• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eloquenz und andere schöne Dinge

Severinus schrieb:
threadname passt nicht zum threadinhalt.

jedenfalls achten frauen weitaus weniger aufs aussehen als männer. frauen sind andere werte wichtiger.

Schwanzlänge ?

Severinus schrieb:
such im internet und du wirst fündig.

mach das bloss nich

die leute die man im internet kennenlernt sind alles verzeifelte gehirnamputierte chronisch depressive durchgeknallte stalker
 
Asche-Staub schrieb:
[…] a)
das Thema dieses Threads soll die eloquenz und ihre Nachbarn sein, denn wie ihr ja alle wisst, "ich kann nicht" wohnt in der "ich will nicht-Straße".
Da durch diesen einleitenden Satz hoffentlich nicht der Verdacht auf möglichen NOnsense gerichtet wird, möchte ich gern folgendes Thema eröffnen:
Bei dem Titel hatte ich schon auf so was schönes wie das hier gehofft. Leider scheint jedoch die Eloquenz mit aufgehübschter Laberei verwechselt worden zu sein :cry:
"wie, wo, wann und wie schnell bekommt man am besten eine Freundin" :cry:
[...]
Aha, das ist des Pudels Kern. Es geht nicht um Sprache, es geht nicht um zwischenmenschliche Beziehungen, es geht um
einen Quickie. Um eine Instant-Beziehung, einmal anrühren, Weibchen da, mal sehen wann ich satt bin. Um eine fast-food-friendship, aufreißen, reinbeißen, wie’s schmeckt ist egal, Hauptsache die Packung sah gut aus.


b)
ferner wollte ich die frage aufwerfen, ob das Sprichwort "gleich und gleich gesellt sich gern" stimmt.
[...](Den Rest erspar ich uns, in den anderen 2 posts waren auch nur Klischees, Vorurteile und Plattitüden versammelt.)
Gleich und gleich gesellt sich gern, Gegensätze ziehen sich an, jedes Töpchen hat sein Deckelchen, alle Männer wollen nur das eine, wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein, wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus, wie der Herr, so’s G’scherr, lieber einen Spatz in der Hand, als eine Taube auf dem Dach,...
Jaja, die deutsche Sammlung an volkstümlichen Weisheiten birgt einen ungeheuren Schatz an Weisheit und Erfahrung. Banane oder 43?


c)
diese und andere Fragen beschäftigen mich und ich würde es begrüssen von euch in diesem Forum verschiedene Meinungen dazu zu hören.[...]
Asche-Staub schrieb:
[...] Hm ok, das Thema reizt hier wohl doch nicht so viele wie ich gedacht habe, von daher ...
Kann es sein, dass da jemand die Diskussion nicht ordentlich vorbereitet und / oder begleitet hat?

Asche-Staub schrieb:
[...] Natürlich zählen die "inneren" Werte, aber eigentlich will man ja auch nur an die Teile im Inneren ran oder oO *ok egal, lassen wir das*

Dann noch mal zu dem Altersproblem, ich hab oft die Beobachtung gemacht, dass ältere Kerle ganz bewusst kleine 16 jährige Mädchen anbaggern, weil sie genau wissen, die bekommen sie leicht ins Bett. Und wäre ich ein Vater, ich würde diesem Kerl die Scheiße aus dem Leib prügeln, weil man/n weiß ja, was die anderen Geschlechtsgenossen denken.[...]
Bei Bedarf lassen sich sicherlich auch ein paar Forenmitglieder finden, die ihre Aggressionen auch ohne den zusätzlichen Motivationsschub namens „väterliche Gefühle“ ausleben möchten. Darfst sie dir aber selber aussuchen...
 
Zu a:
Was hat "Eloquenz" mit "wie bekomm ich ne Freundin" zu tun?
Da Du dein Alter verschweigst nehme ich mal an, dass Du noch recht jung bist (also unter 20). Mein Tipp dazu: nicht verkrampfen, abwarten und alles auf sich zukommen lassen.
Wo Du vermutlich nicht fündig wirst:
- vor dem Computer
- in der Disko (da sind die Frauen durch diverse Profi-abschlepper schon total genervt wenn Du nach Feuer fragst, selbst wenn Du wirklich nur Feuer wolltest)
- zu Hause

Zu b:
Hier empfehle ich diesen link. Die Ergebnisse bieten viel Diskussionsstoff.

