• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einsicht Preisfrage

• Ersteller Ersteller acdc16
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

acdc16

Guest
Hallo suche eine Preispanne für eine Einsicht merk waffe.

das ich ungefähr in game weiß wieviel das einzelne kostet

danke für antworten

Channelpreise kannste vergessen.

Hier kostet son Ding ca 2-4 Ists würd ich schätzen.

Du hast da was nicht verstanden, Bnet trades sind hier nicht erwünscht;
zumindest in den Regionen in denen du dich bewegst!!

Les erstmal alle wichtigen F.A.Q's bevor du hier nen Thread erstellst!!

Weil die Preise hier anders als im B.Net sind & Channeltrades nicht erwünscht sind.

Und wenns dir hier nicht passt, kannst dus auch bleiben lassen.

Wenn ich dich verarschen wollte, dann hätt ich geflamet und dich nem Mod gemeldet, weil wir hier keine Channeltrader haben wollen.
Biete halt 1-x Highrunes und du bekommst schon den Dreck, den du willst. -.-'
Wie immer halt.

Also, wo fang ich an?

Der Begriff "HRs" wird von uns als Blacklist-Runen verstanden (welche du wohl auch gemeint hast :o) und daher benutzt du den im Trade nicht mehr.

So, als nächstes darfst du natürlich auch keine Wertschätzung in Blacklist-Runen angeben.

Außerdem interessieren hier niemanden Channel-Preise und du sollst gar nicht erst auf die Idee kommen das Zeug aus dem Channel hier einzuschleppen, siehe Tradebibel.

Und zu guter letzt wird hier niemand beleidigt, vor allem wenn man nicht in der Lage war sich mal die Regeln durchzulesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben