• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einkauf im Auktionshaus zum minimalen Gebotspreis durch HEX Editor

Kann es sein dass lustige auktionshaus bots auch beim bieten am start sind?

Ich hab jetzt 3mal auf n ring geboten, normalerweise müsste ich danach der höchstbieter sein. Aber jedesmal wenn ich bieten gedrückt habe ist mein gebot SOFORT überboten worden.

dann solltest du dich am besten mal mit den grundlagen des ahs auseinander setzen. es funktioniert wie bei ebay. wenn jemand ein höheres höchstgebot als deins abgegeben hat, dann wird dein höchstangebot andauernd überboten.
 
Ja es gibt bots dafür, kann aber auch n irrer sein^^.

Am besten wäre es eigentlich wenn die com die bots aufdecken würde nicht ingame, das bringt nichts, sondern die verschiedenen bots die existieren blizzard melden würden. Ich bin mir sicher die würden dann für einen bot auch mal 10-20 dollar zahlen um diese dann zu untersuchen.
Es werden aber wohl eher die gratis bots zuert gecheckt. Warden ist ja ein sehr lernfähiges programm.
 
dann solltest du dich am besten mal mit den grundlagen des ahs auseinander setzen. es funktioniert wie bei ebay. wenn jemand ein höheres höchstgebot als deins abgegeben hat, dann wird dein höchstangebot andauernd überboten.


Wenn ich auf "bieten" gehe dann wird automatisch der wert ÜBER dem aktuellen höchstgebot angegeben. Oder täusche ich mich da?
 
Wenn ich auf "bieten" gehe dann wird automatisch der wert ÜBER dem aktuellen höchstgebot angegeben. Oder täusche ich mich da?
Ja.


Der Wert über dem aktuellen Gebot wird vorgeschlagen, nicht der über dem Höchstgebot.
 
Naja immerhin zahlt der andere jetzt zumindest 3mio mehr für den ring, freut mich dann trotzdem irgendwie.
 
Mal so als Rundinfo: "hexen" wird es immer geben!
Das Geraffel besteht aus Einsen und Nullen:angel:
 
heut Früh ein Item reingestellt mit Mindestpreis ohne Sofortkaufpreisoption und 1 Stunde später ging das Item für den Mindestpreis raus............
 
Das war von vornherein klar das bei dem Profitpotenzial die kriminelle Energie ins Unendliche steigt. Das D3 so schnell davon betroffen ist, liegt mitunter wohl auch am RMAH, da das "Hexen" dort ja viel lukrativer ist.
 
Zurück
Oben