In der Partnerschaft macht es wohl die richtige Mischung aus Ähnlichkeit und Unterschied. Dabei meine ich aber nicht das Aussehen, das ist (auch wenn es sich abgedroschen anhört) nicht wirklich wichtig, zumindest wenn man über das erste Kennenlernen hinaus ist.

Und im klassischen Sinn "schöne" Frauen sind nur für Männer geeignet, die es verkraften, wenn "ihre" Freundin von anderen angebaggert wird. Für Männer, die zu Eifersucht neigen, absolut tödlich.
Gilt andersrum natürlich genauso.
 
Ok, dann halten wir doch mal fest

1. Frauen /Männer? kosten Geld
Aber eigentlich sollte Frau doch nen Mann haben ohne ihn gleich ausnehmen zu wollen. Muss man denn ständig ins Kino, Essen gehen, Urlaub usw. ?
Kann man nicht einfach mal nett kuscheln ?:D
Oder sind Kerle nur attraktiv, weil sie Geld haben, hmmm das könnte ja auch daran liegen.
Aber noch ein anderes Beispiel, ich glaube nämlich, dass es den Männern umgekehrt nicht darauf ankommt, ob ne Frau Geld hat, denn wenn sie supertoll aussieht und lieb ist, dann könnte sie auch bitterarm sein und im letzten Fummel rumlaufen, das is nem Mann vollkommen egal.
Umgekehrt heisst das dann für Mädels, dass, wenn sie nicht gut aussehen, auch nicht gutes Aussehen durch Ohrringe, bauchfreie Tops usw. vortäuschen sollten, denn man/n sieht eh, ob unter dem ganzen Schmink-Kram wirklich was hübsches steckt oder nicht.

2. Anmach-tricks
Ja wegen diesen Tricks, könntet ihr mir da paar verraten, die schon gut geklappt haben :D ?
hm, wenn man direkt fragt "bissel vögeln?" das kommt wohl net so gut oder ?
obwohl es ja eigentlich ehrlich ist, denn man/n denkt ja nur mit dem einen ding da.

3.Eifersucht bei Männern
Ich glaube die Männer wollen sogar, dass ihre Frau bei anderen Kerlen gut ankommt oder dass man sie um ihre Freundin beneidet, denn wär es nicht der Fall, hätte der Mann das Gefühl er hätte etwas, was nicht so "wertvoll" ist, glaube ehrlich, dass sowas in der Art dahintersteckt.
Ich mein, es is ja wie beim Auto, warum braucht Mann nen BMW, wenns auch nen VW tut ? Ausreden wie "Qualität" , da lach ich mal, denn beide Automarken sind top. Nein, es steckt vielmehr dahinter, dass man seinen Status zeigen will:
"Hey, ich hab nen dicken BMW, bin besser als du mit deinem kack VW"
Umgekehrt natürlich auch mit Freundin? Wer weiß, denn welcher Kerl sagt seiner Freundin schon die knallharte Wahrheit, da kommen dann eher so Anspielungen wie "ach schatz ich liebe jedes Gramm an dir", aber das heißt vielmehr" Schatz du bist zu dick".

4. Ältere Frauen
Ich glaube ältere Frauen sind für männer interessanter, weil es heißt "auf alten Pferden lernt man das reiten". Die jüngeren Modelle nerven wohl eher, weil sie noch nicht verstanden haben, dass männer sowieso machen was sie wollen.

Fazit: Mea ex sententia sind Beziehungen von männlicher Seite immer in Bezug auf Aussehen, Horizontale und Charakter ausgelegt, wobei das Aussehen grundsätzlich erstmal wichtiger ist.

HOffe es folgen viele Antworten !

ach und ja das Thema des Threads ist falsch gewählt :D dachte mir sonst schreibt keiner was
 
Asche-Staub schrieb:
Kann man nicht einfach mal nett kuscheln ?:D
Klar kann man das, aber nicht, wenn man deine Zielsetzung verfolgt.

Oder sind Kerle nur attraktiv, weil sie Geld haben, hmmm das könnte ja auch daran liegen.
Jetzt könnte man damit kommen, daß Frauen unterbewußt einen Ernährer für die zukünftige Familie suchen.

Aber noch ein anderes Beispiel, ich glaube nämlich, dass es den Männern umgekehrt nicht darauf ankommt, ob ne Frau Geld hat, denn wenn sie supertoll aussieht und lieb ist, dann könnte sie auch bitterarm sein und im letzten Fummel rumlaufen, das is nem Mann vollkommen egal.
D.h. du hättest nichts gegen eine Freundin, die im Kartoffelsack rumläuft, solange du weißt, daß sie unten drunter hübsch aussieht?

hm, wenn man direkt fragt "bissel vögeln?" das kommt wohl net so gut oder ?
obwohl es ja eigentlich ehrlich ist, denn man/n denkt ja nur mit dem einen ding da.
Man sollte nicht von sich auf andere schließen.

Nein, es steckt vielmehr dahinter, dass man seinen Status zeigen will:
"Hey, ich hab nen dicken BMW, bin besser als du mit deinem kack VW"
Umgekehrt natürlich auch mit Freundin?
Selbst wenn deine gutaussehende Freundin in einem Kartoffelsack steckt?

HOffe es folgen viele Antworten !
Bisher hast du allerdings auf die Fragen, die dir gestellt wurden, noch überhaupt nicht geantwortet.
 
:hy:

@Asche - Staub: Interessante Überlegungen, die du da anstellst.. Dir is aber doch hoffentlich klar, dass man das absolut nich verallgemeinern kann? Mit Sicherheit macht der finanzielle Aspekt bei der Partnerwahl viel aus, allerdings gibts auch genug Frauen, die das nicht als "Kriterium" sehen, gilt andersrum natürlich auch.. Anmachtipps? Kann ich dir grade leider nich weiterhelfen, kämpfe selbst mit latenter Zurückhaltung was die Konversation mit weiblichen Geschöpfen angeht -.- .. Interesse zeigen ist aber mit Sicherheit nich falsch ;) Klar kann mans mit Anmachsprüchen versuchen, allerdings sollte man sich im Klaren sein, dass die Damen, die darauf reagieren, ganz ganz evtl. keinen hehren Ansprüchen genügen.. Zu der Sache mit der Eifersucht: Kann man wieder nicht verallgemeinern, ich z.B. wäre ziemlich gnervt, wenn ich dauernd auf meine Freundin aufpassen müsste, nur weil sie für andere Männer interessant ist.. Ich brauche keinen "Beweis" dafür, dass meine Freundin interessant und attraktiv ist, wenns denn soweit sollte, weiss ich das, denke ich, dann auch selbst..^^

Zu der Sache mit den älteren Frauen : Hm, ka, kommt sicher auch auf den Charakter der Frau und desjenigen an, der sich für sie interessiert, sie muss ja nicht zwangsläufig interessanter sein, nur weil sie älter ist und damit "evtl" mehr Erfahrung hat.. Sicher kann es besser sein, eine zu finden, die schon erfahren ist, muss es ja aber zwangsläufig nicht..

mfg saza:hy:
 
Sazabis schrieb:
Zu der Sache mit der Eifersucht: Kann man wieder nicht verallgemeinern, ich z.B. wäre ziemlich gnervt, wenn ich dauernd auf meine Freundin aufpassen müsste, nur weil sie für andere Männer interessant ist..
Warum denkst du, daß du auf deine Freundin aufpassen müßtest? Könnte die das nicht alleine? Ist da eine gewisse Befürchtung, daß sie bei einem geeigneten Kandidaten mal eben so schwach wird?
 
@Maschenka: Nein, die Befürchtung hab ich nich ;) Dafür fehlt mir nämlich atm noch die Freundin, sorry, ich hab das wohl etwas missverständlich ausgedrückt..^^
Vielleicht liegts auch einfach daran, dass ich mir oft Sorgen mache, über Leute die mir nahestehen (nicht, weil es ihnen schlecht gehen würde, sondern weil ich einfach will, dass es so oft wie möglich gut geht..). Vllt. resultiert dieser "Beschützerinstinkt" auch daraus, who knows..
 
Sometimes I wanna nuke the World... *summ*




Feminist and Proud of it!!!
 
@Moderatorin
Ja es wär mir egal, ob meine Freundin im Kartoffelsack rumläuft, wenn sie sonst supertoll aussehen würde, denn es zählt halt doch nur was "drunter" steckt, als wie das ganze verpackt ist.
Klar sieht ne mollige Frau vielleicht aufgebretzelt besser aus, aber im Grunde sieht man es halt dann doch, wenn sie nackt is, dass sie nen dicken Bauch hat :D

und ja, natürlich ist wohl bei manchen Paaren nicht so, wie ich das beschreibe. Klar kann es sein, dass nem Kerl egal is, wie seine Freundin auf andere Kerle wirkt, aber ich glaube im Unterbewußtsein ist es für jeden Mann wichtig, dass die eigene Freundin allgemein was hermacht.

