Batto
Member
Hallo liebe Leute.
Ich habe heute meinen Beta Key bekommen kann mich aber nicht einloggen aufgrund dieser Fehlermeldung:
"Your Accountname or password is incorrect. Please try again. ERROR_315300"
Das scheint auch kein Einzelfall zu sein:
Error 315300 incorrect username/password - Forums - Diablo III
ERROR 315300 'INCORRECT USERNAME/PASSWORD' - Forums - Diablo III
Ich habe auch eine Nachricht an den Support geschrieben, dieser gab aber leider eine ernüchternde Antwort:
Falls Jemand mehr Informationen zu dem Fehler hat wäre ich sehr dankbar.
Ich habe heute meinen Beta Key bekommen kann mich aber nicht einloggen aufgrund dieser Fehlermeldung:
"Your Accountname or password is incorrect. Please try again. ERROR_315300"
Das scheint auch kein Einzelfall zu sein:
Error 315300 incorrect username/password - Forums - Diablo III
ERROR 315300 'INCORRECT USERNAME/PASSWORD' - Forums - Diablo III
Ich habe auch eine Nachricht an den Support geschrieben, dieser gab aber leider eine ernüchternde Antwort:
Hallo Batto,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Diese Information ist nicht korrekt, nomalerweise sollten Sie die Beta problemlos spielen können. Da wir zu einer Beta keinen vollen Support liefern können, kann ich Ihnen leider keine Versprechungen machen, aber der angesprochene Fehler sollte in einem der nächsten Beta-Updates behoben sein.
Ich weiß, dass dies für Sie kein Trost ist, aber der Zweck dieser (technischen) Beta ist exakt, solche Fehler zu finden und für den Release des Spiels zu beheben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns also entschuldigen, momentan können wir Sie allerdings nur um etwas Geduld bitten.
Sollten Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, nutzen Sie bitte die Option "Ticket wieder öffnen".
Sollten Sie Fragen zu einem anderen Thema haben, klicken Sie bitte auf "Support" am oberen Bildschirmrand der Accountverwaltungsseite (https://eu.battle.net/) und wählen Sie die Option "Stellen Sie Eine Frage".
Falls Jemand mehr Informationen zu dem Fehler hat wäre ich sehr dankbar.