• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eloquenz und andere schöne Dinge

Asche-Staub

Guest
Hallo ihr lieben Forum-User,

a)
das Thema dieses Threads soll die eloquenz und ihre Nachbarn sein, denn wie ihr ja alle wisst, "ich kann nicht" wohnt in der "ich will nicht-Straße".
Da durch diesen einleitenden Satz hoffentlich nicht der Verdacht auf möglichen NOnsense gerichtet wird, möchte ich gern folgendes Thema eröffnen:
"wie, wo, wann und wie schnell bekommt man am besten eine Freundin" :cry:
Suche schon seit längerem aber es hat nie richtig geklappt, also wollte ich die Oberchecker in dem Forum mal fragen wie man das am besten anstellt.

b)
ferner wollte ich die frage aufwerfen, ob das Sprichwort "gleich und gleich gesellt sich gern" stimmt.
denn wenn das so wäre, müssten ja schlecht aussehende Menschen sich nur mit schlecht aussehenden menschen zusammentun und umgekehrt hübsche nur mit hübschen.
dies aber würde ja dann bedeuten, dass jegliche Anstrengung einen hübschen Partner zu finden bei selbst nicht vorhandenem guten Aussehen zum Mißerfolg führen muss.
Bedeutet das also, dass Unhübsche Mädchen also auch keinen Märchenprinzen bekommen können, sondern sich halt mit dem zufrieden geben müssen, was ihnen in die Hände fällt ?
Würde das umgekehrt also heißen, dass all die minder gut aussehenden Männer sich halt auch notgedrungen mit dem Spatz in der Hand statt der Taube auf dem Dach zufrieden geben müssen und daher auch solche Phänomene wie "17 jährige Freundin plus 25 jähriger Freund" stammen, da halt der Kerl keine in seinem Alter bekommt und nun in jüngeren leichter beeinflussbaren Altersgruppen nach einer möglichen Partnerin suchen muss ?

c)
diese und andere Fragen beschäftigen mich und ich würde es begrüssen von euch in diesem Forum verschiedene Meinungen dazu zu hören.

In diesem Sinne

MfG euer Diablo
:diablo: :diablo:
 
a)
Lass dir lange Haare wachsen, lauf nur noch in schwarz rum, trag "böse" (Cradle of Filth reicht meist schon aus) Bandshirts und schlepp die ganzen kleinen Emotussis ab. Die freuen sich immer über langhaarige Männer.

b)
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Vielleicht findet die hübsche Frau, den sich-selbst-nicht-so-hübsch-findenden Mann hübsch. Ich meine, ich behaupte ja auch von meiner Freundin, dass sie die hübscheste überhaupt ist, aber andere behaupten dass von ihrer Freundin.
 
Erstmal vielleicht nicht so gewollt geschwollen daherschreiben, gelingt dir nicht so richtig.
Wenn du umbedingt eine Freundin möchtest und nicht auf dich selbst vertrauen kannst, sollte es auch möglich sein das dir deine Eltern eine aus Russland bestellen.
Und was die Kombinationsmöglichkeit von Partner angeht (also wie du so schön sagst 'hübsch' und 'hässlich') so gibt es hier wohl keine festen Regeln: Sie ist mit ihm zusammen wegen das Wahnsinnsriemen. Er mit Ihr weil sie im Bett so unglaublich aufdreht oder ähnliches. In den meisten fällen sind es rationale Gründe und ehr selten so etwas wie innerliche Verbundenheit, auch wenn viele, aus romantischer Verklärtheit, was anderes behaupten.
Im Endefeckt: je mehr Gedanken du dir um das Finden einer Freundin machst desto schwerer wird es bzw. desto verkrampfter wirst du auch in der Beziehung sein.

Ich empfehle den Katalog aus Russland.
 