(ok, ist jetzt mal prollig gedacht, aber welcher Kerl sagt denn schon die Wahrheit ;>, seiner Freundin gegenüber bestimmt nicht, denn die könnte er ja vergraulen, wenn er mal wirklich "auspacken" würde und so blöd wird man/n ja nicht unbedingt sein. Von daher wär ich als Frau immer vorsichtig, ob man/n unter gleichgesinnten Kerlen ist, oder bei seiner Freundin, denn er wird sich wohl genau überlegen, was er wo wie sagt. Berücksichtigt man allerdings diesen Aspekt, dann heißt das, dass jeder Kerl irgendwie lügt, was die Partnerschaft angeht ? Dass er vielleicht eine ganz andere haben wollte, wenn er konnte, doch er kann nicht, weil er nicht so toll aussieht oder ein armer Teufel ist. Das wiederum könnte ja bedeuten, ich nehme natürlich mal die Allgemeinheit aus, dass dieser Kerl nach dem Motto "spatz in der hand als lieber gar nix" gehandelt hat. Nur wenn das dann Liebe ist, fress ich nen Besen :D

Und @Moderatorin, welche Fragen wurden denn an mich gerichtet, da hab ich nur die Altersfrage gelesen und die kann ich beantworten, bin 13 geworden :angel:

gruß
 
Asche-Staub schrieb:
2. Anmach-tricks
Ja wegen diesen Tricks, könntet ihr mir da paar verraten, die schon gut geklappt haben :D ?
hm, wenn man direkt fragt "bissel vögeln?" das kommt wohl net so gut oder ?
obwohl es ja eigentlich ehrlich ist, denn man/n denkt ja nur mit dem einen ding da.

Nach der Pubertät heisst das Ding, mit dem denkt, wieder Gehirn.
 
Asche-Staub schrieb:
[...]
2. Anmach-tricks
Ja wegen diesen Tricks, könntet ihr mir da paar verraten, die schon gut geklappt haben :D ?
hm, wenn man direkt fragt "bissel vögeln?" das kommt wohl net so gut oder ?
obwohl es ja eigentlich ehrlich ist, denn man/n denkt ja nur mit dem einen ding da.
[...]

Sag: "Deine .exe treibt meine CPU-Auslastung auf 100%."* Das funktioniert immer.
*Das Zitat stammt aus dem inWoW-Forum.
/edit: Und wenn du wirklich nur das eine willst, dann gibt's Frauen, die sind darauf spezialisiert. Die wollen zwar Geld dafür, aber machen es dann auch richtig.
 
Das mit Prostituierten ist aber moralisch gesehen ziemlich verwerflich, da diese Frauen das ja nur wegen dem Geld machen und meist gezwungen werden. Das heißt eine solche Frau würde gar nix mit einem zu tun haben wollen, wenn sie nicht das Geld bräuchte, von daher ekelt sie sich wahrscheinlich sogar vor sich selbst, wenn sie sowas tun muss.
Also ist eigentlich jeder Mann, der diese Dienste in Anspruch nimmt, ein Schweinchen.

Woher kommt eigentlich das Klischeeeeeee, dass Frauen aus Russland williger als deutsche Frauen sind oO *grübel*, vielleicht von dem Rammstein-Lied "Moskau" ? o_O, denn dieses fängt ungefähr so an

"Diese Stadt ist eine Dirne hat rote Flecken auf der Stirn, ihre Zähne sind aus Gold, sie ist fett und doch so hold...."
usw.
Ich meine das ist eindeutig zweideutig.

