• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einige Fragen zum Necro - Overlord

F(r)og of War

Well-known member
Registriert
9 Juli 2009
Beiträge
2.925
Punkte Reaktionen
0
Hiho,
bin recht neu in der Diablo Welt und bau mir gerade einen Summoner zusammen.

Habe mir auch einige Guids angeguckt, doch so ein paar Punkte blieben unbeantwortet:

1. Habe meine Ausrüstung soweit zusammen und werde die jetzt Sockeln lassen. In den Schild hab ich einen perf Diamanten gesetzt... Aber was macht für einen Summoner in Waffe, Helm und Rüstung am meisten Sinn??

2. Welche 'Fähigkeiten/Attribute' von Items gehen auf die Sklette über?
Also z.B. ein Charm mit +3 Feuerschaden. Profitieren die Sklette auch davon?
Oder Mana nach Volltreffer. Kriege ich das Mana, wenn meine Sklette einen Treffer landen?

3. Habe irgendwo gelesen, dass die Werte der Skelette im SkillTree verbuggt sein soll. Stimmt das wirklich?
Und wenn ja, wie kann ich den tatsächlichen Schaden bzw. Leben berechnen.

Thx schon Mal
 
1. resistenzen sind net soo wichtig aufm summoner, sockel lieber MF ;).

2. von solchen charms, wie du meinst, profitieren deine minions nicht.
sie ziehen nutzen aus auren, zB vom a2 merc, macht aura, was die krieger ja ungemein unterstützt.
und ne, du bekommst kein mana zurück, wenn deine skells treffer landen (afaik)

€/

zu 3.

i) Was ist mit der Schadensanzeige der Skelette?