• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

einige günstige Uniques und Setteile

Hi,
bis Anfang Januar ist hier Pause. :zzz:

Angebote sind trotzdem willkommen, können aber erst im neuen Jahr beantworten werden.

Schöne Weihnachten und guten Rutsch,:santa:

Gruß ThS
 
Hi,
ich könnte zur Vervollständigung meiner Sammlung bzw. Chars folgende Stücke gebrauchen. (In Klammern schreibe ich mal in PG was lt. Preisliste meinerseits dafür anzusetzen wäre)
Die 2 Amazonenskiller passiv und Bogenfähigkeiten (zusammen 25PG)
Die 2 Palaskiller offensiv (zusammen 60 PG)
Amulett Sarazenenglück (5PG)
Säule des unsterbl. Königs (4PG)
Sigons Schuh (5PG) - was ich für völlig überteuert halte...
3 Essenzen (zusammen 6PG)
Macht Zusammen rund 100 PG.

Bieten könnte ich dir 4 Pul (zusammen 60 PG) + 40 PG in bunten Steinchen.

Wenn das was für dich ist, reservier bitte das Zeugs. Ich bin bis 9.1. auch noch Skilaufen, insofern es drängt auch nicht.

Gleichfalls frohe Weihnachten und nen guten Rutsch.

Gruß Hägar
 
Hi,
schönes neues Jahr!

Natürlich ist das was für mich, die Sachen sind für dich reserviert. Ich würde allerdings gerne 3 Pul gegen eine Ist oder nen 20er austauschen. Wenn das nicht geht, würde ich das Gebot aber auch so akzeptieren, wie es ist.
Inzwischen sind alerdings für die Palaskiller in meinem Charm-Thread (Link im 1. Post) 2 Ist geboten. Das wäre mir lieber als 4 Pul (oder Pul+Pgs). Ich warte aber erstmal ab bis zu 9.1..

Gruß ThS
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und danke gleichfalls,
wenn du für die 2 offensiven Skiller zwei "ist" einsacken kannst - greif zu. Ich war zwar etwas online, mir ist aber keine "ist" über den Weg gelaufen. Andere Tradeaktionen habe ich gerade nicht am laufen, so dass in den nächsten Tagen da groß nichts zu erwarten ist.
Dafür habe ich Sigons Schuh gleich zweimal gefunden...

Was bleibt:
Die 2 Amazonenskiller passiv und Bogenfähigkeiten (zusammen 25PG)
Amulett Sarazenenglück (5PG)
Säule des unsterbl. Königs (4PG)
3 Essenzen (zusammen 6PG)

Nach Adam dem Riesen sollten das 2 pul + 10 bunte Steinchen sein. Sollte dir die abgespeckte Version zusagen, bekommen wir den trade die nächsten Tage über die Bühne.

so far
Hägar

P.S. Wenn du noch die Hufe des Rinderkönigs irgendwo rumzuliegen hast, wäre ich interessiert, dann wäre das set vollständig.
 
Ja,
geht klar. Wie willst du austauschen ? Falls ich einen TA machen soll, kann es ein paar Tage dauern.
Nach den Hufen schau ich inzwischen.

Gruß ThS
:hy:

PS: schönes neues Jahr noch!
 
Hi.

Ich interessiere mich für folgende 2 Items:

Sigons Messgerät
Sigons Schuh

Biete für beide je 6 PG's.

lg WickedThug
 
Hi,

ja gerne, TA mache ich noch heute abend.

Gruß ThS
 
heyho! ich bräuchte:

Hand des Todes sowie Berührung des Todes.

was sagst du zu 12 pgs?

grüße
soyk
 
Hi,
ja, ist in Ordnung.
Ich denke ich werde heute abend noch dazu kommen einen TA zu machen.

Gruß ThS
 
Danke für den Handel gesoyks

Gruß ThS
 
Danke für den Handel auch an WickedThug,

Gruß ThS
 
Zurück
Oben