Nihilo minus führe ich etwas weiter aus:

Männer denken ganz bestimmt auch nach der Pubertät noch mit ihrem Ding, glaube das wird wohl auch jeder bestätigen :D .
und ich betone noch einmal "Liebe" ist eigentlich nur das Ergebnis einer positiven Abwägung des Partners, d.h. ich will den oder die, weil er mir äußerlich gefällt, Geld hat, nicht dumm ist, willig ist usw..
Treffen diese Attribute dann nicht zu, ist das Gegenüber halt "nett, ganz ok, freundlich" aber im Grunde genommen ganz egal.
Glaube daher kommt auch der Kindermangel in Deutschland, da viele junge Menschen lieber auf Partnerschaft verzichten, wenn sie nicht genau das bekommen, was sie sich vorstellen, ob das jetzt schlecht ist oder nicht, sei dahin gestellt. Denn man wird ja nicht gezwungen Freund oder Freundin zu haben und ich glaube genau darin liegt der Knackpunkt, denn Partnerschaft ist einer der wenigen Punkte auf dieser Welt, wo man selbst bestimmen kann, ob man eine haben will oder nicht. Daher lassen es halt auch eher die meisten, wenns ihnen auf den Wecker geht einen Freund oder eine Freundin zu haben, die ihnen nicht mehr passt.

also bleibe ich bei meiner Meinung und behaupte, dass es "Liebe" nicht gibt, es is halt Trieb und der Versuch, möglichst das beste wo geht als Partner zu bekommen. Und wenn das funktioniert, ja dann ist es die große Liebe :D

P.S.: Frauen sind da genau so wie Männer, die gucken eigentlich auch nur aufs Aussehen :rolleyes:

so fertig !
 
Mein Freund sagt gerade, Frauen sind schlauer als Männer, weil sie eben nicht nach dem Aussehen gehen, sondern sich einen Mann mit Macht und Geld suchen. :D
 
hab lang mit mir gehadert, ob ich, was ich schreibe... ob es sinn macht, jemandem (ernsthaft) zu antworten, der durch einbringung diverser bonmots auf den ersten blick niveau zu beweisen scheint, aufgrund entweder flacher oder inhaltsloser oder in sich selbst widersprüchliche aussagen (innerhalb desselben postings sogar) aber auf den zweiten blick den reifegrad eines zwölf- bis maximal spätzündenen sechzehnjährigen an den tag legt. ich denke nö ;).

sokrates, oh sokrates, schütze uns vor jenen, die die schwache rede zur stärkeren zu erheben trachten.....

woher kommt eigentlich das klischeeeee in diesem thread, daß asche-staub keine frau abkriegt *grübel*, vielleicht von dem fanta4-lied "laut reden, nichts sagen"?, denn dieses fängt ungefähr so an

"Du redest laut, doch du sagst garnix, du sagst garnix, du sagst garnix..." usw.
ich meine das ist eindeutig zweideutig :p.

merkste was? :>

*roar*
gruß

PS: moskau ist nicht russland, das klischeeeeee gibt es länger als die band (die mit diesen zeilen die stimmung in der metropole moskau einfangen wollte), man sagt osteuropäischen frauen nach, sie wären weniger "kritisch" als die verzogenen, (zwangs?)emanzipierten , "unchristlichen" deutschen, die alles in frage stellen, ansprüche haben und ihr recht einfordern.

PPS: jo, zwangsverfreundschaftung, das wär's, kampf der kinderlosigkeit durch staatlich verordnete beziehungen *knack*
 
~Cassandra~ schrieb:
PPS: jo, zwangsverfreundschaftung, das wär's, kampf der kinderlosigkeit durch staatlich verordnete beziehungen *knack*
Aber in den Ehestand darf man bitteschön nur 7 Jahre lang. Danach wird's in der Beziehung bekanntlich langweilig und am End lässt man sich sowieso scheiden. :p
 
~Cassandra~ schrieb:
PS: moskau ist nicht russland, das klischeeeeee gibt es länger als die band (die mit diesen zeilen die stimmung in der metropole moskau einfangen wollte), man sagt osteuropäischen frauen nach, sie wären weniger "kritisch" als die verzogenen, (zwangs?)emanzipierten , "unchristlichen" deutschen, die alles in frage stellen, ansprüche haben und ihr recht einfordern.

...oder auch daher, dass es wundervolle Kataloge gibt, in denen man sich charmante Frauen aus Russland bestellen kann. Paar Tausend Euro, und schon hat man ne Ehefrau am Start, die man mal so richtig schön nach Strich und Faden benutzen kann (Strich, vastehsde? Vastehsde?). In der Tat kam das "Frau aus Russland"-Ding in diesem Thread auch im Kontext eines solchen Katalogs aufs Tapet - was der werte Knabe Threadersteller allerdings geflissentlich ignoriert (wie so einiges anderes auch :>)
 
Zurück
Oben