• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einkaufszentrum

Was soll denn ein Gullideckel zusammen mit dem Assa-Amulett kosten?
 
Also Gulli's gibt es bei mir für eine Pul. Das Amulett kann ich schwer einschätzen. Magst Du mir da bitte einmal schreiben, was Du bereit bist zu bieten?
 
Hey,

was stellst du dir für den Friede der Natur (23% Giftwiderstand - Schaden reduziert um 7) vor?
 
Hallo da.Bear,

ich habe bisher nie so einen Ring verkauft. Und habe den, den Du selektiert hast auch einem Freund geschenkt. "23% / 7" gibt es noch. Sag mir einfach, was Du bereit bist zu bieten.

gz Bari
 
ich würde dir wohl ne pul geben, wäre das okay?

bin noch ein bisschen in meinem account online
 
Zuletzt bearbeitet:
War nicht mehr onlne. Musste nochmal bisschen schlafen. Machst Du mir dann bitte eine TA fertig.


T4T
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach ich nachm Fußball eben fertig ;)

t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi AirPly,

Also Eigendlich verkaufe ich sowas eher günstiger. Mir würde eine Um-Rune locker reichen. Wenn Du eine Mal loswerden willst, ist das für mich auch kein problem. Bin erstmal unterwegs, machst Du einen TA fertig?

gz, bari
 
Heilige Rondache mit Geist [Req: 109 Str] (149 Def - +40 Grundwiderstand - 32 FCR - 111 Mana)
was möchtest du für den schild haben?
 
hi pauzi, was bist Du denn bereit auszugeben?
 
ich würd erstmal eine Ist anbieten, bzw einen 7mf charm; bin mir nicht gerade sicher ob ich noch eine Ist habe. Ansonst habe ich noch eine Vex wenn du wechseln kannst :D
 
Hmm, also das hört sich im Rahmen an. Für die Vex könnte ich rausgeben, in dem Fall, dass Du sie mit 3 Ist-Runen wertest (Also 2 Ist-Runen für Dich). Ansonsten ist die Ist-Rune auch eine gute Wahl.

Das ist eine Menge ist in einem Satz.
 
Okay, Du hast Post ;-).

@pauzi t4t auch ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Gulli's gibt es bei mir für eine Pul. Das Amulett kann ich schwer einschätzen. Magst Du mir da bitte einmal schreiben, was Du bereit bist zu bieten?

Kann das Amu auch schlechtr schätzen - wäre eher Notoption, da kein himmlisches für meine 2 Ringe droppt.
Pul habe ich keine, dafür eine Um. Die für beides?
 
Zurück
Oben