• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einige Fragen zum Necro - Overlord


alles über monster

und ein summona is im 8er game garantiert nich schnell im cowlvl

und obs der slot bringt kommt auch auf den lvl der ce an.
evtl wäre es besser, lieber viele +skill reinzunehmen um
die reichweiter der ce zu erhöhen und so den schaden an mehr viecher zu machen
 
Mit ner gemaxten ce + ~5 Skills(sind jetzt auch nicht so schwer zu erreichen) ist der Radius schon recht angenehm, find ich. Da rentiert sich ein Facettenslot vielleicht doch schon mehr, kommt aber auch immer auf's Einsatzgebiet an. In Gebieten, in denen die Monster doch recht weit auseinander wuseln, sind mehr Skills evt rentabler, im Cow Level reicht ne 25er ce aber locker imo. Man muss ja auch bedenken, dass mit nem Facettenslot sowieso sofort wieder was umkippt, wenn alle zudem schön mit AD verflucht sind und man somit halt auch öfter sprengen kann, was nen "geringen" Radius wieder ausgleicht.
 
die Kühe haben 50 fire res und ~14 K Life.
bei 8 Spielern haben sie 450% Leben, also 63k.
Geht man davon aus das sie mit ad verflucht sind
und die ce der EInfachheit halber 100% dam macht:
7K fire->0 res,+30%(von den Facetten)=~9.3k
7k phys->50 res-100=10.5k
insgesamt: 19.8k
ohne Facetten:
7K fire->50 res=~3.5k
7k phys->50 res-100=10.5k
insgesamt: 14k

würde schon was bringen, falls ich mich nicht verrechnet hab
wär allerdings auch nicht ganz billig, eine -5/x Feuer Facette
kostet in etwa ne UM Rune, also 10 UM insgesamt.
Die billigere Alternative wäre ein Obedience (-25% res)
 
Obi wirkt aber nur auf den Träger,in dem Falle wohl der Merc.

Die Facetten wirken nicht so.
Mal link such geh..

Hier aus FAQ >>>
Da Kadaver Explosion zur Hälfte Feuerschaden und physischen Schaden austeilt, lässt sich Kadaver Explosion sowohl durch Verstärker Schaden, Altern, als auch Widerstandsschwund verstärken. Da Verstärker Schaden die physische Res um 100% senkt, verstärkt Verstärker Schaden den Kadaver Explosion Schaden auch am höchsten, außer bei physisch Immunen, da verstärkt Widerstandsschwund den Schaden mehr.
Kadaver Explosion macht zwar auch Feuerschaden, dennoch wirken aber Items, die +xx% Feuerdmg haben nicht, genauso wirkt auch Feuerbeherrschung, welche durch Trang Ouls Set möglich ist, nicht. Gegenstände mit -xx% Feuerresistenz wirken aber, ebenso wie Items mit +x zu Feuerskills den slvl von Kadaver Explosion erhöhen. <<<

MfGg Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ok dann hat sich die Sache wohl erledigt,
lohnt sich wohl nicht für den Preis.
Bezüglich des Obi meinte ich auch dass der Necro
das verwendet im Zweitslot:-)
 
denke passt hier ganz gut rein
wollte wissen was der bessere fluch ist für Bosse wie Meppel,Dia,Baal,Nihla und Andariel
und auch um die einzelnen siegelbosse schnell zu legen im CS als Eniträger
 
und ein summona is im 8er game garantiert nich schnell im cowlvl
Man braucht 5 CE, um den Screen zu leeren mit Max CE, sagen wir mal Level 30. Zwar dauert es ein paar Sekunden, bis die erste Leiche da ist, aber die zweite und dritte geht schon wesentlich schneller, da Skelette, Revives und die erste CE ja auch noch mithelfen. Wenn man zu Beginn Mittelpunkt einsetzt, dass die Kühe der näheren Umgebung angelockt werden, killt man ca. 50 Kühe in etwa 15 Sekunden. Ich finde, das ist durchaus schnell genug für einen Char ganz ohne hohe Runen. Mit Infinity braucht man nur 3 CEs. Gibt nicht so viele Chars, die das schneller machen. Entscheidend ist aber, dass man sich die 5 Sekunden nimmt, um die Herde anwachsen zu lassen. Das ist nicht mal ein großer Zeitverlust, da der Merc ja auc erst mal eine Leiche besorgen muss. Ein höheres CE-Level sprengt eine größere Gruppe auf einen Schlag, wobei man die 6. und 7. CE ja gut hinterher jagen kann, Leichen gibt es dann ja genug.


Der beste Fluch bezüglich Schaden ist fast immer AD, außer bei physisch immunen, da ist Widerstandsschwund meistens besser. Altern hat den Defensivaspekt dabei. Aktbosse in Zeitlupe helfen den Merc, den Schaden schneller anzubringen. Ansonsten: AD immer vor Altern, außer wenn es gefährlich wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Meppel is aber Lebensspender noch zu erwähnen, sollte der Merc in Schwierigkeiten geraten, da er da nicht leecht. Mercs machen immerhin beim Summoner nen Großteil des Schadens, vor allem bei Aktbossen, Obi + Gulli + Verrat + Fana von Beast und so ziemlich alles liegt in wenigen Sekunden, sofern der Merc oft genug trifft, was durch 21er Ench eig gewährleistet ist.

Mein eigener trägt Statt Gulli ne Rashis Maske mit nem ias jool um mit dem Obi in ner eth Rätselhaften schnell genug zu sein und damit ich mir lt casten spare(ich bin eher der faule Necro). Bei Meppel lohnt es sich aber schon einfach gegen ein Gulli zu tauschen, da mehr cb und ds = Meppel schneller tot = Merc erhält weniger Schaden. Ansonsten wie gesagt kurz lt drauf, nach einem Schlag is der gute dann auch schon wieder voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ok danke warschonmal sehr hilfreich danke. Aber gleich nochmal eine hinterher, lohnt es sich mit einem summoner auf maxblock zu gehen wenn man eni hat tele doch ab und an in gegnerhorden rein vor allem im CS weil ich nicht weiss wo ich hintelen kann und wohin nicht
 
Ein paar Satzzeichen wären ganz nett, damit man deinen Textbrei auch verstehen kann.
 
mb auf nem Summoner ist eigentlich unnötig, spar dir die dex lieber und setz das in Vita, im cs lohnt es sich imo sowieso am meisten, wenn man's komplett leermacht(dabei hab ich schon einige gute Sachen gefunden) und dazu muss man ja nicht zwangsläufig telen.

Ansonsten ist es meist ratsam, an der Wand entlang zu telen, da man dort zumindest nicht mitten in der Horde stehen kann und zudem meist nur einzelne Monster direkt an der Wand stehen.
 
Bei Meppel is aber Lebensspender noch zu erwähnen, sollte der Merc in Schwierigkeiten geraten, da er da nicht leecht. Mercs machen immerhin beim Summoner nen Großteil des Schadens, vor allem bei Aktbossen, Obi + Gulli + Verrat + Fana von Beast und so ziemlich alles liegt in wenigen Sekunden, sofern der Merc oft genug trifft, was durch 21er Ench eig gewährleistet ist.

Mein eigener trägt Statt Gulli ne Rashis Maske mit nem ias jool um mit dem Obi in ner eth Rätselhaften schnell genug zu sein und damit ich mir lt casten spare(ich bin eher der faule Necro). Bei Meppel lohnt es sich aber schon einfach gegen ein Gulli zu tauschen, da mehr cb und ds = Meppel schneller tot = Merc erhält weniger Schaden. Ansonsten wie gesagt kurz lt drauf, nach einem Schlag is der gute dann auch schon wieder voll.

Da braucht man nichtmal LT,kurz nen Trank einschmeissen
und trotzdem Gulli aufsetzen macht massig mehr Schaden.
LT für Faule sozusagen,darüber kann man ja streiten......

MfGg Marco
 
Diesmal eine Frage zu unserer schönen Necro-Forum-Ecke:

Warum haben wir eig keine Galerie zum präsentieren unserer Chars?? :confused:

Alle anderen Klassen habe so eine in ihren entsprechenden Unterforen :motz:

Das ist ja kein Zustand :D

(Oder hab ich da irgendwo was übersehen?? Die Suche half mir auch nicht weiter)
 
Charvorstellung, verlinkt im roten FAQ-Thread. Hätte man aber auch im OT fragen können.
 
Bei dem Thread muss ich mich schwer zurückhalten...
 
Zurück
Oben