Wenn du eloquent sein möchtest, dann halte dich doch auch bitte an die Regeln der Groß- und Kleinschreibung.
Ansonsten: Ich hab damit auch keine großartige Erfahrung, ist mir allerdings auch schnuppe. Wenn ich die "Richtige" mal finde, dann finde ich sie, wenn nicht, dann halt nicht. Wayne?
 
a) Geb dich als schwuler aus :rolleyes:

Ansonsten ... 1,5 Jahre mitlerweile Single, kann dir also keinen wirklichen Rat geben :P
 
such dir ´ne "Hässliche" mit viel Geld auf dem Konto ;)

die ist dankbar, beim Sex ´ne Rakete und hat i. d. R. auch häusliche Qualitäten...
 
-- (1) -- <BierBauch> *suche reiche, alte, kranke Oma ohne Erben, bin pflegeleicht*
<Bierserker42> suche frau die ne brauerei besitzt, zwegs heirat

[x] Seba

\o/
 
Wie schon gesagt liegt Schönheit im Auge des Betrachters, ist also kein fester Wert.
Ich hab mal gelesen, dass ungleiche (bezieht sich jetzt nicht nur aufs Aussehen) Partner am Anfang der Beziehung genausoviel Spass haben, aber das Ganze selten langfristig funtioniert. Eine gewisse Schnittmenge muss schon da sein, wobei Aussehen nur eine sehr kleine Rolle spielt in der Frage ob eine Beziehung klappt.

Du solltest dir auf jeden Fall klarmachen, dass du nicht eine schöne Frau suchst, sondern eine, die dir subjektiv gefällt.

Und noch eine Taktik zum Freundin finden: Besuche Geburtstagspartys von Leuten, die nicht aus deinem engsten Freundeskreis stammen. Dort lernt man immer viele neue Leute in kurzer Zeit kennen und außer Alkohol und Reden gibts ja meist sowieso nix zu tun. :top: Ich habe jedenfalls beobachtet, dass bei sowas überdurchschnittlich oft Beziehungen entstehen.
 
Ich glaube, die Behauptung "gleich und gleich gesellt sich gern" bezieht sich nicht auf das Aussehen, sondern ist eher die konträre Aussage zu "Gegensätze ziehen sich an".
 
Zu 1. http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1161790

Noch in der Mache. Wir arbeiten dran. :mad:
 
Moczoc schrieb:
Wie schon gesagt liegt Schönheit im Auge des Betrachters, ist also kein fester Wert.

Kann man schon so stehenlassen, du solltest beim Kontakte knüpfen auch so bleiben wie du bist, profilieren fliegt oft auf und das kommt dann ganz schlecht;( *Mal aus Erfahrung sprech hier* :(
 
Wertes Würmchen, welches in den Staub getoßen werden möchte,

a) sich eloquent zu artikulerien ist eine Kunst. Du pflegst allerdings keinen elaborierten Sprachcode, sondern Sprachkot.
Um schnell an eine Freundin zu kommen empfehle ich 1h05s Rat oder alternativ einen Katalog aus Polen (Malysia, wenn dir der osteuropäische Typ nicht zusagt)


b) Es heißt zum einen "Gegensätze ziehen sich an", was dadurch kommt, dass fremde Dinge Neugierde wecken, doch in vielen Studien kam heraus, dass diese Beziehungen nicht allzulange halten.
Wie Raucher i.d.R. größtenteils Freunde haben, die ebenfalls rauchen, Golfspieler nur wenige Freunde haben, die kein Golf spielen (usw.) ist es auch bei den "Mann-Frau-Beziehungen" so, dass Ähnlichkeiten Beziehungen festigen.
Äußerlichkeiten sind hierbei zweitrangig, doch bestimmte Gruppen sind durch ein bestimmtes Aussehen erkennbar. Somit ist es nicht "schön" oder "häßlich", sondern "ähnlich". Du erkennst doch auch die kleinen "Ey Altah"s auf 1,3 km, ebenso wie Punks, Goths und was es sonst noch alles gibt. Dass sich ein Punk keine Freundin sucht, die im Führungskräftenachwuchsprogramm eines global agierenden Konzerns ist, sollte so klar sein, wie die optischen Unterschiede (durch Kleidung, Friesur, Piercings und Tatoos - nicht aber durch ein nettes oder strenges Gesicht)

