• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einloggen nicht möglich - ERROR_315300

Es funktioniert bei mir :) . Habe einfach etwas gewartet ;)

Bei mir geht es jetzt auch! Anscheinend haben sie etwas gefixed. Mein Mönch ist jetzt Level 10 und hat den Skelet König in Popes getreten ^^

Warum geht das bei allen, nur bei mir nicht? Ich bekomm nach wie vor die gleiche Fehlermeldung! :eek:

möglicherweise verhindert dein AV oder die Firewall das übermitteln der Logindaten. Hatte am Anfang auch ein solches Problem , nach zulassen der Verbindung zu dem Blizz server war dieses jedoch gelöst.

Das habe ich eigentlich alles eingestellt. Es sei denn, ich hab da irgendwo was vergessen. :eek:

einen BattleTag hast du im Profil auch schon angelegt?
Was ist, wenn du einen acc angibst, der gar keine D3 Beta hat...
kommt dann die gleiche Fehlermeldung?

Ist es wirklich immer noch der Error 315300?

einen BattleTag hast du im Profil auch schon angelegt?
Was ist, wenn du einen acc angibst, der gar keine D3 Beta hat...
kommt dann die gleiche Fehlermeldung?

Ist es wirklich immer noch der Error 315300?

BattleTag habe ich angelegt.

Ja, es ist Error 315300, ganz sicher!

Wie soll ich denn einen anderen Acc. angeben? Ich hab doch nur den einen!

registrierst dir halt eben schnell einen fake acc. mit falschem Namen und noch freier e-mail adresse :rolleyes:

mh, das offizielle Forum scheint gerade auch off zu sein...
aber komisch, dass bei einigen das Problem gelöst zu sein scheint und sich andere immer noch damit rumärgern müssen.

Da müsste ich mir ja auch extra noch ne neue e-mail addy anlegen. So einen Aufriss, um zu sehen, ob es vielleicht klappt, mach ich nicht. Da warte ich lieber.

Wenn man den Aussagen aus dem battle.net Foren glauben schenken darf, ist es ein eindeutiges Serverproblem und liegt nicht am user. dort schafften es Leute mit älteren - schon vor vielen Monaten vorher angelegten - battle.net-accounts sich einzuloggen oder mit accounts einzuloggen von Freunden die die beta schon länger besaßen.
Ich habe jedoch keinen solchen account und kann daher auch nicht einfach so "switchen". Sollte man die Möglichkeit aber haben scheint das wirklich zu funktionieren! Hat man diese Möglichkeit jedoch - so wie ich - nicht, wird von den "blupostern" davon auch abgeraten (zu oft) die Passwörter und e-mail-adressen zu ändern.

Meine Vermutung ist, dass es einfach zu viele Neue beta-user plötzlich gab und ihre Datenbanken mit der Masse an Accounts zu Passwörtern zu betakeys zu battletags etc nicht mehr klarkamen.

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/4079845931?page=1 Hier kann man einer Anleitung folgend das Problem nicht lösen aber (möglicherweise) dem technischen Support bei der Fehlerfindung helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Vermutung ist, dass es einfach zu viele Neue beta-user plötzlich gab und ihre Datenbanken mit der Masse an Accounts zu Passwörtern zu betakeys zu battletags etc nicht mehr klarkamen.

Und dann kommt noch der ganze AH-Kram dazu.
Ich möchte mir nicht vorstellen was am Releasetag passiert.
Server stundenlang down für Wartungsarbeiten ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich schade. So viele Leute haben einen Key, können aber nicht spielen. Ich bin ja wirklich gespannt, ob ich noch VOR dem Release die Gelegenheit dazu bekomme. :ugly:

Hallo DamageInc,

bei mir hat sich das Problem nach einem Tag von alleine gelöst. Seit wann hast du den Key denn schon?

@DamageInc
Ich habe das Problem seit ich den Key hier habe, also die ganze Woche schon. :(
Habe mich auch an den Thread gehalten und die Daten übermittelt. Passiert ist nichts. Ich glaube das bringt ja nichts wenn ich dir meinen cache-log schicke. Schau nochmal nach, dass du den genauen Pfad erwischt hast.

@Afura
Habe den Key Montag früh von Blizzard erhalten.

Und ich hatte schon Angst, dass ich die Einzige bin, bei der es seit 5 Tagen (!!) nicht geht. :eek: Überall lese ich nur: "Bei mir geht es jetzt!", nur bei mir eben immer noch nicht. Ich hab echt schon alles versucht und mittlerweile echt keine Lust mehr drauf. Auch eine Art seine Fans zu verkraulen. :mad:

Hab den Key gestern bekommen gegen mittag und heute in der früh installiert. Mal schaun, ein Freund von mir hatte auch Glück und konnte sogar schon spielen, vielleicht finde ich noch eine Lösung. Falls es klappt geb ich euch bescheid

UPDATE: Hab mir von meinem Freund die fehldnen Cache Dateien schicken lassen, ohne erfolg. Er hat bei seinem PC mit meinen Accdaten den gleichen Fehler bekommen und ich konnte mich auf meinem PC mit seinen Acc Daten problemlos einloggen. Liegt also 100%ig an der Bnet Account Datenbank.

Schade, warten wir also auf den nächsten Patch

Zuletzt bearbeitet:
Hm komisch bei mir ging es nach einem Tag. Kann mir gut vorstellen das das ärgerlich ist wenn man mal das Glück hat einen Key zu haben und man sich dann nicht einloggen kann. Hoffentlich kümmert sich Blizzard bald darum, denn der Thread im anderen Forum wird immer länger und länger.

Zurück
Oben