-CF-
Well-known member
- Registriert
- 16 Mai 2004
- Beiträge
- 1.899
- Punkte Reaktionen
- 5
Moin,
ich habe ein Problem mit der für einen Bnet Acco registrierten E-Mail Adresse. Wenn ich mir selbst ne E-Mail schicken will mit /mail, dann kommt sie nicht an. Dann wollte ich meine Mail-Adresse ändern. Die Bestätigungsmail kam aber ebenfalls nicht an.
Was läuft hier schief?
Fakt ist, dass ich absolut sicher bin, dass es sich um die richtige E-Mail Adresse handelt. Habe zur Sicherheit einen neuen Acco erstellt und testweise den selben Mail-Provider angegeben: www.directbox.com - es kam nix an. Bei gmx.de gibt es keine Probleme, aber directbox funktioniert atm offenbar nicht
Es gab hier mal vor einiger Zeit einen Thread, wo drin stand, dass diese PW Recovery Funktion bei einigen Mail-Providern nicht klappte.
Najo, was soll ich denn jetzt machen?
mfg
ich habe ein Problem mit der für einen Bnet Acco registrierten E-Mail Adresse. Wenn ich mir selbst ne E-Mail schicken will mit /mail, dann kommt sie nicht an. Dann wollte ich meine Mail-Adresse ändern. Die Bestätigungsmail kam aber ebenfalls nicht an.
Was läuft hier schief?
Fakt ist, dass ich absolut sicher bin, dass es sich um die richtige E-Mail Adresse handelt. Habe zur Sicherheit einen neuen Acco erstellt und testweise den selben Mail-Provider angegeben: www.directbox.com - es kam nix an. Bei gmx.de gibt es keine Probleme, aber directbox funktioniert atm offenbar nicht
Es gab hier mal vor einiger Zeit einen Thread, wo drin stand, dass diese PW Recovery Funktion bei einigen Mail-Providern nicht klappte.
Najo, was soll ich denn jetzt machen?
mfg