• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einige WS hilfen benötigt.

• Ersteller Ersteller duffduck
  • Erstellt am Erstellt am
moin,
aslo hier mal meien einschätzungen:
1) hm ich würde bei nem pb-amu eher fc haben wollen, oder life
2) wird sicher abnehemr finden
3) hmm, sollte auch gehen
4) sollte für zb ne sorc ganz nett sein, spart ne menge str
5) wie 4

Nattern - Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber (Benötigter Level: 40) (+17 zu Leben) (+14 zu Mana)

1 - 3 ist je nach nachfrage auch noch mehr viel leben viel mana

toxischer Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber (Benötigter Level: 55) (+100 Gift-Schaden, Dauer 5 Sekunden) (+19 zu Leben)

fast perf. 1 ist aufwerts je nach nachfrage

Ring
Band Gespenst
Ring
Benötigter Level: 66
+10% Schnellere Zauberrate
+95 zu Angriffswert
+19 zu Stärke
+1 zu Mana nach jedem Volltreffer

nett massig str fc 1 ist mindest

Schleife Ghul
Ring
Benötigter Level: 66
+10% Schnellere Zauberrate
+76 zu Angriffswert
+16 zu Stärke
+5 zu Mana
Blitz-Widerstand +8%
9% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten

wie der andere ring nur weniger str mal aufwerts

Amulett
giftiges Amulett des Atlas - Amulett (Benötigter Level: 63) (+3 zu Gift- und Knochen-Fertigkeiten (Nur Totenbeschwörer)) (+25 zu Stärke)

paar pg´s weil nur 10 fc nützlich wäre der bringer auf diesen amu

items anbieten abwarten und keine übereilte FT preis annehmen ladder dauert ja zum glück noch a zeital

Ich befürchte den beiden Ringen fehlen die Resis. Hab eben einen 10fc/20 Stärke/ 6@ Ring gesehen, der steht grad bei 2 ist.
guckst du hier
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1587799

daran kannste dich etwas orientieren...

Hab heute endlich mal alle Items gemullt, und stelle sei einfach mal rein DL muss ich ja nicht geben :)

Zurück
Oben