Over-Unity
Guest
Besteht das eigentlich immer noch, das die Leute (Blizzard) in 1.13 die Eiserne Jungfrau von den Zauberern nehmen wollen? .. Ich bin grad nicht so auf dem Laufenden aber .. Wollen die das immer noch abändern? .. Meiner Meinung nach, ist die Eiserne Jungfrau nicht total wichtig, für Taktik und co? .. Mir wäre das persönlich als Zauberin mit nem starken Söldner, oder einem Barbaren der Wirbelwind macht, viel zu einfach.. Nicht mit Taktik anzuzocken..!!
Ich persönlich will / möchte, die Eiserne Jungfrau beibehalten..
Ich finde sogar, das wäre eine Pollmöglichkeit für die Hauptseite, weil das wirklich ein Nerf ist, bis auf Rätsel und die schlechtere Kältebeherrschung, der echt nicht sein muss!! .. Dann kann ich gleich WoW spielen gehen, und da gibt es auch nicht mal einen HC Mode (( ....
Lieben!! ..
Alfio..
♥
ps: Oh das neue Php3 weiß ich nich was is echt super nett und ..
Das hier soll kein Aufzählthread sein!! ..
Kein ja nein rumgeheule ausser meins, ehrliche Meinungen und Diskussion, wenn ich euch zwingen könnte ..
Ich persönlich will / möchte, die Eiserne Jungfrau beibehalten..
Ich finde sogar, das wäre eine Pollmöglichkeit für die Hauptseite, weil das wirklich ein Nerf ist, bis auf Rätsel und die schlechtere Kältebeherrschung, der echt nicht sein muss!! .. Dann kann ich gleich WoW spielen gehen, und da gibt es auch nicht mal einen HC Mode (( ....
Lieben!! ..
Alfio..
♥
ps: Oh das neue Php3 weiß ich nich was is echt super nett und ..
Das hier soll kein Aufzählthread sein!! ..
Kein ja nein rumgeheule ausser meins, ehrliche Meinungen und Diskussion, wenn ich euch zwingen könnte ..
Zuletzt bearbeitet: