• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einkaufszentrum

Bari

New member
Registriert
22 Oktober 2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
200 Posts erreicht. Neues Thema ist mit "Einkaufszentrum 2" benannt. Viel Spass beim Stöbern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi eissid2,

ich mag momentan die pg's nicht so gerne. Aber was will man machen, viel mehr ist das Ding ja nicht wert. Ich muss jetzt erstmal los. Wenn Du mir per Pm Trade-Acc schickst, mach ich Dir den heute Abend fertig.
 
Ich hätte

- Draculs Handschuhe
- Rabenfrost
- Goblin-Zeh
- Gürtel vom unsterblichen König
und n Pala Torch 12/14

Solltest du was ab Ist finden meld dich doch bei mir

LG Jey
 
Hi Jey,

würdest Du das Paket denn für eine Ist abgeben?


Also bieten würde ich für das Paket zunächst einmal:

Gul
oder
Ist + Mal

Bei guten Stats von Draculs und Raven, bin ich gerne bereit auch mehr zu bieten. Kannst Du da einmal bitte Stats und eine eigene Einschätzung zu schreiben?
 
Goblinzeh kannste von mir für ne Lem bekommen!
 
@eissid2 t4t

@Greg: Goblin-Zeh ist bereits in dem Paket von Jey-Jey. Ich möchte zunächst einmal seine Antwort abwarten.
 
Hast du unter "low-runen" eine Ko und eine Fal?
Bieten kann ich in erster Linie PGs und Spiritpacks.
LG
Moriarty
 
@Moriartynew: ja, habe ich. Wie sieht es aus mit Ral und Sol Runen? Ich würde sagen jeweils zwei dafür. Wenn das okay ist?
 
Passt. Ich mach dir nachher nen TA, alternativ um 17:00 Uhr live Trade?

T4T
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jey, habe meine Ist-Rune jetzt selbst verwendet. Kann Dir derzeit noch eine Gul-Rune, sowie je nach Stats Pul-Um-Mal-Rune(n) als Add.
 
Ich hab grad Temp-Ban und komme folglich nicht an die Stats :-/
 
Hi,

hätte Interesse an der Haut des Vipermagiers. Habe allerdings nur PGs bzw. Low-Runen dafür ...
 
Hi Rattentod,

da die Vipern sehr schlechte Stats hat, würde ich den Wert nicht hoch einschätzen. Mein PG-Muli ist derzeit voll. Hast Du vielleicht von Ral-Ort-Thul-Sol-Runen etwas da? Würde so sagen, eine bunte Mischung davon, 4 Stück.
 
Geht klar, hab im Moment nur Ral und Thul über, dafür bekommst du insgesamt 5;) schicke dir gleich die TA-Daten.
 
Falls Kira die 3s ebug Rüstung nicht nimmt - gerade gesehen, dass du sie angeboten hast - müssen wir mal drüber quatschen! Aber will da nicht drängeln!
 
Sorry, habs gerade geschrieben, dass mir das Angebot reicht.
 
Hiho,

ich hätte Interesse an folgendem Anni

- Vernichtikus (+12 zu Attributen - +13 zu Resis - +5% Erfahrung)

Was stellst du dir in Runen ca. vor für diese Prachtexemplar :) ?
 
Zurück
Oben