koeby
Diablo-Veteran
grüezi
ich such für die frau meines vaters einen mp3-player. leider gibts meinen sony nw-e005 nicht mehr, das ding würde eigentlich alle bedingungen erfüllen. da ich absolut keinen schimmer hab was das thema angeht, wollt ich doch mal euch technik-freaks fragen
(freak is hier mal kein schimpfwort!)
absolutes muss: integrierter akku, min. 2gb speicher, sollte nicht mehr wie 80€ kosten.
also die kriterien sind wiefolgt, und zwar auch in der reihenfolge:
1. kein schnickschnack. musik muss er abspielen können, mehr nicht. display sollts schon haben, aber lieber n s/w und muss auch nur eine oder 2 zeilen haben. einfache bedienung des gerätes
2. es muss einfach sein, die musik, die aufm lappi bereits als mp3 hinterlegt ist, rüber zu beamen
3. klein sollte es sein
4. akku-laufzeit
ich danke für eure inputs.
ich such für die frau meines vaters einen mp3-player. leider gibts meinen sony nw-e005 nicht mehr, das ding würde eigentlich alle bedingungen erfüllen. da ich absolut keinen schimmer hab was das thema angeht, wollt ich doch mal euch technik-freaks fragen
(freak is hier mal kein schimpfwort!) absolutes muss: integrierter akku, min. 2gb speicher, sollte nicht mehr wie 80€ kosten.
also die kriterien sind wiefolgt, und zwar auch in der reihenfolge:
1. kein schnickschnack. musik muss er abspielen können, mehr nicht. display sollts schon haben, aber lieber n s/w und muss auch nur eine oder 2 zeilen haben. einfache bedienung des gerätes
2. es muss einfach sein, die musik, die aufm lappi bereits als mp3 hinterlegt ist, rüber zu beamen
3. klein sollte es sein
4. akku-laufzeit
ich danke für eure inputs.

und melde mich wieder, falls ich weitere fragen benötige