• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einkaufszentrum

Hi Moriartynew,

also das hört sich auf jeden Fall gut an.

Also ich erstelle Dir mal einen TA.

gz, Bari.


edt: T4T auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, kannst Du irgendwas von meinen Items brauchen? Ansonsten kann ich aktuell neben einer Sur-Rune und einer Cham-Rune paar Ists anbieten. Wert wäre es mir mehr, aber das Budget undsoweiter. Du kennst das ja manchmal auch ;-).

Und habe eben noch eine Fackel für Pala gefunden. Falls Du sowas brauchst: 17/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :hy:

könnte ich nen 4S Drescher oder rätselhafte Axt für PGs bekommen?

Hab leider derzeit nur eine Pul, die ich aber für ne Vipern-Rüssi benötige.

Sid :cool:
 
Hi Sid,
den Drescher kannste für eine Hand voll PG's haben. Wieviele PG's kannst Du denn anbieten?
 
Hmm, kannst Du irgendwas von meinen Items brauchen? Ansonsten kann ich aktuell neben einer Sur-Rune und einer Cham-Rune paar Ists anbieten. Wert wäre es mir mehr, aber das Budget undsoweiter. Du kennst das ja manchmal auch ;-).

Und habe eben noch eine Fackel für Pala gefunden. Falls Du sowas brauchst: 17/10
da ist leider nichts dabei was ich brauche. wenn ich noch eine finde melde ich mich
 
Hi Sid,
den Drescher kannste für eine Hand voll PG's haben. Wieviele PG's kannst Du denn anbieten?

10 habe ich sicher beisammen, vielleicht sind es auch schon 15.

Bin noch bei der Arbeit, ich schaue mal heute Abend.

Sid :cool:

Tante EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, so 10 hört sich handelbar an. Ist ja aktuell auch keine große Nachfrage.

@pauzi: Ich habe jetzt nach ca 25 Trist-Runs doch tatsächlich meine erste Sorc-Fackel gefunden. Nicht so schön, wie Deine, aber immerhin +3 Skills ;).
 
hallo habe meine meinung geändert :D kann mit sowohl sur als auch cham was anfangen. mach mir mal ein angebot
 
Huhu,

ich habe Interesse an dem Tal Orb und dem Tal Belt. Zu bieten habe ich zur Zeit nur PGs (jetzt sind es gerade 12). Kommen wir da irgendwie ins Geschäft? :-)

LG,
etk

t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Magier-Plattenrüstung (+15% EDef - +12% Dur - 3 Sockel - 301 Def)

Servus, was stellst du fir für das o.g. Teil in etwa vor?
 
@etk: gib mir einfach 8 pg's für beides. Und am besten einen TA. ... -> t4t

@wasp4: vor kurzer Zeit ist in der aktuellen Ladder eine MP (15%Edef) für Lo-Rune über die Theke gegangen. Soviel meine Erinnerung sagt, war da allerdings keine verb. Haltbarkeit dabei. Das ist so der Anhaltspunkt.

@pauzi: ich schreibe mal in Deinen Torch-Threat.

@Sid: t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, dein erster Post ist leider ein wenig widersprüchlich.
Ist Tal Orb und Gürtel noch zu haben? Wenn ja würde ich gerne beide nehmen.
Ansonsten würde ich gerne beide Helme nehmen.
Hast du zufällig noch mehr von dem Set oder vom Himmlische Hüllen Set den Ring und das Amulett?
Was magst du für den weißen Monarch haben?
Ich kann allerdings hauptsächlich nur PGs und kleine Runen (bis Amn) anbieten. Spiele noch nicht so lange in dieser Ladder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Ramos, keine Ahnung, was am ersten Post so widersprüchlich ist, aber da stehen in der Angebotsliste nur 2 Helme von Tal Rasha. Die Helme sind jewe. für 3 pg's zu haben. Ein Monarch kostet etwa eine pul-Rune, oder 15 pgs. Angebote stehen halt in der Liste für verkaufbare Items, so habe ich vom himmlischen Set eben nichts.

Also 2xTal Rasha Helm + ein Monarch kostet: 21 Perfekte Edelsteine.

edit: Maske von Tal Rasha hab ich doch nur noch eine. Muss wohl mal die andere verschenkt haben, oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, welche davon ist denn die günstigste ?

- Totenbeschwörer (10 Stats - 16 Resi) {2-4}
- Totenbeschwörer (15 Stats - 13 Resi) {1-5}
- Totenbeschwörer (14 Stats - 15 Resi) {3-5}

Pul Rune und paar Pgs hätte ich
 
Wunderschönen guten Morgen Broesel. Also für eine Pul-Rune würde ich Dir die mit 10 Stats verkaufen. Grundsätzlich sind Stats mehr wert. Da kannst Du auch die PG's behalten.

edit: t4t @Broesel
 
Zuletzt bearbeitet:
So soll es sein :) TA kommt per PN

t4t und ein gutes neues Jahr :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben