• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eloquenz und andere schöne Dinge

was für paar tausend euros kriegt man versandfertig eine eigene Frau ??? :eek: glaube, darauf komm ich vielleicht nochmal zurück...

Ihr dürft halt von mir kein zu hohes Niveau erwarten, denn ich bin ein 13 jähriges Kellerkind :/.

Aber ich finde, wenn man so ein tolles Wort wie "Bonmot" benutzt, dann is man schonmal Königin der Welt, unangefocht versteht sich.
Denn ein Bonmot, so hab ich gegoogled, ist eine kurze aber passende Äußerung, lateinisch heißt das "breviter et commode dictum", denn wir wissen ja, "dicere" heisst sagen, sprechen, nennen und das wort "brevis" kann sich jeder denken, "commodus" sollte auch klar sein, das heisst nämlich "passend, bequem, angenehm, zuvorkommend". Also ist ein Bonmot nach Cic, ein kurzer und treffender Ausspruch.

hmm ja ich glaube schon, dass sich Frauen Kerle auch nach Macht und Geld aussuchen, denn für die spätere Brut ist es ja wichtig, dass sie die besten Startbedingungen ins Leben hat. So wird ja in der Natur nur das stärkste und schönste Männchen für Nachwuchs machen ausgewählt und bei Menschen is es halt der Mann mit Geld und Macht, der nen Haus, auto, guten kindergarten, schöne Schule und natürlich später, mit Vitamin B, einen netten Job für die Kleinen garantiert. Man spricht ja nicht umsonst von ner "guten Partie", wenn der Kerl geld, haus usw. hat.

Heißt das dann, jeder Kerl, der nicht viel Geld hat, kein großes Haus, der nicht sonderlich gut aussieht, bekommt keine Frau ab ???? Das wäre ja schrecklich, aber reapse sieht das anders aus, denn auch die bekommen eine ab.
Was folgt daraus: Die frauen, die sich solche Kerle angeln, sind selbst nicht allzu hübsch und müssen halt nehmen was übrig bleibt :D

Sollte man sich da nicht überlegen, schwul zu werden, ich mein so Beziehung unter Männern ist bestimmt angenehmer, keine nervige Frau, keine nervigen Kinder, um die man sich 7/24/365/Leben kümmern muss hmm grübel wär ja ne Überlegung wert.
Aber wenn ich mir dann Rammsteinlieder anhöre wie "mann gaygen mann" frag ich mich ob man schwulsein nicht doch lieber lassen sollte

(Das schicksal hat mich angelacht und mir ein geschenk gemacht, warf mich auf einen WARMEN Stern, der Haut so nah, dem Auge fern)

aber Post Scriptum möchte ich kurz folgendes Lied zitieren:

"Das was mir dazu einfällt für die Rettung dieser Welt.... FRIEDENSPANZER"

ach und ich hoffe nicht, dass ich bei einigern hier Anstoß errege, bin doch noch im Rahmen das erlaubten oder ? :D

Gruß euer Massendefekt
 
Ich zieh auch ständig Lebensweisheiten aus Rammsteinliedern :D
 
Asche-Staub schrieb:
Aber wenn ich mir dann Rammsteinlieder anhöre wie "mann gaygen mann" frag ich mich ob man schwulsein nicht doch lieber lassen sollte

(Das schicksal hat mich angelacht und mir ein geschenk gemacht, warf mich auf einen WARMEN Stern, der Haut so nah, dem Auge fern)

Wenn das tatsächlich Deine einzige Quelle zum schwulsein ist, versteh ich Dich nicht. Ich meine - was ist an WÄRME auszusetzen? :angel:
 
Labarna schrieb:
Nach der Pubertät heisst das Ding, mit dem denkt, wieder Gehirn.

So ein Unfug!
Frauen denken mit dem Herzen, Männer weiter unten.

Aber ganz im Ernst: mein Magen leistet gute Arbeit :D



@ In den Staub:

Hast Du inzwischen genügend getrollt oder möchtest Du von integereren Damen und Herren auf subtile und wenig charmante Art diskreditiert und verlacht werden?

Spätestens bei folgendem Satz hätte ich mich fast an der Schokolade verschluckt "keine nervigen Kinder, um die man sich 7/24/365/Leben kümmern muss" - solltest Du entgegen meiner Vermutung kein Troll sein, und deine Altersauskunft den Tatsachen entsprechen, so bist Du selbst ein Kind. Folglich müsstest Du deine Eltern bemitleiden, da Du ihnen durchgehend zur Last fällst.

Ansonsten:
Deine längste Beziehung wird zweieinhalb Jahre andauern - anschließend hast Du eine Sehnenscheidenentzündung :rolleyes:


Es grüßt
Erebus
 
hab keine Eltern bin Heimkind ! Muss meine wenige Zeit vor dem PC verbringen, da sonst das Leben allzu trist wäre !

und ja ich finde auch dass Rammsteinlieder sehr viel Tiefgang haben !

hm Sehnenscheidenentzündung, ne mit 13 kann ich noch nicht "happy-hour" machen :D

aber ok, dann beende ich mal das Thema "Beziehung, Weibchen & co" und versuchen mal eine sachliche Beziehung über das Thema "Geburtenrate" zu führen.

Und ja ich möchte von integren Damen und Herren auf subtile Weise verlacht werden, aber ZUERST möche ich bitte, dass mir jemand die Wörter "integer" und "subtil" erklärt ! Denn da ich erst 13 bin, verstehe ich solche komplizierten Fremdwörter noch nicht und google will ich nicht schon wieder belästigen.

Ich wollte ja auch niemanden hier verärgern :cry: , nur meine Meinung kundtun !
Bin gleichsam vom Oldschool-Forum herübergeschwappt, weil da nix los is :/, aber hier stoße ich auch nur auf Ablehnung :cry:

Es ging mir ja eigentlich in dem ganzen Thread nur darum zu zeigen, dass wir uns von den Tieren eigentlich gar nicht mal so sehr unterscheiden, da wir bei Partnerschaften im Grunde nach den gleichen Merkmalen auswählen wie diese.
Ob das jetzt schlecht oder gut ist, sei mal dahingestellt, aber es ist zumindest mal ernüchternd.

Mir fehlen aber halt immer noch wichtige Anmach-Tricks, denn sonst bekomm ich ja gar keine ab und hol mir eine Sehnenscheidenentzündung wie Erebus meinte :confused:

Aber um vielleicht eine gewisse Regelmäßigkeit in die Posts zu bringen, jetzt noch ein Abschlußzitat

"Die ist häßlich, dass es graut, wenn sie in den Himmel schaut, dann fürchtet sich das Licht scheint ihr von unten ins Gesicht.
So muss sie sich am Tag verstecken, will das Licht doch nicht erschrecken... usw."

Hoffe auf viele , hoffentlich konstruktive Antworten
gruß !
 
da wir bei Partnerschaften im Grunde nach den gleichen Merkmalen auswählen wie diese.

Sag nicht immer "wir", wenn du dich meinst. Für den Pluralis majestatis bist du zu unwichtig.
 
Was machst du eigentlich mit 13 in einem Diabloforum, das Spiel ist doch erst ab 16? :D
Naja, mach dir mal keine Sorgen, nur weil du mit 13 keine Freundin hast. Ich hatte meine erste (richtige) Freundin auch "erst" mit 17 oder 18.
 
Asche-Staub schrieb:
Es ging mir ja eigentlich in dem ganzen Thread nur darum zu zeigen, dass wir uns von den Tieren eigentlich gar nicht mal so sehr unterscheiden, da wir bei Partnerschaften im Grunde nach den gleichen Merkmalen auswählen wie diese.
Ob das jetzt schlecht oder gut ist, sei mal dahingestellt, aber es ist zumindest mal ernüchternd.

Willkommen im 21. Jahrhundert Herr Freud.
 
Das ist nen Pluralis modestiae ! und wenn, dann heißt das "maiestatis" ohne "j" !

Freud hat wohl Recht, kann dir das an jeder x-beliebigen Partnerschaft beweisen :fight: , doch abgesehen davon, dass es hier eher mal um Darwin und "the survival of the fittest" geht, lassen wir das mal lieber ... :D

Es ist halt ein Fehler der Menschheit, dass sie sich für so besonders hält, aber trotzdem ist der Mensch nix anderes als nen Tier mit mehr Gehirn. Und obs nen Leben nach dem Tod gibt ist wohl eher fraglich und sollt es das nicht geben, sind wir nicht mehr als jede Eintagsfliege. Dann ist jegliches Bemühen um ein glückliches Leben nichtig, da nichts davon nach dem eigenen Tod bestehen bleibt.

wieder eine Abrundung: "Nichts bleibt für die Ewigkeit"

gruß
 
Asche-Staub schrieb:
Das ist nen Pluralis modestiae ! und wenn, dann heißt das "maiestatis" ohne "j" !

Freud hat wohl Recht, kann dir das an jeder x-beliebigen Partnerschaft beweisen :fight: , doch abgesehen davon, dass es hier eher mal um Darwin und "the survival of the fittest" geht, lassen wir das mal lieber ... :D

Es ist halt ein Fehler der Menschheit, dass sie sich für so besonders hält, aber trotzdem ist der Mensch nix anderes als nen Tier mit mehr Gehirn. Und obs nen Leben nach dem Tod gibt ist wohl eher fraglich und sollt es das nicht geben, sind wir nicht mehr als jede Eintagsfliege. Dann ist jegliches Bemühen um ein glückliches Leben nichtig, da nichts davon nach dem eigenen Tod bestehen bleibt.

wieder eine Abrundung: "Nichts bleibt für die Ewigkeit"

gruß


Entschuldige, wenn ich so direkt frage aber kann es sein, dass du hier allgemeingültige Phrasendrescherei altbekannter Wahrheiten betreibst? Wenn nichts vergänglich wäre, müssten wir auch nicht sterben.. Außerdem versteh ich nicht, warum jegliches Bemühen um ein glückliches Leben sinnlos wäre, nur weil danach nichts mehr lommt, sprich es wahrscheinlich kein Leben nach dem Tode gibt? Ich denke gerade deswegen ist es wichtig ein individuelles, glückliches Leben zu führen..Man stirbt imho viel ruhiger, wenn man auf sein Leben zurückblickt und merkt, dass man im Nachhinein nicht viele Dinge anders gemacht hätte und somit einen gewissen Grad an "Glückseligkeit" erreicht hat..
 
Asche-Staub schrieb:
[...]
Es ist halt ein Fehler der Menschheit, dass sie sich für so besonders hält, aber trotzdem ist der Mensch nix anderes als nen Tier mit mehr Gehirn.
[...]

Ist das nichts besonderes? Wir stehen nicht um sonst an der Spitze der Nahrungskette. Glaub mir, wenn ein x-beliebiges Tier an unserer Stelle stehen würde, würde es sich auch für so besonders halten, weil es nun mal besonders ist.
 
Asche-Staub schrieb:
hab keine Eltern bin Heimkind ! Muss meine wenige Zeit vor dem PC verbringen, da sonst das Leben allzu trist wäre !

und ja ich finde auch dass Rammsteinlieder sehr viel Tiefgang haben !

hm Sehnenscheidenentzündung, ne mit 13 kann ich noch nicht "happy-hour" machen :D

aber ok, dann beende ich mal das Thema "Beziehung, Weibchen & co" und versuchen mal eine sachliche Beziehung über das Thema "Geburtenrate" zu führen.

Und ja ich möchte von integren Damen und Herren auf subtile Weise verlacht werden, aber ZUERST möche ich bitte, dass mir jemand die Wörter "integer" und "subtil" erklärt ! Denn da ich erst 13 bin, verstehe ich solche komplizierten Fremdwörter noch nicht und google will ich nicht schon wieder belästigen.

Ich wollte ja auch niemanden hier verärgern :cry: , nur meine Meinung kundtun !
Bin gleichsam vom Oldschool-Forum herübergeschwappt, weil da nix los is :/, aber hier stoße ich auch nur auf Ablehnung :cry:

Es ging mir ja eigentlich in dem ganzen Thread nur darum zu zeigen, dass wir uns von den Tieren eigentlich gar nicht mal so sehr unterscheiden, da wir bei Partnerschaften im Grunde nach den gleichen Merkmalen auswählen wie diese.
Ob das jetzt schlecht oder gut ist, sei mal dahingestellt, aber es ist zumindest mal ernüchternd.

Mir fehlen aber halt immer noch wichtige Anmach-Tricks, denn sonst bekomm ich ja gar keine ab und hol mir eine Sehnenscheidenentzündung wie Erebus meinte :confused:

Aber um vielleicht eine gewisse Regelmäßigkeit in die Posts zu bringen, jetzt noch ein Abschlußzitat

"Die ist häßlich, dass es graut, wenn sie in den Himmel schaut, dann fürchtet sich das Licht scheint ihr von unten ins Gesicht.
So muss sie sich am Tag verstecken, will das Licht doch nicht erschrecken... usw."

Hoffe auf viele , hoffentlich konstruktive Antworten
gruß !

Hmm, jetzt wollt ich doch glatt nochmal ne ernsthafte Antwort schreiben.
Aber da Du hier eh zugibst nur ein Troll zu sein und von vorne bis hinten nur Schwachsinn schreibst, kann ich das jetzt einfach sein lassen....
 
wenn wir hier schon richtig dumm schwätzen wollen, dann ist maiestät doch mit i zu schreiben, denn es kommt ja ursprünglich aus dem Lateinischen und da gabs nur "i" , kein "j"

HA !:D
 
Zurück
Oben