Ich verstehe auch nicht, dass so viele Minderjährige einen Freund von Mitte 20 haben - daraus kannst Du aber nicht schließen, dass der Minderjährige keine Freundin in seiner Altersklasse finden kann.
Meine Wichtigkeit (sich selbst schlechtreden ist schlecht für's Ego :D ) würde auch keine bedeutend jüngere Freundin wollen, da ich nicht denke, dass diese meine Ansichten verstehen und meine Erfahrungen nachvollziehen könnte. Ganz ehrlich, ich will lieber eine etwas ältere Freundin, die mir auch mal in den Arsch treten kann, wenn es nötig ist - ein Kiddie hätte nicht die nötige Autorität.


Ich hoffe dich weiter verwirrt zu haben und wünsche einen schönen Abend noch.


Gruß
Erebus
 
Danke für die vielen Antworten !

Und ich möchte gleich mal einige Aussagen präzisieren:
"gleich und gleich gesellt sich gern"
Wenn man diesen Satz mal an jedem Paar durchgehen würde, dann glaube ich, dass in fast allen Fällen rauskommen würde, dass ein Mann oder eine Frau jeweils gesehen eigentlich keinen "besseren" Mann oder Frau bekommen können, d.h. also , dass sich die gleich schlechten oder guten Gene immer wieder kombinieren.
Denn ich denke, dass der Anfang jeder Beziehung die Beurteilung des Partners nach positiven und negativen Eigenschaften ist, das heißt also im Extremfall, dass ein 100 kg Mann keine schlanke Frau bekommen könnte und umgekehrt natürlich auch nicht.
Natürlich zählen die "inneren" Werte, aber eigentlich will man ja auch nur an die Teile im Inneren ran oder oO *ok egal, lassen wir das*

Dann noch mal zu dem Altersproblem, ich hab oft die Beobachtung gemacht, dass ältere Kerle ganz bewusst kleine 16 jährige Mädchen anbaggern, weil sie genau wissen, die bekommen sie leicht ins Bett. Und wäre ich ein Vater, ich würde diesem Kerl die Scheiße aus dem Leib prügeln, weil man/n weiß ja, was die anderen Geschlechtsgenossen denken.

summa summarum heißt das dann ja eigentlich, dass so gut wie keine Beziehung wirklich auf Liebe beruht, also die gibt es ja gar nicht, weil jeder Kerl, außer er is schwul, immer das weibliche Gegenüber nach dem Äußeren beurteilt und es sehr auffällig ist, dass viele Kerle grade gutaussehende Frauen als nett bezeichnen, weil sie diese als sexuell anziehend empfinden.
Umgekehrt heißt das, dass Frauen die weniger hübsch sind, als böse und hinterhältig empfunden werden ? hmm, ich glaube, wenn man/n das zugibt, dann drängt sich diese subjektive Meinung oft auf den ersten Blick auf, obwohl natürlich nicht jede Frau, die nicht schön ist, böse ist.
Was das Aussehen angeht, so ist natürlich auch die Frau diejenige, die nach dem äußeren urteilt, nur sie machen es halt subtiler.
Ein Mann denkt sich halt oder sagt es vielleicht sogar sofort, dass die oder die kacke aussieht, eine Frau denkt sich halt oder sagt, "ok, er is halt doch irgendwie nett", denkt aber im Grunde doch, "boah sieht der kacke aus"

das wars von mir !

Ich werf ein Licht in mein Gesicht, ein heißer Schrei,.... !
 
So!

Dann geb ich mal meinen Senf ab...

Ich war 5 Jahre Single mit diversen sexuellen Erlebnissen. Nachdem ich nach fünf Jahren aufgegeben hatte, lernte ich in einer Berufsfachschule ein Mädel kennen. Sie war 5 1/2 Jahre (ich war damals 24) älter als ich und entsprach rein optisch nicht meinem (durch lange Abstinenz) hochstilisierten Bild einer Traumfrau. Dann hab ich sie näher kennengelernt. und siehe da - es passte! Und zwar in allen Belangen. Intellektuell, kommunikationsbezogen und halt auch (vor allem ;)) in der Horizontalen. Ich finde sie ist die schönste Frau der Welt. Wenn ich sie ansehe, weiss ich, das ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Wir sind jetzt sieben Jahre ein Paar und haben zwei wundervolle Kinder. Nächstes Jahr werden wir heiraten. Perfekt!


