• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einloggen nicht möglich - ERROR_315300

Hm komisch bei mir ging es nach einem Tag. Kann mir gut vorstellen das das ärgerlich ist wenn man mal das Glück hat einen Key zu haben und man sich dann nicht einloggen kann. Hoffentlich kümmert sich Blizzard bald darum, denn der Thread im anderen Forum wird immer länger und länger.

Da haste Recht, es ist total frustierend und die Wut wird natürlich immer größer. Ich hab jetzt wirklich alles versucht, auch Win neu draufgespielt (musst ich aber aus anderen Gründen sowieso), und nichts hat bis jetzt geholfen. Ich war echt so happy, als ich den Key gewonnen hatte, aber genützt hat es leider bis jetz gar nichts.
 
Aktueller Bluepost dazu.

Hi everyone,

I'm just posting to let you know that we are investigating this issue, and we do have the relevant people looking into resolving it as soon as possible.

I'd just like to make it clear that the steps on page 1 may help some players get into the beta, however this isn't working for everyone (as I'm sure you've already noticed). We are investigating this, so please don't reinstall, change things with your security setup or anything like that in the meantime, this isn't something that's resolvable externally at this time. We're working on a solution, and we'll let you know as soon as we have any updates about this.

I'm really sorry that so many of you are affected by this. Please just bear with us while we get everything working, I don't have an estimated time yet but like I said up there, as soon as I hear anything it'll be passed onto you guys.

Ich stell mich erstmal auf mindestens eine Betalose Woche ein.
 
Ich weiß, das klingt jetzt blöd, aber habt ihr an eurem Router die Ports fürs Battle.net offen, bzw. auf euren Rechner geforwarded (weitergeleitet)

Das wären fürs Login

Frequently Asked Questions - Battle.net

Port 1119 (UDP + TCP) und zum Spielen, jedenfalls beim B-net 1.0 waren es... hm... zwei Ports, nämlich

Allow port 6112 TCP out and allow established sessions in
Allow port 4000 TCP out and in (hosting open games only)

Wäre ggf. eine Option...

Wenn nur eine(r) sich damit einloggen kann, hätte es geholfen.. ja, ich kenne die Problematik mit den e-Mail-Accounts ^^ nur ein kleiner Hilfeversuch, der nicht viel Zeit kostet.
 
Da haste Recht, es ist total frustierend und die Wut wird natürlich immer größer. Ich hab jetzt wirklich alles versucht, auch Win neu draufgespielt (musst ich aber aus anderen Gründen sowieso), und nichts hat bis jetzt geholfen. Ich war echt so happy, als ich den Key gewonnen hatte, aber genützt hat es leider bis jetz gar nichts.

Hat Email Adresse wie Frog of War (glaube er war es) erklärt hat auch nicht funktioniert? Anscheinend hat es bei Manchen so geklappt.
 
kA ob das mit der mailaddy geht, ist mir zu mühsam, außerdem hatte ich immer nur die eine. Aber du hast recht, auch in den offiziellen foren threads taucht alle paar seiten mal einer auf der meint es hat so funktioniert bei ihm.
Nachdem ich mit dem acc von einem freund einloggen konnte glaub ich nicht dass es an den ports liegt. Danke für den Tip auf jeden fall! Die Leute von Blizzard haben ja schon gesagt, dass es an ihnen liegt. Abwarten... wär halt goil wenns vor der open beta losgeht :D
 
E-mail addy habe ich auch schon gewechselt, aber das hat auch nichts gebracht. Da ich keinen alten Acc habe, von dem ich die addy tauschen könnte, war mir eigentlich klar, dass das nicht geht. Aber wenn man schon langsam am Verzweifeln ist, versucht man halt alles. :ugly:
 
Irgendwie schon traurig, dass sie "uns" mit key "zuschütten" aber seit mehr als 2 Wochen das mit dem login nicht richtig geregelt bekommen:/
 
Was steht denn in diesem Thread so neues? [...]

Für mich als Neues stand drin, das man dazu riet unter anderem das PW zu ändern. Davon wurde anfänglich nämlich abgeraten.

Vor 13 Stunden ein Bluepost:
Hey guys,

Thank you very much for your logs and information. We got a lot of good info out of this thread.

This is just to let you know that we are still hard at work on the problem. Your information has helped a lot, so we are checking out just what is wrong with our authentication servers.
 
ist es komisch wenn man den fehler nicht hat??? o_O
ich hab diesen bug noch nie bei mir zu Gesicht bekommen xD
 
Das mit dem Email ändern hat bei mir wunderbar funktioniert;)
 
HAst du die Email auf eine alte Emailgeändert oder einfach eine komplett andere, neue genommen?

Ich würde einfach mal sagen, er hat ne alte genommen. Denn das mit der komplett anderen habe ich selbst versucht und es hat leider auch keinen Erfolg gebracht. :(
 
Jetzt ist der neueste Patch draußen und ich habe so gehofft dass das Problem nun behoben ist... naja... die Blizzardmitarbeitrer sind komplett hilflos.
 
An alle wartenden:

Vielleicht tut sich heute noch was: Still getting ERROR_315300? - Forums - Diablo III

YES! Sollte gefixed sein, bei sehr vielen in dem Thread gehts jetzt. Aber anscheinend gibts noch ein paar Leute wos noch immer nicht klappt. Versuchts mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir genau so. Der Patch 14 hat die Erlösung gebracht. :D

Ich hoffe bei den Meisten von euch geht es jetzt auch. Das ist wirklich ein gutes Gefühl, nach so langer Wartezeit endlich spielen zu können. :top:
 
Zurück
Oben