehen. Wer neu anfängt, gibt da auch nicht gezielt was dafür aus, sondern nimmt einfach den erstbesten random LL-Helm.

Ich weiß nicht ob du den willst, aber ich hab einen Wallender Zorn übrig.

Zurück
Oben