Warum ich das schreibe?

Hör einfach auf nach nem Partner zu suchen. Der/die Richtige kommt von selbst. Da helfen keine Pillen, sondern einfach nur das Leben.

In diesem Sinne: halt die Ohren steif...


Ach ja: eines würde mich interessieren - wie alt bist Du denn (nicht, dass das irgendwas aussagen würde)?
 
ok für dich ist sie die schönste Frau der Welt, aber trotzdem schreibst du, dass sie "rein optisch nicht meinem (durch lange Abstinenz) hochstilisierten Bild einer Traumfrau" entsprach, hoffe dass hat sie nicht gehört :D

Hm ok, das Thema reizt hier wohl doch nicht so viele wie ich gedacht habe, von daher ...
 
Asche-Staub schrieb:
Eigentlich hatte ich einiges schreiben wollen, hab's dann aber doch wieder gelöscht. Ich habe das Gefühl, daß du eine Partnerschaft auf "gut aussehen und tollen Sex miteinander haben" reduzieren möchtest. Letztendlich fließen aber noch sehr viele andere Faktoren mit ein wie "miteinander Probleme meistern" oder "den Humor des anderen mögen" bis hin zu "ungefähr dasselbe Bedürfnis nach Chaos oder Ordnung haben", damit man nicht in drei Jahren in die Luft geht, weil der doofe Kerl sich schon wieder verfahren hat, anstatt auf die Karte zu gucken, oder sie schon wieder mit ihren langen Haaren den Badewannenausfluß verstopft.

Wie schon einige vor mir gesagt haben, liegt die Attraktivität des Partners im Auge des Betrachters, wobei die Liebe (von der du meinst, sie existiere vermutlich nicht) sicher ihren Teil dazu beiträgt. Vor meinem jetzigen Lebensgefährten z.B. war ein Bart für mich immer ein absolutes Negativkriterium... Und er weiß das. Er wiederum hätte vor mir nicht gedacht, daß er eine Frau attraktiv finden könnte, die nicht einen großen Busen hat.

das heißt also im Extremfall, dass ein 100 kg Mann keine schlanke Frau bekommen könnte und umgekehrt natürlich auch nicht.
Welcher Wert ist hier jetzt der positive und welcher der negative? Es gibt auch Leute, die empfinden das, was du als schlank bezeichnest, als klapperdürr.
 
Könnt ihr mal den Darwin rauslassen?

es passiert halt oder es passiert nicht

mach dir ma keene Pladde kleener

nach 3 Jahren Beziehung wirst du dich noch nach den Zeiten sehen,
in denen dich keiner anmotzt weil du mit 5 Bier im Hals 5 stunden zu spät vom Fussball mit den Jungs kommst (vorrausgesetzt sie hat dich nicht schon vorher mit 20 SM und 20 Anrufen genervt)

keine langewiligen Familien Events, der jedweiligen Schwiegereltern.
Keine festen zeiten, keine teuren Geschenke.

Aprospos Geschenke wie viel Taschengeld bekommst du?
Denk dran Kino, Sprit, Eis, und Pizza für die Prinzessin bezahlt sich nicht von selbst.

jetzt weisst du auch was ein 25 jähriger einer 17 jährigen bieten kann

er kann sie chauffieren, bezahlt ihr essen und und hat meistens mehr erfahrung beim befriedigen einer jungen frau als ein kleiner 18 jähriger milchbubi


allet klar?
 
threadname passt nicht zum threadinhalt.

jedenfalls achten frauen weitaus weniger aufs aussehen als männer. frauen sind andere werte wichtiger. grundsätzlich sind aussehen, alter usw egal.

such im internet und du wirst fündig.
 
Zurück
Oben