• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

elite vipermage

PingPongKlaus

Member
Registriert
29 August 2001
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe gestern eine geuppte Version, also eine Elite Vipermage Rüstung verkauft und habe dafür eine Mal, Um, 2 Pul und eine Lem Rune bekommen.

Die Vipermage habe ich übrigen selbst im cube mit einer KO + LEM + perf. Diam. aufgewertet.

Vor ein paar Tagen habe ich bei der Q2 in A4 Hölle eine GUL gefunden und diese gegen Tals Amu + Tals Armor eingetauscht.


Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir eine Einschätzung geben könntet ob ich gute oder schlechte Geschäfte gemacht habe.

Danke im Voraus!

Mfg T.
 
Imo beides eher schlechte geschäfte für dich.
 
Danke für die erste Einschätzung, was sind die genannten Gegenstände denn wirklich wert?

Danke im Voraus

Till
 
:hy:

Bei der Vipern hängt das natürlich von den Stats ab (Resis? Def?), dann kann man mehr dazu sagen.
Wenn du Tals brauchst und mit der Gul nichts anfangen kannst, kann man die durchaus
vertraden, jedoch kriegt man die Setteile des Tal-Rasha bereits (einzeln) für wenige PGs bis Um.
Daher liegt enemie mit seiner Einschätzung vollkommen richtig.

Grüße :hy:
 
Thx!

Also danke noch mal für eure Beiträge, die Stats der Vipermage waren übrigens >900 Def und 35 Resis.

Ich habe mich so geärgert das die mich über den Tisch gezogen haben das ich mir gestern noch ne neue Vipermage ertradet habe und sie auch gleich geuppt habe (915 Def, 35 resis).

Die stelle ich eventuell ins Tradeforum.

Danke an alle.

T.
 
ertradet habe und sie auch gleich geuppt habe (915 Def, 35 resis)

Daraus ergibt sich, dass du Ladder spielst, in NL wäre das uppen nicht möglich.
Ich würde daher die Werteinschätzungen der beiden Vorposter nur mit Vorbehalt sehen.

In NL sind Runen weniger wert als in Ladder und geupte Vipern mit guten Stats mehr, da man sie in NL nicht upen kann.

Für Ladder würde ich sagen, dass die Trade gar nicht mal so schlecht waren.
Die viper für umgerechnet etwa eine IST ist billig, aber nicht ganz schlimm über den Tisch gezogen.

Gul wird meist mit IST MAL (also 1.5 IST) gerechnet in Ladder, je nach Def der Tal Rüstung könnte der Trade OK sein. Tal Amu bekommt man meist für UM das heißt du hast für die Tal rüstung IST UM bezahlt. Ich persönlich würde eine Tal Rüstung nicht unter IST verkaufen.
 
Zurück
Oben