so - wahrscheinlich eh ne miese Idee *ggg* aber würde mich interessieren was ihr von dem Char-Konzept haltet - vollkommener Mist oder doch interessant und vl sogar möglich? *g* (bzw wenns sowas in die Richtung schon gibt dann bitte Link
)
für alle dies dem Titel nicht entnommen haben:
hier gehts um nen Bären-Paladin *g*
Skills (~ +9, nicht bei Hl. Frost) => nur ungefähr, aber sind ja genug Punkte frei
Equip:
RW Eis - in ner Dämonenarmbrust => 7fpa (schneller gehts auch mit Fana/offwpn-ias nicht)
Helm: Nachtschwinges (Kälte-Facette?)
Amu: Mara
Rüssi: CoH (/Viper) wahrscheinlich sogar besser geeignet als Ormus
Gloves, Boots, Belt: iwas mit Ressis, frw,... (Draculs?)
2. Slot: Beast + Spirit (sollte auch möglichst in diesem Slot bleiben
)
Ringe: Raven + Raven/Ressi?/Stats,...
Inventar: Torch,...
sollte man somit auf knapp 1,15k Eisdmg (ohne Facetten) kommen
Überzeugungs-Aura bringt -150, Eis -20 Widerstand + Facetten... Immune gibts also wohl eher wenige denk ich - wenn - dann wirds wohl kritisch *g* zumindest weiß ich noch nichts dagegen - außer vl einfach 2. Slot ieine Schnelle Waffe und Dream (gibts dazu andre Ideen? - am Besten was ohne Slot-Wechsel *ggg*) / Hl. Schock Max und Blitz-Widerstand so hoch rauf als möglich?
Ressis auch genügend mit CoH zumindest... und + Skills stärken ja den Bären selbst
Maxblock kann man vergessen (hat ja ne Armbrust in der Hand *g*)
Gegner sind verlangsamt
AR ist eher nebensächlich => ITD von Waffe
Waffe verliert nicht an Haltbarkeit
=> Leech einfach beiseite lassen und nach dem Kämpfen Rücknahme-Aura?
was haltet ihr davon? Equip-Vorschläge/Veränderungs-Ideen?
hab ich vl was übersehen? (bzw ist das eh richtig, dass man mit ner Armbrust als Bär im Nahkampf angreift oder? braucht man dafür auch keine Bolzen? *ggg*)
)für alle dies dem Titel nicht entnommen haben:
hier gehts um nen Bären-Paladin *g*
Skills (~ +9, nicht bei Hl. Frost) => nur ungefähr, aber sind ja genug Punkte frei
Equip:
RW Eis - in ner Dämonenarmbrust => 7fpa (schneller gehts auch mit Fana/offwpn-ias nicht)
Helm: Nachtschwinges (Kälte-Facette?)
Amu: Mara
Rüssi: CoH (/Viper) wahrscheinlich sogar besser geeignet als Ormus
Gloves, Boots, Belt: iwas mit Ressis, frw,... (Draculs?)
2. Slot: Beast + Spirit (sollte auch möglichst in diesem Slot bleiben
)Ringe: Raven + Raven/Ressi?/Stats,...
Inventar: Torch,...
sollte man somit auf knapp 1,15k Eisdmg (ohne Facetten) kommen
Überzeugungs-Aura bringt -150, Eis -20 Widerstand + Facetten... Immune gibts also wohl eher wenige denk ich - wenn - dann wirds wohl kritisch *g* zumindest weiß ich noch nichts dagegen - außer vl einfach 2. Slot ieine Schnelle Waffe und Dream (gibts dazu andre Ideen? - am Besten was ohne Slot-Wechsel *ggg*) / Hl. Schock Max und Blitz-Widerstand so hoch rauf als möglich?
Ressis auch genügend mit CoH zumindest... und + Skills stärken ja den Bären selbst

Maxblock kann man vergessen (hat ja ne Armbrust in der Hand *g*)
Gegner sind verlangsamt
AR ist eher nebensächlich => ITD von Waffe
Waffe verliert nicht an Haltbarkeit
=> Leech einfach beiseite lassen und nach dem Kämpfen Rücknahme-Aura?
was haltet ihr davon? Equip-Vorschläge/Veränderungs-Ideen?
hab ich vl was übersehen? (bzw ist das eh richtig, dass man mit ner Armbrust als Bär im Nahkampf angreift oder? braucht man dafür auch keine Bolzen? *ggg*)
Zuletzt bearbeitet: