Akaroth
Mitglied
Hi 
Ich habe mir mal einen 2 Hand Zerker gebaut und war ganz zufrieden damit, nur stört es mich das er sehr auf OW-Ias angewiesen ist.
Daraufhin hab ich etwas mit dem Ias Calc gespielt und gesehn das ein Grief nur 20 OW-Ias braucht um auf 9 fpa zu kommen. Zudem bringt ein Grief alles mit was ein Zerker braucht: massig Schaden und DS!
Nun zur Frage:
Welcher Schild?, bzw eine 2.Waffe die das Grief unterstützt?
Schilde:
Storm"Schael" : viel Fbr, DR und ein paar resis (bei lvl 90 ~45% Block)
Lanzenwache: recht gute eigenschaften aber kein Fbr
Waffen:
Ich hab da ein paar Runenwörter gefunden mit Auren, zb Beast, Doom, ... naja, Hrs halt
Habt ihr noch Vorschläge oder Ideen was man als 2. Waffe/Schild nehmen kann?
thx Aka

Ich habe mir mal einen 2 Hand Zerker gebaut und war ganz zufrieden damit, nur stört es mich das er sehr auf OW-Ias angewiesen ist.
Daraufhin hab ich etwas mit dem Ias Calc gespielt und gesehn das ein Grief nur 20 OW-Ias braucht um auf 9 fpa zu kommen. Zudem bringt ein Grief alles mit was ein Zerker braucht: massig Schaden und DS!
Nun zur Frage:
Welcher Schild?, bzw eine 2.Waffe die das Grief unterstützt?
Schilde:
Storm"Schael" : viel Fbr, DR und ein paar resis (bei lvl 90 ~45% Block)
Lanzenwache: recht gute eigenschaften aber kein Fbr
Waffen:
Ich hab da ein paar Runenwörter gefunden mit Auren, zb Beast, Doom, ... naja, Hrs halt
Habt ihr noch Vorschläge oder Ideen was man als 2. Waffe/Schild nehmen kann?
thx Aka

. Davon mal abgesehen das der Ersteller die Ber eh nicht hat und ich mal so tendenziell sagen würde das man eher nen brauchbares maxdam juwi findet, bzw 4, als eine Ber.